Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 99

Thema: Zugriff in Moskau

  1. #16
    Daemonday Gast

    Standard

    Ok stimmt eher. Ich wollte nur darauf hinaus das einen auch das SEK nicht mit Samthandschuhen anfässt.

    Des nachtreten am Boden ist natürlich nicht in Ordnung. Der Rest des Videos schaut aber schon recht Profesionel aus.

    Lg
    Micha

  2. #17
    kingoffools Gast

    Standard

    Is doch OK.....Zugriff heißt Zugriff !

    Und nicht noch höflich nach den Papieren fragen und freundlich aus dem Auto bitte......

  3. #18
    Sven K. Gast

    Standard

    Wenn der Fahrer z.B. der örtliche "Pate" ist, sollte so ein Vorgehen absolut
    in Ordnung gehen.
    Da wäre ein freundlich "Führerschein und Papiere bitte" eventuell tödlich.

    Wer weiß. Eventuell zahle die ja auch noch die Scheibe.

  4. #19
    SkullCrossbone Gast

    Standard

    frag mich nur, woher die wussten, dass sie genau, blabla, an dem Ort, zu der Zeit dieses Auto vermuteten.. ?

  5. #20
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SkullCrossbone Beitrag anzeigen
    frag mich nur, woher die wussten, dass sie genau, blabla, an dem Ort, zu der Zeit dieses Auto vermuteten.. ?
    das haben die durch brandneue kriminaltaktische maßnahmen ermittelt!




  6. #21
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Also es ist gradlinig oder richtig einem liegenden Verdächtigen mehrfach in den Bauch zu treten, wenn er sich dann vor Schmerzen krümmt, seine Beine lang zu ziehen um sich dann auf seine Fussgelenke zu stellen?
    Und das ganze ohne, dass man weiß ob es überhaupt die gesuchte Person ist, da das Pkw Kennzeichen von Schneematsch unleserlich ist.
    Nachdem man die Person dann gefesselt hat kann man ihr beim Einsteigen in den Dienstwagen nochmal nen schönen Leberhaken geben.
    Entschuldigung, was sollten die eurer Meinung nach nicht tun dürfen?
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  7. #22
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Wenn der Fahrer z.B. der örtliche "Pate" ist, sollte so ein Vorgehen absolut
    in Ordnung gehen.
    Da wäre ein freundlich "Führerschein und Papiere bitte" eventuell tödlich.

    das wäre die deutsche vorgehensweise, und anschließend hätten die die hier wieder laufen lassen....

  8. #23
    pronto_salvatore Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Also es ist gradlinig oder richtig einem liegenden Verdächtigen mehrfach in den Bauch zu treten, wenn er sich dann vor Schmerzen krümmt, seine Beine lang zu ziehen um sich dann auf seine Fussgelenke zu stellen?
    Und das ganze ohne, dass man weiß ob es überhaupt die gesuchte Person ist, da das Pkw Kennzeichen von Schneematsch unleserlich ist.
    Nachdem man die Person dann gefesselt hat kann man ihr beim Einsteigen in den Dienstwagen nochmal nen schönen Leberhaken geben.
    Das nenne ich ein schnörkelloses Vorgehen, genau so steht es im russischen Polizeihandbuch

  9. #24
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Nee tut mir leid, wer so etwas geil findet, dem wünsche ich einen Porsche Cayenne um mal in solch eine Polizeikontrolle zu kommen. Vielleicht korrigiert das den Wunsch nach supereffektiver Kriminalitätsbekämpfung die keine ist, sondern stumpfe Polizeigewalt.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  10. #25
    F3NR1R Gast

    Standard

    Der Ploizei wurde mitgeteilt, dass die Bande schwarzen Cayenne mit Kennzeichen 177 fährt. Komischerweise war nicht ein einziger Cayenne unterwegs.
    P.S. Verbrecher haben Gelabholer überfallen, einer davon wurde schwer verletzt, einer ist gestorben.
    hat das überhaupt einer gelesen

  11. #26
    pronto_salvatore Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Nee tut mir leid, wer so etwas geil findet, dem wünsche ich einen Porsche Cayenne um mal in solch eine Polizeikontrolle zu kommen. Vielleicht korrigiert das den Wunsch nach supereffektiver Kriminalitätsbekämpfung die keine ist, sondern stumpfe Polizeigewalt.
    Schwere Entscheidung, für nen Porsche kurzfristig russische Polizeiwillkür über mich ergehen lassen? Ich glaube das wärs mir wert

  12. #27
    Registrierungsdatum
    12.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    286

    Standard

    Tja, da bleibt den Cops fast zu wünschen, dass es die falschen waren...
    In Russland sowas bei den "richtigen" Kollegen abzuziehen kann auch schnell nach hinten los gehen
    Da gabs dochmal die Geschichte, wo irgendwelche Mafiosi sich die Identität von so ne Spezial-Knackwurst-Einheit "besorgt" haben und dann einen nach dem anderen...ihr versteht?

    Mal schauen ob ich den Link noch finde..

  13. #28
    KlingonJake Gast

    Standard

    ich finde das verhalten der einheiten mitunter sehr krass, wie der den typen da ma boden weiter und weiter schleift...

  14. #29
    Flöchen Gast

    Standard

    naja, es ist ja auch nicht so, dass der sich wie 'n waisenknabe benommen hat. wenn ich das richtig gesehen habe, hat der doch versucht, den einen polizisten zu treten... und bei sowas reagieren nicht nur russische cops allergisch.

  15. #30
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Krass! Die verstehen echt keinen Spass

    Aber einen Bekannten von mir, kein Freund Gott bewahre, haben mal hier in der Schweiz die "Luchse" so ähnlich gepackt.... sie suchten einen 3er BMW... er fuhr nen 3er, und kam auf die SEHR dumme Idee Gas zu geben, als die ihn rauswinkten
    Tja, die rissen ihn anschliessend direkt zum Fahrerfenster raus

    Nachher behautete er, er könne wegen der Angst nicht mehr aus dem Haus, und bezog IV fast fünf Jahre lang....... nun ist er aufgeflogen, und darf fast ne halbe Million zurückzahlen..... der wird den Rest seines Lebens für seine doppelte Dummheit büssen
    wie meinst du das mit "aufgeflogen"?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedenken der Terroropfer in Moskau
    Von max.warp67 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29-03-2010, 14:20
  2. Inkasso Team Moskau
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-01-2007, 22:10
  3. kickboxen in moskau?
    Von Baphomet im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 07:17
  4. Training in Moskau 2004
    Von Andreas Weitzel im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-04-2004, 10:53
  5. Moskau Trainingsreise 2004
    Von Andreas Weitzel im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-04-2004, 10:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •