Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Hardcore Training MMA Bremen

  1. #16
    Steamroller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Ne Bilder wäre nicht schlecht, wenn man hier vorstellen kann, bin da allzu sehr neugierg

    Komm doch zur Eröffnungsfeier, Augen sind besser als Kamera ;-)
    und sorry, ich hab keine Bilder aber es gibt welche nur wo und wie die mal zu sehen sind kann ich nicht sagen. Wie gesagt wers schafft einfach mal vorbei kommen und anschauen.

  2. #17
    Ashkan Gast

    Standard

    Dann bis Montag :-)
    Welcher Bahnhof ist da am nächsten? Hbf?

  3. #18
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Komm doch zur Eröffnungsfeier, Augen sind besser als Kamera ;-)
    und sorry, ich hab keine Bilder aber es gibt welche nur wo und wie die mal zu sehen sind kann ich nicht sagen. Wie gesagt wers schafft einfach mal vorbei kommen und anschauen.
    Gerne, bin da aber im Ausland verreist.
    Aber hoffe, dass die Designerin die Bilder im Homepage reinsetzt :-)))

    Eine Frage habe ich noch, ihr seid die erste MMA Schule von Bremen ? Ich dachte, Free Fight Team Bremen wäre die erste gewesen oder das alte Muay Thai Schule ? Hoffe habe da nicht falsch verstanden danke!

  4. #19
    Ashkan Gast

    Standard

    Im Flyer steht "erstes mixed martial arts gym", und
    Free Fight Team Bremen ist kein mixed martial arts gym,
    die machen da noch viel anderes.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Gerne, bin da aber im Ausland verreist.
    Aber hoffe, dass die Designerin die Bilder im Homepage reinsetzt :-)))

    Eine Frage habe ich noch, ihr seid die erste MMA Schule von Bremen ? Ich dachte, Free Fight Team Bremen wäre die erste gewesen oder das alte Muay Thai Schule ? Hoffe habe da nicht falsch verstanden danke!
    Wir freuen uns über deinen Besuch. Osnabrück ist ja auch nicht ne Reise für einen Weltenbummler wie dich.
    Und zu dem MMA Schulenthema, es ist so wie Ashkan geschrieben hat, wir sind die erste Schule, die sich auf exklusiv MMA ausgerichtet hat und nicht die erste Schule die MMA Training anbietet und auch nicht die einzige in Bremen. Das wäre bei der Größe der Stadt sonst ja auch sehr bescheiden für unsere Szene.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  6. #21
    Ashkan Gast

    Standard

    findet das Montags Training auch schon statt?
    Und welcher Bahnhof ist am nächsten? Hbf?

  7. #22
    Steamroller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    findet das Montags Training auch schon statt?
    Und welcher Bahnhof ist am nächsten? Hbf?
    Training läuft wie im Trainingsplan angegeben.

    Vom Hbf mit dem Bus 24 zur Haltestelle Bahnhof Neustadt (15 Min.) und dann zu Fuß (~5 Min.) Simon-Bolivar-Strasse hoch die wird zur Hermann-Ritter-Str. und da 106-114 Sirius Business Park Bremen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    An dieser Stelle möchte ich nochmal unseren Kämpfern gratulieren. Am vorletzten Wochenende kämpfte Valentin gegen einen starken Ringer aus Greifswald und submittete ihn durch eine Triangle. Ioannis tat in einem MMA Kampf selbiges.
    Das letzte Wochenende erkämpfte sich Finn in Lübeck einen Punktsieg im MMA.
    Die Zeit im neuen Gym lässt uns weiter auf der Siegerspur.
    Danke an alle aus dem Team und besonders die Kämpfer.
    Ioannis wird in nur zwei Wochen seinen nächsten Kampf in Hamburg bei der Hayastan Challenge haben. ob es im gelingt seinen Fightrecord auf ein 5 zu 0 auszubauen?
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  9. #24
    DocDog Gast

    Standard

    Von mir auch hier auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch an unsere Bremer Freunde Hab den Kampf von Finn ja geschiedst und das hat er gut gemacht. Weiter so!

    Und auf Ioannis zähle ich 100%ig! Werden versuchen, da zu sein und ihn anzufeuern.

    Beste Grüße,
    Doc

  10. #25
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Am Samstag dem 16.10 ist ab 15.00 Uhr offen und ab 16.00 Uhr Open Mat. Alle netten MMAler, Grappler, Boxer, Thaiboxer sind mit Freunden herzlich eingeladen. Ab 19.00 Uhr werden wir dann den Grill rausrollen und den Kühlschrank öffnen.
    Für Musik, die dem Gymnamen gerecht wird ist auch gesorgt.
    So und hier auch nochmal rein mit dem Text:
    Vom Montag dem 25.10. bis Freitag dem 29.10. gibt Jesse Björn Buckler vom Team IMAG in Berlin ein Einsteigerseminar für Submission Wrestling und MMA. Eine ganze Woche jeden Abend. Vorkenntnisse nicht nötig. Ihr wolltet schon immer mal wissen wie die Profis trainieren. Kein Problem: An jedem der Tage findet von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr eine Einheit MMA statt. Danach folgt eine Einheit Grappling und Takedowns von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
    Mitzubringen ist entsprechende Schutzausrüstung, wie Zahnschutz und Tiefschutz. Schienbeinschoner und Handschuhe können im Einzelfall geliehen werden.
    Das Ganze findet statt im neueröffneten Hardcore Training in 28197 Bremen Hermann Ritter Straße 106-114 in der Halle 3.1. Mehr zum Gym unter: Hardcore-Training Kommt einfach vorbei!
    Für Fortgeschrittene und Wettkämpfer bieten wir von Dienstag dem 26.10. bis Freitag den 29.10. morgens um elf eine Trainingseinheit in kleiner Gruppe mit anschliessendem Krafttraining. Bei Interesse bitte eine kurze Info über euch per PN an mich. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung!
    So und jetzt der Hammer am Ende: die ganze Trainingswoche kostet ganze 20 Euro. Egal ob ihr nur für eine Einheit oder alle vorbeischaut. Ob der Preis fair ist entscheidet somit ihr.
    Also drückt dem Björn beide Daumen bei seinem Fight gegen Sharifi am 23.10. bei der Hayastan Challenge im Tough Gym in Hamburg. Denn so billig sind nur Berliner
    Wir freuen uns auf euren Besuch.
    Geändert von sivispacemparabellum (12-10-2010 um 16:09 Uhr)
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  11. #26
    Steamroller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Training läuft wie im Trainingsplan angegeben.

    Vom Hbf mit dem Bus 24 zur Haltestelle Bahnhof Neustadt (15 Min.) und dann zu Fuß (~5 Min.) Simon-Bolivar-Strasse hoch die wird zur Hermann-Ritter-Str. und da 106-114 Sirius Business Park Bremen.
    Schlau ist wer Google Maps wirklich lesen kann...

    Also, vom Hbf mit dem Bus 24 zur Haltestelle Huder Str. (17 Min.) und dann zu Fuß (~5 Min.) die Huderstrasse durchlaufen dann kommt man direkt auf den Sirius Business Park Bremen (Hermann-Ritter-Str.106-114) zu und da sind wir mit drin. Halle 3.1

  12. #27
    Ashkan Gast

    Standard

    Super Gym! Super Trainer/Training! Super Leute!
    Kommt vorbei, war heute da und bin rund um glücklich.

  13. #28
    Steamroller Gast

    Standard

    Noch ein Hinweis:
    Das MuayThai - Sparring ist für Fortgeschrittene:
    Anfänger sollten bitte erstmal zur 'Technik' Einheit Sandsack Pratze kommen um auch Sparring machen zu können.

  14. #29
    deringo85 Gast

    Standard Fotos

    Sorry jetzt erst den Beitrag hier gefunden. Die Paderborn Wombats waren zum Opening am 16.10. da und wir wollen Euch die Fotos nicht vorenthalten

    Picasa-Webalben - deringo - Opening Henni...

    Viel Spass & Gruß Ingo

  15. #30
    pantera Gast

    Standard

    Sorry wieso ? Alter super Bilder gemacht, und das Räumlichkeit sieht auch fett aus. Super! Es werden immer mehr neue Schule kommen in Deutschland, da kann man sagen, es wächst mit MMA und Grappling :-))))

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hardcore-Training in Taipeh
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29-07-2009, 13:36
  2. EIß KALT duschen direkt nach dem HARDCORE Training ?
    Von Timon2k im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26-01-2009, 11:45
  3. Pentjak Silat Hardcore Underground Training
    Von FireFlea im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-08-2007, 09:09
  4. Training mit JP Hardcore JKD Germany
    Von sportsmann40 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 18:56
  5. Hardcore MMA (video)
    Von Dudeplanet im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-09-2005, 13:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •