Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was haltet ihr von...

  1. #1
    TheHeadhunter Gast

    Lightbulb Was haltet ihr von...

    Pro-Wrestling ?

    Bevor jetzt Postings kommen à la WWF is doch kein Sport etc etc etc..
    Es gibt genug Ligen außer der WWE/WWF.

    Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

    Ben

  2. #2
    error404 Gast

    Standard

    Nunja, ich halte es für ziemlich affig, aber dennoch sehr unterhaltsam

  3. #3
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    Meinst du jetzt richtiges Wrestling (=Ringen) oder diese Schaukämpfe?

  4. #4
    TheHeadhunter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris bamboozle
    Meinst du jetzt richtiges Wrestling (=Ringen) oder diese Schaukämpfe?

    Ringen = wrestling
    ECW, CZW, WWE; NWA usw = pro-wrestling


    Ben

  5. #5
    Wingman Gast

    Post

    Dem Showwrestling (WWF) kann ich persönlich nichts abgewinnen. Da ist K-1 wesentlich interessanter. Lustig ist, wenn manche Fans meinen, WWF Wrestling mit den echten Kampfkünsten vergleichen zu müssen.

    PS: Hat nicht mal vor langer Zeit ein Yokozuna der japanischen Sumoringer dabei mitgemacht?

  6. #6
    TheHeadhunter Gast

    Standard

    Yokozuna war Samoaner.

    Das Dumme ist, dass die meisten nur WWE kennen. Schade.

    Ben

  7. #7
    Kityun Gast

    Standard

    Meinst du das mit Hulk Hogan, Rikishi, Bread Hitman Hard und Co. ?
    Wenn ja, das find ich kacke.

    Was anderes kenn ich nich.

  8. #8
    Jammi Gast

    Standard

    Naja ich und meine freunde gucken zusammen so ziemlich alle ligen und VERSUCHEN das nachzuspielen

  9. #9
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Ist halt Show! (aber die Wrestler sind Profis und dafür ausreichend trainiert, was unbedingt erforderlich dafür ist). Aber Backyard-Wrestling ist ja nur noch bescheuert! Vor allem wenns Amateure "probieren"! Ruckzuck im Rollstuhl wenn man nicht aufpasst bei den durchgeknallten Moves! Bei Youtube? gibts nen Clip wo einer irgendwo herunter springt mit nem anderen zusammen und sich dabei das halbe Kreuz bricht!

    Mir persönlich sowas von egal, muss ja schließlich jeder selbst wissen wie er sich verkloppt!

    Allerdings hat so mal ein Junge seine kleine Schwester umgebracht (USA), weil er so nen Move nachmachen wollte! Schließlich passiert denen im TV ja auch nichts!

    Grüsse

  10. #10
    useless Gast

    Standard

    Hosianna

    Wrestling ist ja ein dehnbarer Begriff. Ich glaube persönlich nicht dass das alles "Show" ist. Ich denke viele Wrestler sind ziemliuch harte Brocken, nicht nur wegen ihrer Physis. Meines Wissens haben einige einen Hintergrund aus dem Ringen(US-Collegewrestling) oder anderen Kampfkünsten. Akrobatische Wrestling-Moves und Wrestling-Nahkampfgrundlagen (à la Clinchen, Fallen, Bodenbewegungen) entwickeln Koordination, Nervenstärke, Körperbeherrschung, und steigern die "reale" Kampffähigkeit sicherlich nicht weniger als so manches, was am Markt als "effektive SV" gehandelt wird. Ich denke sogar teilweise eher mehr, vor allem wenn man die Physis und die Nerven dazu nimmt, die ich einigen Wrestlern zuschreiben würde. Ich hab auch schon richtige Catcher aus Südamerika gesehen. Da frag ich mich, ob nicht Catchen und vale tudo, Luta Livre, Lucha Livre, BJJ usw. eigentlich die ähnlichen Wurzeln haben und man in vielen Fällen keineswegs so einen klaren Strich ziehen kann, wo Vollkontakt-MMA aufhört und "Showcatchen" beginnt. Ich denke sowohl die Sportarten selber, wie die Technik und teilweise sogar auch einige der Kämpfer stammen letztlich alle aus ein und demselben großen Topf. Wir hatten im Verein mal einen Boxtrainer (Wettkampfabteilung) aus dem Catchen... war auch mal Landesmeister im Boxen...

  11. #11
    Rocky777 Gast

    Standard

    Show Wrestling schaue ich mir gerne an Auch wenn ich weiß das es alles Show ist, anlegen würde ich mich gegen die Steroid Monster nur ungern.

    Wie es der Zufall so will, suche ich seit Gestern das Video wo ein MMA'ler gegen nen Wrestler "kämpft" wenn das jemand findet bitte Posten.

    Spoiler:(Wrestler wird nach WWE-Regeln zum Gewinner gekürt weil der MMA'ler ihn im Armbar hat und ausgezählt wird.

    Oder wegen Spam => PN an mich Danke
    Geändert von Rocky777 (25-11-2007 um 15:40 Uhr) Grund: Spoiler

  12. #12
    Rocky777 Gast

    Standard

    YouTube - MMA (UFC) vs Professional Wrestling (WWE, TNA)
    Da

    Der Schluss ist das was ich meinte

  13. #13
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    abstand
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem Club?
    Von Friede im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-07-2003, 16:59
  2. Emerson Kerambit , oder was haltet ihr von gebogenen Klingen
    Von neo1 im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-03-2003, 19:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •