Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 241

Thema: Macheten für die Apokalypse

  1. #61
    Icewing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wenn´s dumm läuft Risiko, dass sie sich im Zielmedium verkantet und einem der nächste Zombie in den Arm beißt, während man noch damit beschäftigt ist, seine Waffe aus dem Kopf zu befreien...
    Dann ab zum Lehrgang und die entsprechenden Techniken lernen

  2. #62
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Finde ich gefährlich - die Spitze geht in den Schädel, aber kommt sie auch schnell genug wieder raus?

    Ich sehe das wenn´s dumm läuft Risiko, dass sie sich im Zielmedium verkantet und einem der nächste Zombie in den Arm beißt, während man noch damit beschäftigt ist, seine Waffe aus dem Kopf zu befreien...
    deswegen geht in die richtung.ne gerade spitze wäre besser. darüberhinaus sollte man natürlich noch ne backupwaffe für die andere hand als reserve haben.
    gegen ne horde stinker dürften schlag/stichwaffen ohnehin nur beschränkt hilfreich sein

  3. #63
    DerBen Gast

    Standard

    Ich hab nen guten alten Klassiker zuhaus, das wird dann meine Apokalypse-Machete.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Ich hab diverse Feuerwaffen und genügend Munition um einer Belagerung stand zu halten... vorausgesetzt, die Zombies machen sich die Mühe hier den Berg hochzulaufen

    Für den Nahkampf habe ich ein handgeschmiedetes Katana....

    Bin ich jetzt schon cool....... oder muss ich mir auch so eine Machete besorgen? Ich könnt auch 2 Kettensägen anbieten, die ich hier so rumliegen habe, und diverses anderes Holzfällerzeug wie Äxte, Spaltbeile, Gertel und so.

    Bitte um ernstgemeinte Antworten.

  5. #65
    BenitoB. Gast

    Standard

    mensch kraki,nich sarkastisch gelangweilt antworten du bist doch schweizer, sogar hitler hatte angst,oder abscheu , vor euch. selbst zombies werden nen bogen um die eidgenossen machen

  6. #66
    DerBen Gast

    Standard

    Eine Machete ist UNERLÄSSLICH für den Kampf gegen Zombies, und wenn es nur die Momentaufnahme ist, wo du sie zum Posen hälst....

    Das ganze Holzfällerzeugs ist egal, das hab ich auch. 2 Kettensägen und wenn ich zu meinen Nachbarn rüberlaufe, dann werden mir die Waffen und die Kettensägen nicht so schnell ausgehen....

    @Kraken: Ich denke mal damit können es nur Amerikaner ernst meinen.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Versteht mich nicht falsch.... ich habe Macheten.......

    Z.B. die Linton Forestmachete:



    Oder diverse Gertel:



    Und solches Zeug....

    Ich frage mich nur, ob die reichen?


    Ich mein.... wenn ich nicht die coolste Waffe von allen habe, gehe ich Gefahr eine Nebenrolle zu werden, und sterbe vielleicht

  8. #68
    DerBen Gast

    Standard

    *vor Neid erblass* ok, nennt mich Hannibal, ich hol mir Zigarre, ich will auch keine Nebenrolle sein und sterben....

  9. #69
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Jetzt startet also das Gefecht um die Hauptrolle

    Andererseits könnten wir auch eine coole Truppe sein!

    Dann überleben alle, ausser irgendein kleiner nerviger Typ......... momentchen mal... ICH bin ein kleiner nerviger Typ

    Ich muss mich noch mehr bewaffnen, um mein Überleben zu sichern!

  10. #70
    Lederfuß Gast

    Standard

    Mooooment, ne normale Machete ist viel zu leicht... bei großen Massen müssen das schon solche Klopper sein: YouTube - Khukuri Longsword DAMIT kann man was reißen! Außerdem, wenn man den Hals verfehlt, kann man immer noch so viele Gliedmaßen entfernen, daß man Zeit genug hat, abzuhauen.

    Sollte dafür der Geldbeutel nicht groß genug sein, kann man sich auch auf kleinwüchsigere Zombies stürzen :
    YouTube - Khukuri

    @Ulrich: Ja, genau so ein Teil. Fand ich immer gut, da man mit so einem schönen Stück sehr elegant ähnlich wie bei einer Axt Waffenmechanik hervorragend üben kann. Wenn es richtig läuft, spürt man das Gewicht gar nicht mehr. Hab das eine Zeitlang auch mal mit ner Eisenstange geübt... Jungejungejunge...

  11. #71
    DerBen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Jetzt startet also das Gefecht um die Hauptrolle

    Andererseits könnten wir auch eine coole Truppe sein!

    Dann überleben alle, ausser irgendein kleiner nerviger Typ......... momentchen mal... ICH bin ein kleiner nerviger Typ

    Ich muss mich noch mehr bewaffnen, um mein Überleben zu sichern!
    Gute Idee, ich kenn einen der kleiner als du ist...

  12. #72
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Ist er denn auch nervig?

    Er sollte den ganzen Film, ähm die ganze Invasion über nervig und selbstsüchtig sein... dann aber auf einmal sein eigenes Leben opfern, um unseres zu retten

  13. #73
    DerBen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ist er denn auch nervig?

    Er sollte den ganzen Film, ähm die ganze Invasion über nervig und selbstsüchtig sein... dann aber auf einmal sein eigenes Leben opfern, um unseres zu retten
    Der den ich kenn, der ist so nervig, dass ich es nicht den ganzen Film durchhalte es nicht selbst zu erledigen.....
    Oder wir spielen einfach A-Team vs Zombies, vom A-Team hat noch jeder überlebt.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    "Ich steig in kein Flugzääääääig"

  15. #75
    DerBen Gast

    Standard

    Du hast die Rolle.
    "Ich LIEBE es, wenn ein Plan funktioniert."

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Khukri-Macheten zu verkaufen!
    Von Quan Dao im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 13:42
  2. Macheten
    Von The Mole im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01-09-2008, 16:29
  3. Macheten erlaubt??
    Von Stoffel im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-03-2007, 09:22
  4. Schwerter/Macheten
    Von Markus Schneider im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03-04-2006, 19:10
  5. Martindale-Macheten
    Von Chromis im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-01-2003, 11:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •