Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Punong Guro Jeff Espinous (Kali Sikaran): 02./03.10.2010 in Köln

  1. #1
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.556

    Cool Punong Guro Jeff Espinous (Kali Sikaran): 02./03.10.2010 in Köln

    Kali Sikaran / IKAEF Seminar mit Punong Guro Jeff Espinous

    Ganz kurzfristig abgemacht und dadurch ziemlich sicher in angenehm intensiver Kleingruppenathmosphäre.
    Offen für alle, die sich für waffenlose und "bewaffnete" FMA interessieren.

    Ort: Sporthochschule Köln
    Zeit: Sa, 02.10.2010, 14-18 Uhr / So, 03.10.2010, 10-14 Uhr
    Kosten: ein Tag 50€ für Mitglieder, 55€ für Nicht-Mitglieder; beide Tage 80€/90€

    Infos: managemant@ikaef.com
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.556

    Standard

    für die, die ihn nicht kennen: jeff ist der begründer des stils (erste seminare in deutschland 1993, erstes logo für seinen "persönlichen" stil um 1990) und ist zudem der "chef" der ikaef.
    mit ihm hat man einen seminarleiter, der aspekte des panantukan, des kadena, diverser vk-kampfsportarten und diverser silat-stile zu einer einheit zusammenbringen konnte und diese besonders stark betont. m.e. ist sein stil ziemlich einzigartig, nicht nur, weil er so viel wert auf den waffenlosen anteil legt - flow und "overkill", wie er es im panantukan und silat gelernt hat sind auch markenzeichen der waffenanwendungen (sollte ja prinzipiell für gute fma gelten).
    er war schüler des von inosanto als "vater" des panantukan bezeichneten lucky lukay lukay im lukaylukay kali/jkd (genaugenommen hat er mehr mit dessen sohn ted trainiert, weil lucky schon zu alt zum aktiven training war...) und ist, neben vielen anderen "titeln" auch instructor dieses stiles geworden. soweit ich weiß, der einzige in deutschland (falls ich mich irre, würde ich sehr gerne wissen, wen es da noch gibt. das wäre sehr interessant!)

    und sei es auch nur, um sich einen eindruck zu verschaffen, was das originale kali sikaran ist: es lohnt sich.
    im herbst und auf dem jährlichen christmas special seminar im dezember, gibt es dazu weitere möglichkeiten.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  3. #3
    ama-ebi Gast

    Standard

    Habe frei bekommen und bin auch dabei

  4. #4
    nihonto Gast

    Standard

    Da simmer dabei!!! Schön, dass Jeff mal wieder in Kölle ist

  5. #5
    IKSA Köln Gast

    Standard


  6. #6
    nihonto Gast

    Standard

    Kann man eigentlich schon was zum Programm sagen? Also etwa, ob's 'nen Schwerpunkt gibt, oder ob man sich evtl. auch was wünschen kann? (kommt vermutlich darauf an, wie viele Teilnehmer dabei sind, was?)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.556

    Standard

    ich hätte da auch einen wunsch. nee, sind doch zwei....
    - knife (was sonst)
    - panantukan&silat an und "mit" der wand (gerne auch am tresen 1.) , 2.) 3.) 4.) 5.) )
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #8
    nihonto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ich hätte da auch einen wunsch. nee, sind doch zwei....
    - knife (was sonst)
    - panantukan&silat an und "mit" der wand (gerne auch am tresen 1.) , 2.) 3.) 4.) 5.) )
    Jooo, fänd' ich auch nicht schlecht. Mal sehen, was dann letztlich das "Menu of the day" wird

  9. #9
    ama-ebi Gast

    Standard

    Das ist jetzt gemein, aber ich glaub ich weiß was

  10. #10
    nihonto Gast

    Standard

    ... dann weißte mehr als ich! Bin mal gespannt, ob und wie sich das neue Programm bei der Seminargestaltung bemerkbar machen wird. Samstag sind wir schlauer

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.556

    Standard

    zumindest gibt es da wahrscheinlich das neue rote t-shirt für dich.

    noch mal glückwunsch zur neuen phase

    p.s.: @ama-ebi: für dich natürlich auch! gute prüfung. messer = klasse, und daran werd ich dich auch noch gewöhnen
    Geändert von amasbaal (29-09-2010 um 12:26 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  12. #12
    nessuno Gast

    Standard

    uuh das wird bestimmt ne geile action werden

    @amasbaal

    grad die reingestellten old school sachen uf youtube entdeckt

  13. #13
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.556

    Standard

    tja, leider ohne originalton und mit provisorischem "getrommel". sind zusammenschnitte aus lehrvideos. dabei wurde natürlich auch der o-ton "zerschnitten" .

    p.s.: entgeggen der dortigen nörgelei wg. details: finde euer "kick-video" sehr gut. (ganz ohne schleimerei ) aber das ist ja n anderes thema....
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  14. #14
    nessuno Gast

    Standard

    viel spass!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.556

    Standard

    jeff war gestern bei uns im training.
    wenn das, was er da gemacht hat, ein vorgeschmack aufs wochenende ist, dann gibt es aufm seminar u.a. "thai-style" kicktraining mit entsprechender "bewegungslehre", panantukan/silat an der wand (aua!) und softstick-amaras mit pratzen (und entsprechend "power" ).
    mal sehn, ob er heute auch da ist...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Punong Guro Jeff Espinous - Kali Sikaran in Sehnde (bei Hanover) 19./20.06.2010
    Von amasbaal im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 16:19
  2. IKAEF Eastercamp mit Punong Guro Jeff Espinous: 2. - 5. April 2010 in Köln
    Von amasbaal im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03-05-2010, 21:27
  3. Belgien/Kali Sikaran/IKAEF mit Punong Guro Jeff Espinous in Antwerpen 30./31.01.2010
    Von amasbaal im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-01-2010, 16:32
  4. KALI SIKARAN mit Punong Guro Jeff Espinous am 09./10. Januar 2010 in Karlsruhe
    Von Timm im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2009, 13:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •