Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 99

Thema: Zugriff in Moskau

  1. #46
    Fauststoß vom Herzen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen
    da wäre man in Russland besser dran, weil dort Anzeigen gegen Polizisten gar nicht erst bearbeitet werden.
    Wie kommst Du denn drauf, reine Vermutung? Kann ich kaum glauben, dass es so ist.

    Hir zum Beispiel anderes bewiesen, man brauch halt nur starke Beweise:

    http://www.youtube.com/watch?v=VYMhAccAlvQ
    Geändert von Fauststoß vom Herzen (30-11-2010 um 09:54 Uhr)

  2. #47
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Du weisst schon: Russland. Das Land, wo besoffene Bären auf der Straße rumlaufen und mit einer Kalaschnikov Balalaika spielen

  3. #48
    qfunce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen
    Richtig zur Sache geht es erst, wenn die Kamera nicht dabei ist; da wird das deutsche SEK nicht weniger brutal sein als die Russen.

    Dabei steht das SEK außerhalb des Rechtsstaates. Wer Anzeige erstattet, bekommt eine Gegenanzeige und dann sagen 5 Polizisten unter Eid gegen ihn aus.

    Das ergibt mit Sicherheit eine Gegenanzeige wegen falscher Verdächtigung plus Verurteilung - da wäre man in Russland besser dran, weil dort Anzeigen gegen Polizisten gar nicht erst bearbeitet werden.
    Das übliche Klagelied einer Wirtshaussemmel... Komm, zieh noch ein paar "Geschichten" aus dem Ärmel das du einen kennst der einen Schwager hat dessen Onkel genau das passiert ist und sitzt seitdem im Gulag.

    Ausserhalb des Rechtsstaates, ich glaub ich spinn. Schon mal überlegt das DU etwas entscheidenes falsch gemacht hast wenn sich das SEK die mühe macht und dich besucht? Da wird von dir als äusserst Gewaltbereiter, renitenter, eventuell bewaffneter Pappnase gesprochen das die nicht einfach ne Polizeistreife vorbeischicken um dich abzuholen.
    Das dann deine lächerliche Anzeige wegen Körperverletzung danebengehen muss dürfte sogar Deutschlands dümmsten in den Kopf gehen.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von qfunce Beitrag anzeigen
    ... sogar Deutschlands dümmsten in den Kopf gehen.
    Meinst du, das es ankommt???
    Ich nicht?
    Aber solch einen SEK Einsatz oder von einer anderen SE muß man mal erlebt haben!
    Ist sehr witzig!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #50
    rexoB Gast

    Standard

    SEK stürmt Wohnung: Erbsenpistole von 8-jähriger sichergestellt


    Aber solch einen SEK Einsatz oder von einer anderen SE muß man mal erlebt haben!
    Ist sehr witzig!
    Genau darum geht es. Dir ist es nämlich egal, ob der Betreffende schuldig ist. Das ist sehr wichtig zu verstehen. ich habe dieses Verhalten schon bei Hirschgaenger beschrieben.

    Die Funktion der Mods besteht darin, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen, und genau das ist es, was die meisten Nutzer sehen wollen. Genauso ist es in echt mit dem SEK.

    Ausserhalb des Rechtsstaates, ich glaub ich spinn. Schon mal überlegt das DU etwas entscheidenes falsch gemacht hast wenn sich das SEK die mühe macht und dich besucht? Da wird von dir als äusserst Gewaltbereiter, renitenter, eventuell bewaffneter Pappnase gesprochen
    Deine Sätze haben eine interessante grammatische Konstruktion. Schuld entsteht dadurch, dass man beschuldigt wird, weil die Autorität immer Recht hat. Wenn du einen Streit zwischen einem Mod und mir siehst, wirst du immer dem Mod Recht geben.

    Realität: Amnesty international über Polizeiwillkür in Deutschland

    Wenn du einen Polizeieinsatz beobachtest, wirst du immer als unabhängiger Zeuge für die Polizei aussagen.

    Der praktische Einsatz des SEK besteht eher in symbolischen Handlungen. Wer den Einsatz einer SEK-Einheit sieht, wird einerseits ein Gefühl der bedrohung empfinden, andererseits ein Gefühl der Sicherheit.

    Ist sehr witzig!
    Der Betroffene hat hinterher 70 000 € Schulden. Sein Leben ist zerstört, und das nur, damit die Öffentlichkeit ihr Wild-West-Gefühl hat.

    Schon mal überlegt das DU etwas entscheidenes falsch gemacht hast wenn sich das SEK die mühe macht und dich besucht? Da wird von dir als äusserst Gewaltbereiter, renitenter, eventuell bewaffneter Pappnase gesprochen
    SEK stürmt Wohnung: Erbsenpistole von 8-jähriger sichergestellt
    Geändert von rexoB (02-12-2010 um 15:20 Uhr)

  6. #51
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Du hast echt keinen Plan!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #52
    rexoB Gast

  8. #53
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Und?
    Machts dir Spaß?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #54
    Mounty Gast

    Standard

    er hat keinen Plan...

  10. #55
    rexoB Gast

    Standard

    Ich glaube, Schnueffi war mal Bulle. Wenn der mich esekaisieren würde, sähe ich hinterher so aus:



    Ausserhalb des Rechtsstaates, ich glaub ich spinn. Schon mal überlegt das DU etwas entscheidenes falsch gemacht hast wenn sich das SEK die mühe macht und dich besucht? Da wird von dir als äusserst Gewaltbereiter, renitenter, eventuell bewaffneter Pappnase gesprochen
    Der wahnsinnige Opa hat zehn Schnueffis mit Kastanien beworfen. Die haben in Notwehr zurückgeschossen.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard



    oder einfach nur

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #57
    Mounty Gast

    Standard

    Stimmt, sowas wie auf dem Bild ist natürlich die Regel

    Aber nur mal so als Gegenpol: Zunahme der Übergriffe: Innenminister beklagen Gewalt gegen Polizisten - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

  13. #58
    qfunce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Schnueffi war mal Bulle. Wenn der mich esekaisieren würde, sähe ich hinterher so aus:





    Der wahnsinnige Opa hat zehn Schnueffis mit Kastanien beworfen. Die haben in Notwehr zurückgeschossen.
    Der hat nen Wasserstrahl abbekommen. Ist tragisch aber es war seine eigene Entscheidung an der Demo teilzunehmen und seine eigene Entscheidung nicht nach Hause zu gehen. Wasserwerfer werden nicht gleich Anfang an eingesetzt, da erfolgen vorher genügend Durch- und Ansagen jetzt doch lieber nach Hause zu gehen. Woher weisst du das es Kastanien waren und keine Wackersteine? In deiner Kristallkugel? Anscheinend hast du noch ne verstörende 68'er Studenten-Erziehung in dir. Solche sind aber die ersten die bitterlich das weinen anfangen und nach der Polizei schreien wenns drauf ankommt.
    Solche kenn ich zu Genüge, gegen Uniformen, ne Überwachungskamera zum Schutz und zur späteren Täterverfolgung als Überwachungsstaat verfluchen undundund.

    Belehrungsresistent wie ein Brotkasten.
    Geändert von qfunce (07-12-2010 um 15:42 Uhr)

  14. #59
    rexoB Gast

    Standard

    Wieso belehrungsresistent,? Ich werde auf deine Argumente eingehen.

    er hat nen Wasserstrahl abbekommen. Ist tragisch aber es war seine eigene Entscheidung an der Demo teilzunehmen und seine eigene Entscheidung nicht nach Hause zu gehen.
    Das heißt, wer auf die Straße geht und demonstriert, der muss damit rechnen, verstümmelt zu werden und wenn ihm das nicht passt, dann darf er halt nicht demonstrieren?
    • Warum darf man einen Wasserstrahl so einstellen, dass er die Augäpfel zerfetzt?
    • Warum habe ich noch nie gesehen, dass Fußball-Hooligans, die Autos kaputt schlagen, derart hart rangenommen werden?



    Zunahme der Übergriffe: Innenminister beklagen Gewalt gegen Polizisten - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

    Gewalt gegen Polizisten wird jetzt schon deutlich härter bestraft als Gewalt gegen Kinder und Rentner. Schon eine Beleidigung eines Polizisten führt automatisch zur Verurteilung.

    Härtere Strafen für Gewalt gegen Polizeibeamte wurden auch in Frankreich gefordert. Wenig später sahen wir, wie Polizeibeamte Frauen mit Babys auf dem Rücken zu Boden rissen.

    Wer da eingegriffen hätte, hätte nach dem neuen Gesetz sofort ins Gefängnis gemusst und hinterher 70 000 € Schulden gehabt.

    Gewalt gegen alte Menschen, Frauen und Kinder, das ist die Wirklichkeit, und jedes mal Gaffer die sexuell erregt daneben stehen, wenn sie sehen, dass jemand Schmerzen empfindet.

    Letzteres ist das Hauptmotiv, weshalb Leute wie du schärfere Gesetze fordern: Nämlich zu sehen, wie jemand misshandelt wird, und sich nicht wehren kann, was den Beobachter erregt. Um diese eigene schlechte Charaktereigenschaft zu verdrängen, projeziert er sein Versagen auf eine andere Gruppe, nämlich die Kinderschänder, welche wiederum herhalten müssen für schärfere Gesetze.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen
    Wieso belehrungsresistent,? Ich werde auf deine Argumente eingehen.


    Das heißt, wer auf die Straße geht und demonstriert, der muss damit rechnen, verstümmelt zu werden und wenn ihm das nicht passt, dann darf er halt nicht demonstrieren?
    • Warum darf man einen Wasserstrahl so einstellen, dass er die Augäpfel zerfetzt?
    • Warum habe ich noch nie gesehen, dass Fußball-Hooligans, die Autos kaputt schlagen, derart hart rangenommen werden?



    Zunahme der Übergriffe: Innenminister beklagen Gewalt gegen Polizisten - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

    Gewalt gegen Polizisten wird jetzt schon deutlich härter bestraft als Gewalt gegen Kinder und Rentner. Schon eine Beleidigung eines Polizisten führt automatisch zur Verurteilung.

    Härtere Strafen für Gewalt gegen Polizeibeamte wurden auch in Frankreich gefordert. Wenig später sahen wir, wie Polizeibeamte Frauen mit Babys auf dem Rücken zu Boden rissen.

    Wer da eingegriffen hätte, hätte nach dem neuen Gesetz sofort ins Gefängnis gemusst und hinterher 70 000 € Schulden gehabt.

    Gewalt gegen alte Menschen, Frauen und Kinder, das ist die Wirklichkeit, und jedes mal Gaffer die sexuell erregt daneben stehen, wenn sie sehen, dass jemand Schmerzen empfindet.

    Letzteres ist das Hauptmotiv, weshalb Leute wie du schärfere Gesetze fordern: Nämlich zu sehen, wie jemand misshandelt wird, und sich nicht wehren kann, was den Beobachter erregt. Um diese eigene schlechte Charaktereigenschaft zu verdrängen, projeziert er sein Versagen auf eine andere Gruppe, nämlich die Kinderschänder, welche wiederum herhalten müssen für schärfere Gesetze.
    Auch wenn ich es gleich wahrscheinlich wieder bereuen werde, das ich geantwortet habe, werd ich es tun!

    1. Warst du mal auf ner Demo, wo Wasserwerfer eingesetzt wurden?
    2. Weißt du, was da im Vorfeld passiert ist?
    3. Schonmal was von Eskelatinsstufen gehört?
    4. Das vorher Molotwcocktails und Pflastersteine geflogen sein können?
    5. Das es sich um einen gesperrten Bereich gehandelt haben könnte?
    6. Das man den Anordnungen der Ordnungskräfte nicht nachgekommen ist?
    7. Das es Widerstand bei der Durchsetzungs eines Verwaltungsaktes gab?
    8. Das bevor ein Wasserwerfer, Tränengas oder ähnliches eingesetzt wird, davor gewarnt wird?
    9. Das man dann Pech hat, wenn man meint, das man sich weiterhin widersetzen muß?
    10. Was will icjh mit dem Einsatz des Wasserwerfers erreichen? Das sich die Demonstranten duschen können oder im Sommer eine Erfrischung erhalten?

    Du bist bestimmt einer von denen, die aus zweiter Reihe schrein, was werfen und sich dann hinter anderen verstecken.
    Und wenn dir jemand ne Macke ins Auto fährt, direkt nach der Polizei schreit und am liebsten will, das dein Gegenüber in den Knast kommt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedenken der Terroropfer in Moskau
    Von max.warp67 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29-03-2010, 14:20
  2. Inkasso Team Moskau
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-01-2007, 22:10
  3. kickboxen in moskau?
    Von Baphomet im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 07:17
  4. Training in Moskau 2004
    Von Andreas Weitzel im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-04-2004, 10:53
  5. Moskau Trainingsreise 2004
    Von Andreas Weitzel im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-04-2004, 10:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •