Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: FFA-Shop

  1. #1
    Link00 Gast

    Standard FFA-Shop

    Hallo an alle
    ich wollte mal fragen ob, und wenn ja welche, Erfahrungen ihr mit Produkten aus dem FFA Shop, vorallem aber den MMA Handschuhen, habt.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    BikerCB Gast

    Standard

    Willst du eine ehrliche Antwort?
    Warte schon seid dem 22. Dezember!
    Keine so guten Erfahrungen, leider
    Hab mir die FFA MMA Sparring Glove bestellt.
    Ich hoffe morgen kommen sie an, oder wenigstens Mittwoch.

    Bestell lieber gleich wo anders.
    Vantage - Fighting, stell ich mir ganz nett vor!!!

    MfG Patrick

  3. #3
    Link00 Gast

    Standard

    Okay das mit der Lieferung ist ärgerlich
    aber wenn die Handschuhe angekommen sind würde ich mich über deine Meinung freuen.

  4. #4
    BikerCB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Link00 Beitrag anzeigen
    Okay das mit der Lieferung ist ärgerlich
    aber wenn die Handschuhe angekommen sind würde ich mich über deine Meinung freuen.
    Das kann ich dann gerne machen

  5. #5
    BikerCB Gast

    Standard

    Sooo heut sind nun endlich meine Handschuhe gekommen, nach langer Zeit warten.
    Ich war positiv überrascht von den Handschuhen, sind die nach der "eingewöhnung" auch recht bequem zu tragen. Zum Anfang sind sie noch ein bissl starr, aber ich denk mal das ist ganz normal.
    Sie sind auch schön gepolstert so das man sich auch nicht verletzt.
    Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach nicht so die besondere aber dafür waren sie auch günstiger.
    Die Nähte sind ein wenig liederlich gearbeitet.
    Nächste Woche werde ich sie dann beim Training ausführlich testen.
    Dann gibts den nächsten Bericht.
    Also bis dann, Au revoir
    FFA-Shop - FFA MMA Sparring Glove
    Geändert von BikerCB (12-01-2011 um 21:39 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Also ich muss sagen dass die Lieferung bei mir erstaunlich schnell ging, und das obwohl ich kurz vor Weihnachten bestellt habe (Ware kam am 23. an).

  7. #7
    BikerCB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen dass die Lieferung bei mir erstaunlich schnell ging, und das obwohl ich kurz vor Weihnachten bestellt habe (Ware kam am 23. an).
    Dann hast du echt Glück gehabt, hab auch schon von anderen gehört das sie länger warten mussten.
    Naja ich werd mir da noch mal was bestellen und mal sehn wie lange das dann dauert.

  8. #8
    Link00 Gast

    Standard

    Ok vielen Dank für den Bericht
    werd mir die Handschuhe wohl jetzt auch holen.
    Klingt ja nach deiner Beschreibung nicht schlecht und machen für mich auch einen guten Eindruck soweit ich das nach den Bildern beurteilen kann

  9. #9
    BikerCB Gast

    Standard

    Habe sie heute beim Training getestet und ich muss sagen Sie tragen sich sehr bequem und stören auch nicht in der Beweglichkeit.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Viel Spaß mit den Handschuhen
    Gib dann auch mal dein Bericht dazu, bitte.
    MfG Patrick

  10. #10
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BikerCB Beitrag anzeigen
    Habe sie heute beim Training getestet und ich muss sagen Sie tragen sich sehr bequem und stören auch nicht in der Beweglichkeit.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Viel Spaß mit den Handschuhen
    Gib dann auch mal dein Bericht dazu, bitte.
    MfG Patrick
    Hallo Biker,
    da hat es doch endlich mit der Lieferung geklappt. Hab mit unserem Shopmanager gesprochen, ich denke wir werden GLS als Paketdienst rausnehmen und es mal mit einem Anderen versuchen. Die haben uns (und Dir ja auch) in letzter Zeit echt Nerven gekostet.

    Zu den Handschuhen, toll das Sie Dir gefallen. Nach ein paar Trainingseinheiten werden sie noch besser, das Leder passt sich dann an und wird noch weicher.

    Viel Spass damit und wenn Du in Zukunft Fragen bezgl. FFA-Shop Produkten hast, ich helfe Dir wie immer gern!
    Grüße,
    Michael

  11. #11
    Rubirosa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Hallo Biker,
    da hat es doch endlich mit der Lieferung geklappt. Hab mit unserem Shopmanager gesprochen, ich denke wir werden GLS als Paketdienst rausnehmen und es mal mit einem Anderen versuchen. Die haben uns (und Dir ja auch) in letzter Zeit echt Nerven gekostet.

    Zu den Handschuhen, toll das Sie Dir gefallen. Nach ein paar Trainingseinheiten werden sie noch besser, das Leder passt sich dann an und wird noch weicher.

    Viel Spass damit und wenn Du in Zukunft Fragen bezgl. FFA-Shop Produkten hast, ich helfe Dir wie immer gern!
    Grüße,
    Michael
    Hallo, arbeitest du im FFA-Shop? Ich will was zurückschicken, aber beim Paket ist kein Retourschein dabei. Wie läuft das denn ab?

  12. #12
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rubirosa Beitrag anzeigen
    Hallo, arbeitest du im FFA-Shop? Ich will was zurückschicken, aber beim Paket ist kein Retourschein dabei. Wie läuft das denn ab?
    Schick einfach ne Mail an sales@ffa-shop.de
    Da schreibst Du was Du zurückschicken möchtest und Du bekommst Antwort.

    Achso, ich arbeite nicht im FFA-Shop, mache aber das Marketing für die FFA und wenn jemand Infos über die FFA, die Produkte oder den Shop braucht helfe ich gerne.

  13. #13
    Link00 Gast

    Standard

    Also Status bis jetzt:
    Gestern war das Päckchen da doch ich musste leider feststellen dass die falschen Handschuhe (kein Daumenschutz) geliefert wurden.
    Also gleich ne Email geschrieben aber noch keine Antwort

    Ich halt euch weiter auf dem Laufenden ; )

  14. #14
    Rubirosa Gast

    Standard

    Ich bestellte was am 6.12.2010 und am 11.1.2011!!! kam die Ware endlich an.
    Dazwischen schrieb ich mehrere E-Mails, in denen ich erst wissen wollte, ob mein Geld angekommen ist. Dann sagte meine Bank mir, das alles korrekt gewesen ist. Ich schrieb dann noch mehr Mails und wollte wissen was los ist und wieder keine Antwort. Am 8.1.2011 oder 9.1.2011 bekam ich dann endlich eine Antwort.
    Ich hatte wohl veraltete Kontodaten bekommen, sodass der Zahlungseingang nicht auffiel, weil er auf ein altes Konto ging.
    Toll dabei ist auch, dass in der Bestätigungsmail damals für die Bestellung keine Kontodaten drin stehen und ich beim Service nochmal nachfragen musste und scheinbar veraltete Kontodaten dann separat gemailt bekam.

    Die Lieferung ging dann recht schnell, nachdem die ihren Fehler bemerkten und am 11.1.2011 bekam ich dann die Boxhandschuhe.

    Am gleichen Tag bekam ich dann aber auch Boxhandschuhe aus einem anderen Shop, weil ich keinen Bock mehr darauf hatte, bei dem alles reibungslos verlief und ihr könnt euch sicherlich vorstellen welche ich zurückschicken will.

    Ich schrieb wieder E-Mails an sales@ffa-shop.de und schrieb, dass ich die Boxhandschuhe wieder zurückschicken will. Und es gab wieder keine Antwort bis heute.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von BikerCB Beitrag anzeigen
    Habe sie heute beim Training getestet und ich muss sagen Sie tragen sich sehr bequem und stören auch nicht in der Beweglichkeit.
    Den Eindruck kann ich nur bestätigen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FFA-Shop News
    Von FFA-Shop im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31-08-2010, 22:41
  2. FFA Shop
    Von lozska im Forum Equipment
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-05-2010, 11:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •