Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr UFC 122 in Oberhausen besuchen?

Teilnehmer
180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die UFC muss supportet werden!

    80 44,44%
  • Nein, die Fightcard ist mir nicht attraktiv genug.

    57 31,67%
  • Bin noch unentschlossen.

    43 23,89%
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 135

Thema: UFC 122- ja oder nein?

  1. #31
    countcount Gast

    Standard

    UFC ist nicht gleich MMA

  2. #32
    The Russian Zar Gast

    Standard

    Die UFC ist aber wichtig dafür dass sich das MMA hier entwickeln kann, von daher gehe ich soweit mich die Arbeit nicht daran hindert 100 % hin und wieder weit vorne. Preise spielen da ne Nebenrolle.

  3. #33
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    Jo, da ist was dran, aber man kann sich ja nicht sicher sein zu einem Event zu gehen dass offiziell nicht bestätigt ist. Außerdem können wir uns ja nie sicher sein dass die Regierung uns nicht morgen unsere brutalen Machenschaften verbietet deswegen--> ruhig blut
    Ist seit ein paar Tagen offiziell und die Regierung kann es nicht verbieten

    Zitat Zitat von The Russian Zar Beitrag anzeigen
    Preise spielen da ne Nebenrolle.
    Du hast leicht reden als russischer Zar

  4. #34
    mw666 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    Jo, da ist was dran, aber man kann sich ja nicht sicher sein zu einem Event zu gehen dass offiziell nicht bestätigt ist. Außerdem können wir uns ja nie sicher sein dass die Regierung uns nicht morgen unsere brutalen Machenschaften verbietet deswegen--> ruhig blut
    Es ging ja auch nicht darum, ob wir hingehen, wenn es nicht stattfindet!
    Sondern, ob man trotz der "schlechten Fightcard" dafür Kohle ausgeben soll!

    Also wenn man aus Buxtehude kommt und kaum Kohle hat, verstehe ich das ja, aber wenn man sich zumindest ne BILLIGE KARTE und ein Zugticket oder ne Gemeinschaftsfahrt (Bezin teilen) leisten kann, dann sollte man die UFC schon unterstützen, denn das hilft wie gesagt uns allen!

    @countcount

    Klar, wann rechnest Du damit, das SF, Bellator, WEC, Senguko oder weiß der Teufel wer in Deutschland ne Show macht?!!!!

    Die UFC ist wohl die Einzige Organisation, die in Deutschland fette Events hinbekommen kann, ohne von der Politik, den Medienfutzis und der Boxlobby durch den Fleischwolf gedreht zu werden! Und der Hype, sei er positiv oder auch negativ (wie gesagt auch schlechte Presse ist Presse!!!) den eine UFC Veranstaltung mit sich bringt generiert Interesse und somit ist das auch für nationale Veranstalter gut! Denn wer so von MMA überhaupt hört wird vielleicht einfach neugierig und will dann auch mal zum OC, GMC, Respect, BSF etc. bei sich um die Ecke gehen.


    @Russian Zar
    Sehe ich auch so, WENN man es sich leisten kann sollte man es tun!

  5. #35
    pantera Gast

    Standard

    Na bitte nicht vergessen sind zahlreiche Leute die haben auch nichts mehr flüssig das Geld verfügbar, es muss schon faire Preise haben und das wissen viele noch nicht, also warten wir ab, und denke, Fightcard ist noch nicht abgeschlossen, sonst wäre UFC122 bei UFC.com zu lesen. Es läuft noch und hoffe, noch auf eine Kracher, ansonsten hoffe ich auf Carlos, Pascal, Dennis, Peter auf gute Kämpfe und natürlich mit Siege für uns in Europa zu halten.


    Bin auch gespannt, wann das Theater mit Politikern wieder losgeht.

  6. #36
    tnmlyger Gast

    Standard

    Es wird faire Preise geben. Bitte habt noch etwas Geduld.

  7. #37
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt, wann das Theater mit Politikern wieder losgeht.
    Na sobald es offiziel wird

    Bin auch schon auf die seriösen Berichterstattungen und die Expertenrunden gespannt.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    wann wird es die von der UFC bestättigte fightcard geben?

  9. #39
    mark79 Gast

    Standard

    So ganz allmählich müsste sich doch aber langsam mal wenigstens was in Sachen VVK tun?!

    Edith:

    http://www.eventim.de/tickets.html?a...uchbegriff=ufc

    Is ja schon ma wenigstens etwas
    Geändert von mark79 (17-09-2010 um 14:17 Uhr)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    Jo, da ist was dran, aber man kann sich ja nicht sicher sein zu einem Event zu gehen dass offiziell nicht bestätigt ist. Außerdem können wir uns ja nie sicher sein dass die Regierung uns nicht morgen unsere brutalen Machenschaften verbietet deswegen--> ruhig blut
    Es ist offiziell. Quelle: UFN22
    verraten und verkauft

  11. #41
    joksuto Gast

    Standard

    Ich werde 100% dabei sein auch mit einem günstigen ticket und meiner meinung
    30 -40 euro wiert woll jeder bei seite schaffen können bis dahin.

    Finde die frage so wieso ünnotig alls MMA -fan ist das ein muss schon allein den kritikern gegen über eine volle halle zu presentieren.

    Aber ohne jemanden zu nahe zu treten ist das typisch fuer Deutschland,es kämpfen 4 Deutsche oder fuer Deutschland dER grOESTE veranstalter kommt ins land und alle nörgeln das es zu teuer ist nicht die champs kommen u.s.w

    Warum sool SIVER jemalls ein titelkampf bekommen wenn im eigenen Land ihn kaum einer sehen will.

  12. #42
    mw666 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von joksuto Beitrag anzeigen
    Ich werde 100% dabei sein auch mit einem günstigen ticket und meiner meinung
    30 -40 euro wiert woll jeder bei seite schaffen können bis dahin.

    Finde die frage so wieso ünnotig alls MMA -fan ist das ein muss schon allein den kritikern gegen über eine volle halle zu presentieren.

    Aber ohne jemanden zu nahe zu treten ist das typisch fuer Deutschland,es kämpfen 4 Deutsche oder fuer Deutschland dER grOESTE veranstalter kommt ins land und alle nörgeln das es zu teuer ist nicht die champs kommen u.s.w

    Warum sool SIVER jemalls ein titelkampf bekommen wenn im eigenen Land ihn kaum einer sehen will.

    WORD!!!
    100% agree

  13. #43
    The Russian Zar Gast

    Standard

    Na ja ich mache es halt immer so, dass ich eine UFC Veranstaltung pro Jahr mitnehme. Das ist sozusagen mein Urlaub, dementsprechend habe ich da genug Geld für gespart. Schmerzgrenze sind 350 Euronen...

  14. #44
    BloodRage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mw666 Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich TOTAL unbeliebt mache!

    WAS IST DAS FÜR EINE BESCHEUERTE FRAGE?!!!!

    Wie kann man als MMA Fan sowas überhaupt diskuttieren?!! Selbst wenn die Fightcard nicht gerade das Gelbe vom Ei ist (um mal zu untertreiben!), dann sollte man sich doch zumindest ne BILLIGE Karte kaufen!

    Was nützt das, wenn wir uns in den Foren gegenseitig vollheulen, dass wir in MMA noch Provinz sind, wenn wir wenn es darauf ankommt nicht die UFC unterstützen?! Raffe das einfach nicht! Den Hype und die Werbung und selbst die negative Kritik (ja auch das ist Werbung...schlecht ist nur wenn NIEMAND drüber spricht!) hilft auch unseren nationalen Veranstaltern!

    Also es gibt echt Zeiten wo man handeln sollte anstelle nur auf seiner behinderten Tastaur rumzutippen, also KAUF TICKETS (von mir aus auch echt die billigsten!) und lasst uns versuchen die dämliche Arena möglichst voll zu bekommen...das hilft unseren Sport und auch unserer Szene!


    Bin auf jeden Fall in Oberhausen dabei!!!

  15. #45
    BloodRage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mw666 Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich TOTAL unbeliebt mache!

    WAS IST DAS FÜR EINE BESCHEUERTE FRAGE?!!!!

    Wie kann man als MMA Fan sowas überhaupt diskuttieren?!! Selbst wenn die Fightcard nicht gerade das Gelbe vom Ei ist (um mal zu untertreiben!), dann sollte man sich doch zumindest ne BILLIGE Karte kaufen!

    Was nützt das, wenn wir uns in den Foren gegenseitig vollheulen, dass wir in MMA noch Provinz sind, wenn wir wenn es darauf ankommt nicht die UFC unterstützen?! Raffe das einfach nicht! Den Hype und die Werbung und selbst die negative Kritik (ja auch das ist Werbung...schlecht ist nur wenn NIEMAND drüber spricht!) hilft auch unseren nationalen Veranstaltern!

    Also es gibt echt Zeiten wo man handeln sollte anstelle nur auf seiner behinderten Tastaur rumzutippen, also KAUF TICKETS (von mir aus auch echt die billigsten!) und lasst uns versuchen die dämliche Arena möglichst voll zu bekommen...das hilft unseren Sport und auch unserer Szene!


    Bin auf jeden Fall in Oberhausen dabei!!!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 122 in Deutschland
    Von sushiman im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22-09-2010, 20:23
  2. Gomi vs Siver at UFC 122?
    Von DieKlette im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09-09-2010, 18:39
  3. Jorge Rivera and Alessio Sakara agree to meet at UFC 122 in Germany
    Von scampolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-08-2010, 16:23
  4. 1. Kampf für UFC 122 in Deutschland, Sobotta vs. Sadollah
    Von Big Tyson im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17-08-2010, 09:48
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •