Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Was ist das?

  1. #46
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von pronto_salvatore Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich das gleiche Karate, das Karate Hottie Michelle Waterson gemacht hat? Die ist laut Wiki Schwarzgurt im American Freestyle Karate (und hat in einem Megadeath Video mitgespielt)
    Wie kannst du es nur wagen meine süße kleine Michelle auch nur im Ansatz mit dieser Kratz + Schreiklobürste zu vergleichen?

    Michelle, ich liebe Dich

    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  2. #47
    SkiTe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Naja, übersetzt heisst martial arts ja Kriegskünste, so gesehen trifft das auch auf 90% der Shotokan-Dojos hierzulande nicht zu. Die betreiben auch eher Bewegungskunst als Kampfkunst.
    So gesehen hat Lanariel nämlich recht, lasst die Leute doch Show machen mit ihrem eigenen Krams, dann lassen sie die alten Kata in Ruhe.

    Stimmt leider. In dem Sinn sind die auch nicht viel besser als die XMA-ler, nur mit dem Unterschied, dass die XMAler sich bewegen können .

    Gruß

  3. #48
    KlingonJake Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen

    KRASS die junge frau hats echt drauf und ist ein traum.
    wenngleich ich an dieser stelle ihre dort gezeigten techniken jetzt etwas steif finde...

  4. #49
    Masushi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KlingonJake Beitrag anzeigen
    KRASS die junge frau hats echt drauf und ist ein traum.
    wenngleich ich an dieser stelle ihre dort gezeigten techniken jetzt etwas steif finde...
    Hmm, bis auf die hochgezogenen Schultern und die abstehenden Daumen und die durchgestreckten Arme bei den Tsukis ist ja alles toll, aber will sie den Gegner mit ihrem Pferde******* erschlagen?

    Diese ganzen XMAs erinnern mich eher an diese Konsolen-Prügelspiele wie Tekken oder so.
    Na ja, jeder wie er´s mag

  5. #50
    KlingonJake Gast

    Standard

    drum schrieb ich ja auch, dass ich das alles etewas steif finde...das ist wie modernes wushu, schön anzusehen, bringt aber nix im kampf...

  6. #51
    KlingonJake Gast

    Standard

    drum schrieb ich ja, dass ich das alles etwas steif fand...das ist wie modernes wushu, schön anzusehen, bringt aber nix im kapf...

  7. #52
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von KlingonJake Beitrag anzeigen
    drum schrieb ich ja, dass ich das alles etwas steif fand...das ist wie modernes wushu, schön anzusehen, bringt aber nix im kapf...
    ööömmm... sie macht auch Wushu

    hat aber auch Muay Thai gemacht, weiß also wie man hinhaut
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  8. #53
    Kigger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KlingonJake Beitrag anzeigen
    KRASS die junge frau hats echt drauf und ist ein traum.
    wenngleich ich an dieser stelle ihre dort gezeigten techniken jetzt etwas steif finde...
    Vor allem macht sie den gleichen Fehler,den sehr viele machen : bei jedem Kick ist die Deckung nicht mehr vorhanden,ihre Arme schlabbern irgendwo rum.
    Hat sie nen fixen Gegner ist da schneller ein Fuss in ihrem Gesicht oder am Bauch als sie das Top hochziehen kann.
    Sowas soll nen schwarzen Gürtel haben ??
    ...vielleicht für`s Aussehen,aber in Sachen Kämpfen ist das eher gelb...

  9. #54
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Redet ihr von dem XMA Mädel oder von Michelle Waterson? Waterson hat Muay Thai, Grappling und MMA Erfahrung.

    YouTube - Tyra Parker Vs Michelle Waterson

  10. #55
    Kigger Gast

    Standard

    Na von dem "karate-hottie" in dem Video da oben....nicht von der Schreisuse :-))

    Das was sie im dem Video macht kann jeder Ballettänzer nach 2 x zeigen genauso gut - wenn nicht besser.
    Geändert von Kigger (19-09-2010 um 19:03 Uhr)

  11. #56
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Kigger Beitrag anzeigen
    Na von dem "karate-hottie" in dem Video da oben....nicht von der Schreisuse :-))

    Das was sie im dem Video macht kann jeder Ballettänzer nach 2 x zeigen genauso gut - wenn nicht besser.
    Dann schau Dir das Video von FireFlea an - und dann behaupte nochmal das Girl kann nicht zuhauen bzw. weiß nicht wie sowas geht.

    Meine kleine Michelle haut Dir nämlich die Augen blau was ein Ballettänzer wahrscheinlich nicht schafft

    Das viele von Euch Show und Kampf nicht auseinanderhalten können
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  12. #57
    TRMT Gast

    Standard

    Wies oerinnert mich das so an Dragonball Z?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •