Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 226

Thema: Tuf 12

  1. #31
    Schwerthase Gast

    Standard

    Naja, der Kampf war nicht so überzeugend; weder im Stehen noch am Boden...

  2. #32
    Sanusuke Gast

    Standard

    Folge war ganz lustig und freue mich definitiv auf die nächsten. Dennoch stimmts wohl das der Kampf nicht der Hammer war ... trotzdem ein sehr lustiger typ der Leroy

  3. #33
    xkiddox Gast

    Standard

    hmmmm ich fand die folge langweilig. gsps trick war das einzige highlight. koscheck war bestimmt sauer als er das danach gesehen hat. ;-)

  4. #34
    xnay Gast

    Standard

    Fand die Folge auch nicht soo spannend. Bin aber froh, dass Bruce Lee und nicht der andere gewonnen hat, find den eher unsympathisch.

    Bin aber schon gespannt auf die nächste Folge. Die Vorschau war recht vielversprechend.

  5. #35
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Haha GSP's Bluff war einfach genial

  6. #36
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    sollen wir Wetten abschließen wie lange es dauert bis man Dana wieder mal enthusiastisch sagen hört: "This is the absolutely best fight/season/action/submision/ko/whatever I have ever seen since the beginning of the ultimate fighter!"
    *lol* ich sach: innerhalb der ersten 5 Episoden .

  7. #37
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    *lol* ich sach: innerhalb der ersten 5 Episoden .
    ich denk der schafft das bis zur 4.en...

  8. #38
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    für sherdog gabs bei den letzten Staffeln immer einen Kämpfer der einen Bericht über die aktuelle Episode geschrieben hat. Bei tuf 10 war das Big Country, bei tuf 11 McGee; fallt euch was auf?

    Schaut mal auf Sherdog nach wers dieses Mal schreibt...
    Unser Freund Bruce Leroy machts diesmal...

  9. #39
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Also die Folge war wirklich nich der Burner.
    Der Bluff war extrem geil, hab ein tierisch breites Grinsen im Gesicht gehabt.

    Bei dem Kampf war mir fast egal wer gewinn. Der Smoker is unsympatisch und Bruce Lee finde ich jetzt schon nervig. Aber nachdem der Raucher wie ein Bekloppter in den Cage gerannt is hab ich echt gehofft der Vollpfosten verliert

    Finde die Trainingssequenzen immer recht cool. Kann es sein das bei TUF 1 viel mehr davon gezeigt wurde als bei neueren Staffeln?

  10. #40
    xkiddox Gast

    Standard

    folge 3 war doch super. bisschen unfair, dass tyson nur bei gsp's team rumhängt. ;-)

    den kampf fand ich sehr spannend. ich hatte den eindruck, dass johnson enorme probleme hatte, gsp's wunsch umzusetzen und rechts rum zu circeln. hat ihm total den rhythmus kaputt gemacht. vielleicht hätten sie das entweder mehr trainieren sollen oder das risiko eingehen, ihn wie gewohnt links rum circeln zu lassen?

  11. #41
    Registrierungsdatum
    22.09.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    357

    Standard

    fands auch bisschen doof das tyson die ganze zeit nur michael gerufen hat :< der Engländer war wirklich zäh, aber du hast recht so ganz konnte johnson das mit dem circlen nicht umsetzen, war aber ne gute folge und en guter kampf !

  12. #42
    Kicker Gast

    Standard

    Wie geil alt der Ringertrainer in GSPs Team die Jungs hat aussehen lassen!

  13. #43
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Kann mir jemand per PN mal n kleinen Tipp geben wo man die Folge sehen kann? Meine normal Quelle funzt irgendwie nicht richtig ...

  14. #44
    Gorfang Gast

    Standard

    kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind diesmal mehr erfahrene Kämpfer (10+ Kämpfe im Record) dabei als in den letzten Staffeln?


    und ich muss den anderen zustimmen, die 2te war langweilig, hatte eigentlich gedacht gäb da schon die erste haue im haus


    nja, mal schaun das ich morgen folge 3 schau, wird hoffentlich besser

  15. #45
    Atze6000 Gast

    Standard

    ist ja ne fight show und kein richtiges reality tv


    ich fand den fight sehr ausgeglichen doch nach runde 2 ist johnson ja nochmal vollends explodiert und hat deswegen mMn verdient gewonnen!!!

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 11
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26-07-2010, 21:37
  2. Tuf 11
    Von MatzeOne im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-04-2010, 10:20
  3. Tuf 9
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 19:59
  4. tuf 3???
    Von selcuk im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 15:59
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •