Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen mit Trainingscamps in Brasilien

  1. #1
    aoki Gast

    Standard Erfahrungen mit Trainingscamps in Brasilien

    Hallo zusammen,

    hat vielleicht irgend jemand Erfahrung mit dem RFT Renovacao Fight Team ?

    Das ganze ist ein Trainingscamp in Rio de Janeiro Brasilien. Ich spiele mit dem Gedanken dort hin zu gehen für ca 5-6 Monate. Wollte meine Luta Livre bzw. MMA kenntnisse verbessern. Und dort bieten die halt 3 mal am tag Training an.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Camps in Brasilien? Wie ist es euch dort ergangen? Wie war die Betreung und das ganze drum herum, erzählt einfach eure Eindrücke. Bitte dazu schreiben wieviel kohle da ungefähr drauf ging und in welchen Zeitraum ihr dort wart.

    Vielen dank im voraus

    Hier der link vom Camp : RFT - Home

  2. #2
    Seminarius Gast

    Standard

    In Brasilien ist einiges viel besser als hier.
    Weiss jemand wie hoch die Lebensunterhaltkosten in BR sind?

  3. #3
    dahakkuh Gast

    Standard

    Kommt drauf an womit du dich zufrieden gibst und wo (in welchem Viertel) deine Wohnung ist. Wenn du europaeische Standards haben willst, musst du mehr zahlen.

    Wohnungen fangen ab 300-500 reais an. In RIO wuerde ich aber mit deutlich mehr rechnen.

    Essen und Trinken ist sehr billig. Supplemente (Whey usw.) ist SEHR teuer - unbedingt aus Deutschland mitnehmen. Equipment auch teuer (bis auf Kimonos).

    3x Training pro Tag gibts eigentlich fast ueberall, gerade in der MMA und Jiu Jitsu Hochburg RIO.

    Btw, portugiesisch lernen. Enlisch spricht man hier kaum. Und ist nuetzlich fuer Kontakte/Freunde (und die damit verbundenen finanziellen Vorteile).

  4. #4
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dahakkuh Beitrag anzeigen

    Essen und Trinken ist sehr billig. Supplemente (Whey usw.) ist SEHR teuer - unbedingt aus Deutschland mitnehmen. Equipment auch teuer (bis auf Kimonos).
    Oder einfach auf Supplement verzichten und dir deine tägliche Protein Ration in den Churrasscarias holen

    Wenn es auch ein anderes Camp sein kann, dann empfehle ich dir diese Seite hier English | Exchange Fight School
    Die wird von einem Schüler meines Jiu Lehrers ghostet. Er bietet verschiedene Trainingspakete im MMA und BJJ für verschiedene Zielgruppen an.
    Alle Lehrer sind TOP! Zudem bestehen beste Kontakte in die MMA und BJJ Welt rundum den Globus und natürlich in Brasilien selber. Wenn du Interesse oder Fragen hast dann gib mir mal ne PM.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daten von Trainingscamps 2010?
    Von TasmanischerTeufel im Forum Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-11-2009, 17:52
  2. Trainingscamps in Bangkok?
    Von Walthro im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-12-2008, 20:24
  3. BJJ Gyms in Brasilien/ Orte- Erfahrungen
    Von grinchi im Forum Grappling
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30-06-2008, 01:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 14:26
  5. Dauer eines Trainingscamps
    Von Mike im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-08-2003, 07:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •