Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 241

Thema: Macheten für die Apokalypse

  1. #91
    Icewing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Aber wir Schweizer sind doch so arm......
    Handelszeitung - Schweizer haben am meisten Geld auf der hohen Kante

  2. #92
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Poah! 210'000 Franken?

    Ich fordere auf der Stelle meinen rechtmässigen Anteil

  3. #93
    Topfpflanze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen


    Aber wir Schweizer sind doch so arm......
    Darum seid ihr auch so bewaffnet. Damit der Nachbar das wenige was ihr habt ja nicht klaut.

  4. #94
    DerBen Gast

    Standard

    Anscheinend sind Zombies in der Schweiz wohl das geringste Problem.

  5. #95
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerBen Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind Zombies in der Schweiz wohl das geringste Problem.
    Ja denn die Schweiz wird zurzeit von einer Bestie ganz anderer Qualität heimgesucht

    Schweiz gibt Wölfe zum Abschuss frei - Kölnische Rundschau

  6. #96
    DerBen Gast

    Standard

    WERWÖLFE!
    Scheiße, Kraken, du musst dir nen Zauberstab kaufen, ich hoffe die Teile sind in der Schweiz nicht Waffenscheinpflichtig...
    Außerdem brauchst du einen Silberlöffel um sie zu beruhigen... bei Vollmond sind die unberechenbar!

  7. #97
    Lederfuß Gast

    Standard

    Benbenben...

    Du weißt Doch, daß Werwölfe die natürlichen Feinde jeden Zombies darstellen. Wenn sie die paar verbliebenen wegschießen, dann müssen die Schweizer solinger Macheten importieren, um den ausufernden Flurschaden durch marodierende Zombierudel einzugrenzen. Wenn Du jetzt auf diesen Unsinn mit den Zauberstäben kommst, dann könnte das in der Schweiz seine Runde machen und die Eidgenossen importieren massenhaft Zauberstäbe aus Greatbritain.... Und was heißt "Zauberstab" auf british? Genau! Wand! Und diese Fehlinformation wäre der perfekte "Vorwand", der maroden britischen Exportaquise einen ungeahnten Zulauf zu bescheren... Dabei weiß doch jeder halbwegs gebildeter Zombieschlächter, daß das auf puren Aberglauben beruht, Zauberstäbe eignen sich noch nicht mal dazu, sie den Schlunzgesellen an den Kopf zu werfen, geschweige sie erfolgreich einzudämmen. Alles reine Geschäftemacherei!

    Dazu würde ich den Schweizern empfehlen (da es wohl offensichtlich am FMA´lern mangelt), ausnahmsweise auf Schrotflinten mit den guten alten Silberkugeln... neee.... moment... Das waren doch die Werwölfe... Ah! Jetzt hab ich´s! Also empfehlen, sich FMA´ler aus Deutschland zu importieren, um die Neutralität gegenüber den Zombieheerscharen zu wahren... oder so... ^^

    Sorry, wurde vorhin von einem Zombie gebissen und mußte den Frust und die beginnende Metamorphose mit reichlich Wein begießen...

  8. #98
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Der Wein spricht eindeutig aus dir!

    Ich sehe schon, die FMA-Szene ist vertraut mit dem Szenario eines bevorstehenden Zombie-Angriffes, und kann mir da mit Tipps aushelfen, wie ich mein Land vor dem sicheren Untergang retten kann.

    Bitte seid so gut, und lasst die Infos bitte weden an Zürich, noch Basel, noch die französisch-sprechende Schweiz durchsickern..... ich würde jene gerne opfern aus ähem... strategischen Gründen *pfiffel*

    Mit unseren Schritflinten können wir dne Zombies zwar die Köpfe abschiessen.... jedoch habe ich mich überzeugen lassen, dass das den Spassfaktor erheblich senken würde, trotz des ganzen umherspritzenden Blutes... deswegen möchte ich eine offizielle macheten-Quote in Zombie-Massakern einführen

    Ich hab' den Witz mit der Wand zwar nicht gecheckt, aber dass wir die Zauberstäbe aus England importieren müssten, reicht mir als Argument, das besser zu lassen!

    Ich werde sodann in der Victorinox die neue Soldaten-Machete entwerfen lassen, welche als Ergänzung zur Waffe ausgegeben wird. Diese wird forthan nicht mehr das im Einsatz gegen Menschen bewährte, aber gegen Zombies ungeeignete PE90 sein, sondern vielmehr das Mzgw91 (Mehrzweckgewehr91 aka Remington 870 Schrotflinte) und Silberhaltiger Buckshot-Munition ausgegeben, um Zombieköpfe zum Platzen zu bringen, und gleichzeitig gegen allfällige Werwölfe geschützt zu sein

    Die neue Soldatenmachete10 (SM10) wird ebenfalls teilweise silberbeschichtet sein, um die Tötungsrate zu steigern. Sie wird selbstveständlich auch einen Flaschenöffner beinhalten, um allfällige Saufgelage nicht zu behindern

  9. #99
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lederfuß Beitrag anzeigen
    Benbenben...

    Du weißt Doch, daß Werwölfe die natürlichen Feinde jeden Zombies darstellen.
    Eigentlich sind sie die natürlichen Feinde der Vampire.
    Und wo Werwölfe sind, sind auch Vampire. Das heißt die Schweiz leidet nicht nur unter einem bevorstehenden Zombieangriff, sondern auch grausige Werwölfe fressen den Almöhis die Schafe weg(noch). Bald werden sie Jungfrauen fressen
    Und Vampire haben sich imposante Gebäude gebaut, die sie Banken und tarnen sich als durchschnittschweizer

    Diese arme Schweiz.

  10. #100
    pronto_salvatore Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zunte Beitrag anzeigen
    Diese arme Schweiz.
    Die sollen glücklich sein, dass sie keine Mumien haben - also bis auf Ötzi

  11. #101
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pronto_salvatore Beitrag anzeigen
    Die sollen glücklich sein, dass sie keine Mumien haben - also bis auf Ötzi
    Die Ötztaleralpen sind nicht in der Schweiz. Der Fundort des Ötzi ist Grenzgebiet zwischen Österreich und Italien.

  12. #102
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard

    Zitat Zitat von Zunte Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind sie die natürlichen Feinde der Vampire.
    Und wo Werwölfe sind, sind auch Vampire.
    ...

    Und Vampire haben sich imposante Gebäude gebaut, die sie Banken und tarnen sich als durchschnittschweizer

    Diese arme Schweiz.

    ergo sind die werwölfe diese "cd-verkäufer" ...
    und steuersünder erwischte vampire ...

    langsam erkenne ich das system .

    gruß , frank

    ps: kuckt andere filme

  13. #103
    DerBen Gast

    Standard

    Habt ihr nicht "I am Legend" gesehen?
    In den Bergen ist man noch einigermaßen sicher, wir sollten uns lieber auf die Küsten fixieren.

  14. #104
    kleine05 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen


    Aber wir Schweizer sind doch so arm......





    da liegt das weibe vor lachen am boden

    armes tuck tuck

  15. #105
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard apokalypse

    Zitat Zitat von kleine05 Beitrag anzeigen



    da liegt das weibe vor lachen am boden


    wenn es noch mehr männer mit hirn gäbe ,
    gäbe es noch mehr alleinstehende frauen .

    grüße , frank

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Khukri-Macheten zu verkaufen!
    Von Quan Dao im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 13:42
  2. Macheten
    Von The Mole im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01-09-2008, 16:29
  3. Macheten erlaubt??
    Von Stoffel im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-03-2007, 09:22
  4. Schwerter/Macheten
    Von Markus Schneider im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03-04-2006, 19:10
  5. Martindale-Macheten
    Von Chromis im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-01-2003, 11:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •