Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: "ROCK THE CAGE I" MMA-FIGHT-NIGHT 02.10 in Greifswald /// Die Fightcard!!! ///

  1. #16
    disrespekt Gast

    Standard

    sehr geile fight night, gibs schon bilder?

  2. #17
    buster Gast

    Standard

    Zitat Zitat von disrespekt Beitrag anzeigen
    sehr geile fight night, gibs schon bilder?
    wir sind am Bilder bearbeiten, ich denke ab Mittwoch sind die ersten Bilder online. unter mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling - mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling könnt ihr ab mittwoch mal reinschauen... das komplette veranstaltungs-video kommt ende der Woche...

  3. #18
    disrespekt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buster Beitrag anzeigen
    wir sind am Bilder bearbeiten, ich denke ab Mittwoch sind die ersten Bilder online. unter mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling - mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling könnt ihr ab mittwoch mal reinschauen... das komplette veranstaltungs-video kommt ende der Woche...
    danke dir

  4. #19
    j.e.n.z. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Respekt, dass Ihr euch doch das Fightcard geschafft habt. Echt schade, vom Züricher Team, keine Nachricht zu bringen, was eigentlich heute nicht schwer ist.

    die frage kam ja schon mal auf und wurde nicht beantwortet.
    von welchem team sollten die angemeldeten zürcher kämpfer denn sein?

    beste grüsse!

  5. #20
    buster Gast

    Standard

    Zitat Zitat von j.e.n.z. Beitrag anzeigen
    die frage kam ja schon mal auf und wurde nicht beantwortet.
    von welchem team sollten die angemeldeten zürcher kämpfer denn sein?

    beste grüsse!
    die beiden Schweizer haben sich immer über Ausschreibungen gemeldet, ein Team ist nicht bekannt. Florian Wegmann und Kevin Marasligil (Künstlername Kevin Soprano!) ... Es hat sich bis Heute niemand der Beiden gemeldet und sich entschuldigt etc. Sie haben ihre Kämpfe mehrmals bestätigt, das letzte Mal 2 Tage vor der Fight Night, einfach eine riesen Schei... . Also einfach Vorsicht bei diesen Namen und nicht einladen!!!

  6. #21
    j.e.n.z. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buster Beitrag anzeigen
    die beiden Schweizer haben sich immer über Ausschreibungen gemeldet, ein Team ist nicht bekannt. Florian Wegmann und Kevin Marasligil (Künstlername Kevin Soprano!) ... Es hat sich bis Heute niemand der Beiden gemeldet und sich entschuldigt etc. Sie haben ihre Kämpfe mehrmals bestätigt, das letzte Mal 2 Tage vor der Fight Night, einfach eine riesen Schei... . Also einfach Vorsicht bei diesen Namen und nicht einladen!!!

    danke!
    die namen sagen mir gar nix und soooo gross ist die "szene" hier nun nicht.

  7. #22
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von j.e.n.z. Beitrag anzeigen
    danke!
    Die namen sagen mir gar nix und soooo gross ist die "szene" hier nun nicht.
    x2

  8. #23
    buster Gast

    Standard

    ihr könnt bei interesse gern die telefonnummer und email haben (vielleicht gehen sie ja bei euch ran!) von den jungs, ich möchte hier niemanden an den pranger stellen aber das gehört sich nicht, was sie sich geleistet haben...

  9. #24
    M.O.B Gast

    Standard

    christian weiss vom warriors fight club hamburg verliert gegen ralf hildebrandt aus leipzig durch diqualifikation (knie zum kopf am boden):
    YouTube - Kampf Christian

    andreas thermer vom warriors fight club hamburg besiegt silvio dahm vom fightclub neubrandenburg durch tko (aufgabe nach der 1.runde):
    YouTube - Kampf Andre

    andreas bernhard vom warriors fight club hamburg sprang vor ort spontan für einen der unentschuldigt fehlenden schweizer ein und besiegt jan pommering aus malichin via armbar:
    YouTube - Kampf Andreas

    schade für christian, hat schön dominiert und dann im stress einfach nen fehler gemacht..

    ich habe auch gefilmt, andere perspektive kommt die tage (muss das hier so betonen um zu verdeutlichen, das ich nicht der typ bin, der die ganze zeit so komisch rumbrüllt )

    ps: hamburg rockt den cage in greifswald!
    glückwunsch auch an die jungs aus bremen!
    Geändert von M.O.B (04-10-2010 um 20:15 Uhr)

  10. #25
    tulch Gast

    Standard

    danke für die videos!

  11. #26
    buster Gast

    Standard

    Die ersten Bilder sind online!!! Filme kommen morgen!!!
    einfach hier klicken...
    mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling - mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling

  12. #27
    tulch Gast

    Standard

    Kann jemand die offiziellen Ergebnisse bitte hier reinsetzen? Die Veranstaltung ist bei sherdog noch nicht gelistet!

    Danke!!!

  13. #28
    tulch Gast

    Standard

    Hat irgend jemand die Möglcihekit, die Ergebnisse zu bekommen? Ich hatte mit buster/eric kontakt per pn, aber leider kam da nix mehr.

  14. #29
    Patter Gast

    Standard

    Guck ma in Beitrag 13 des Threads

  15. #30
    tulch Gast

    Standard

    Schon gelesen, aber es geht mir um Runde, Zeit und genaue Siegmethode.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-09-2010, 12:44
  2. Limani Event Marketing presents "The Fight Night" am 31.Oktober 2009 in Hanau
    Von Rocky B. im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05-11-2009, 15:44
  3. "Fight in the night" im Krav Maga Center München
    Von Wind Dancer im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 08:47
  4. "Fight in the Night" Krav Maga Seminar, München 06.03.2009
    Von F-factory im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-01-2009, 10:10
  5. Fightcard: Andy HugFoundation Night und WPKC Fight-Night "Night of Revenge" in Luzern
    Von Thai-Kickboxing im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19-06-2006, 10:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •