Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 93

Thema: Wahnsinns Athlet

  1. #46
    F3NR1R Gast

    Standard

    Ich glaube der Punkt ist der das man sowas nicht oft von Muskelbergen sieht.

  2. #47
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.

    Was Körpermasse angeht und Akrobatik, ist dieser Typ ziemlich krass.

    macht er seine gelenke nicht mit den hohen spüngen kaputt?

  3. #48
    Killwan Gast

    Standard

    Mit so viel Muskeln sieht man das wirklich nicht oft, die meisten Muskelberge die ich sehe sind langsam ... Aber ich finde das faszinierend, wie man so springen kann, sich im sprung x-mal dreht und dann wieder sicher auf den Füßen landet ... Das will ich auch können! Ehemaliger Klassenkamarad (Drathgestell) hat Capoeira gemacht, oder machts imemrnoch, aber die Sprünge die der konnte (Und das war für mich derzeit das "Non-Plus-Ultra") sehen gegen so einiges von den Herrschaften in den Videos alt aus, wenn auch immernoch irgendwo einzigartig .... ^-^

  4. #49
    pronto_salvatore Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lady Andabata Beitrag anzeigen
    Mit so viel Muskeln sieht man das wirklich nicht oft, die meisten Muskelberge die ich sehe sind langsam ... Aber ich finde das faszinierend [...]
    Und was sagts Du so als junge Frau im paarungsfähigen Alter, sind Muskeln in der Ausprägung ansprechend oder übertrieben? Erhöht es meinen Marktwert wenn ich Morgens 1-2 Pushups mehr mache?

  5. #50
    Killwan Gast

    Standard

    Und was sagts Du so als junge Frau im paarungsfähigen Alter, sind Muskeln in der Ausprägung ansprechend oder übertrieben? Erhöht es meinen Marktwert wenn ich Morgens 1-2 Pushups mehr mache?
    ööööööööööööööhm XD


    Naja .. Ein Muskelberg sollte es nicht sein, und auch nicht pur Gerippe, damit kann man nich kuscheln! :P Muskeln ok, aber nicht zu viel .... Ich hab nen Freund, der isn bissel pummelig aber genau das macht ihn so kuschelig *g* Er wills durch Muskeln ersetzen, darf er gerne, solange ich was zum kuscheln und keine Holzmuskeln zum ankuscheln hab

    Man bedenke den ersten Paragraphen der Liebe : Es kommt auf den Charakter an :P Mach schöne Augen und dir liegen die Frauen zu Füßen! hrhr

  6. #51
    pronto_salvatore Gast

    Standard

    Danke für den Rat,

    man hört erstaunlich oft das die Teddybären ohne extrem ausdefinierte Figur großen Schlag bei den Damen genießen. Gerippen wie mir bleibt da sowieso nur gnadenlose Eloquenz und Selbstüberschätzung

  7. #52
    Killwan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pronto_salvatore Beitrag anzeigen
    Danke für den Rat,

    man hört erstaunlich oft das die Teddybären ohne extrem ausdefinierte Figur großen Schlag bei den Damen genießen. Gerippen wie mir bleibt da sowieso nur gnadenlose Eloquenz und Selbstüberschätzung
    naa O_o ... Dann mach was, dass du kein Gerippe mehr bist! Futter nen bisschen mehr oder Trainiere, dass deine Knochen nicht durch die Haut gucken, dann passt das schon :P Und Teddys sind eben zum Knuddeln da ^_^

    BTT :

    Kann mir einer sagen, wie man diese Sprünge in "Einfacher Variation" selbst lernen kann ? Hab keine Lust mir bei nem Fehlversuch das Genick zu brechen (Geht aber auch erst, wenn ich nicht mehr auf Krücken gehen muss ... blöder Oberschenkelknochen x.x)

  8. #53
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Chickenlipper Beitrag anzeigen
    Synthol Opfer!

    Zitat Zitat von pronto_salvatore Beitrag anzeigen
    Danke für den Rat,

    man hört erstaunlich oft das die Teddybären ohne extrem ausdefinierte Figur großen Schlag bei den Damen genießen. Gerippen wie mir bleibt da sowieso nur gnadenlose Eloquenz und Selbstüberschätzung
    Hört man oft ja.......

    Aber es herrscht eine geradezu bemerkenswerte Diskrepanz zwischen dem, was die Damen bisweilen sagen... dem was sie auch selbst von sich glauben möchten, und der tatsächlichen Lebensführung

  9. #54
    Killwan Gast

    Standard

    Das stimmt .... Die Welt ist klein ... :P

  10. #55
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Dass die Männer nicht unbedingt anders sind ist natürlich ebenfalls wahr

  11. #56
    Killwan Gast

    Standard

    Tja, so groß ist der Unterschied gar nicht

    Aber wer erklärt mir jetzt, wie man so tolel Sprünge hinbekommt ?

  12. #57
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Der Trainer im Turnverein erklärt das am besten

  13. #58
    Widi Gast

    Standard

    Kraken. Der hat heut im Training n paar davon gemacht

  14. #59
    Killwan Gast

    Standard

    Na, ich hab keinen Trainer und kann mir keinen Leisten, das einzige was ich von der Krankenkasse bekommen hab war Krankengymnastik ... *grml* ...

    Naja, wenn ich mal einen Trainer finde, dann frag ich den :P

  15. #60
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Turnverein ist eigentlich meist äusserst günstig

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arona vs Almeida Wahnsinns Kampf
    Von freefight83 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-05-2010, 08:48
  2. Adrenaline MMA / Affliction "Banned" Event - Wahnsinns Fightcard!!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 14:03
  3. Wahnsinns Preis
    Von FireFlea im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09-09-2005, 22:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •