Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 109

Thema: UFC 119 Spolier Thread

  1. #31
    FäusteBein Gast

    Standard

    Und noch niemand hat das krasse Fehlurteil von Sherk vs. Dunham erwähnt ???

    Es geht mittlerweile nicht mehr ums Kämpfen, sondern ausschlieslich um Takedowns.

    Derjenige der in einer Runde die meisten TDs schafft gewinnt. Völlig egal ob der Gegner 1 sec später wieder steht oder ob der Takedown fast zu einer Submission geführt hat.


    Striking spielt nur in Runden eine Rolle, in denen es keinen Takedown gibt !

  2. #32
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    Und noch niemand hat das krasse Fehlurteil von Sherk vs. Dunham erwähnt ???

    Es geht mittlerweile nicht mehr ums Kämpfen, sondern ausschlieslich um Takedowns.

    Derjenige der in einer Runde die meisten TDs schafft gewinnt. Völlig egal ob der Gegner 1 sec später wieder steht oder ob der Takedown fast zu einer Submission geführt hat.


    Striking spielt nur in Runden eine Rolle, in denen es keinen Takedown gibt !
    Takedown spiegelt aggressivität nieder. Der Kämpfer greift also an,egal ob effektiv oder nicht. Er begibt sich auch in ein risiko ausgkontert zu werden. Er bringt seinen Gegner in eine passive position.

    Warum soll das keine Punkte geben? Dann soll doch der andere Kämpfer ebenfalls angreifen mit striking. Nur meistens ist das striking dann nie so gut, das es wirkung zeigt, darum sagt man gleich, es lag daran, das der Grappler nur Takedwons macht

  3. #33
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    ansonsten dämliche entscheidungen der richter. ufc sollte die mal alle auf einen kurs zu john mccarthy schicken, da er diese kurse anbietet. es kann doch nicht sein, dass wegen ein paar unfähigen richtern, der kämpfer um den sieg geraubt wird.
    Wenn es für die UFC möglich wäre, Einfluss auf die Qualität Ringrichter/Punktrichter zu nehmen, würden sie es tun. Trainings, Fortbildungen etc vorschreiben. Leider hat da der Staat das Sagen, genauer die athletischen Kommissionen. Dana White beschwert sich schon seit Jahren heftig über die Refs, die Judges und die Kommissionen. Die UFC hat auch scho viele Sachen vorgeschlagen aber die Kommissionen juckt das nicht im Geringsten. Wie Dana White schon passend sagte: "They just don't give a fuck about what I have to say."

    Es wäre sicherlich nicht gut, wenn die UFC da das alleinige Bestimmungsrecht hätte. Eine Zusammenarbeit wäre besser, aber die Kommissionen sagen "Nö.".

  4. #34
    FäusteBein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Takedown spiegelt aggressivität nieder. Der Kämpfer greift also an,egal ob effektiv oder nicht. Er begibt sich auch in ein risiko ausgkontert zu werden. Er bringt seinen Gegner in eine passive position.

    Warum soll das keine Punkte geben? Dann soll doch der andere Kämpfer ebenfalls angreifen mit striking. Nur meistens ist das striking dann nie so gut, das es wirkung zeigt, darum sagt man gleich, es lag daran, das der Grappler nur Takedwons macht
    Also wenn A B mit einem Takedown runterholt, nichts macht, B aber einen sehr guten Submission Attempt hat,... dann war A eindeutig besser


    So gewinnt man eben Kämpfe. Sherk drückt seinen Gegner 3 min gegen den Käfig, macht einen WERTLOSEN Takedown der ihm fast noch zum Verhängnis wird, wird danach 1 min lang fertig gemacht und gewinnt so easy die Runde.
    Geändert von FäusteBein (26-09-2010 um 17:50 Uhr)

  5. #35
    Teashi Gast

    Standard

    regen euch die behinderten amerikanischen fans auch so auf?

    die buuhen jedes mal wenn die kämpfer 10 sekunden keine schläge austauschen. sherk und dunham prügeln sich die seele aus dem leib, versuchen alles um den anderen zu kriegen und die buuhen!

    guillard und stevens liefern einen geilen standkampf ohne unterbrechen und werden natürlich in der dritten runde müde. was machen die zuschauer? die buhen die aus, nur weil sie etwas langsamer geworden sind und inmitten eines schlagabtausches sind.



    scheiss hinterwäldler. man sollte denen das live anschauen von mma verbieten.
    Geändert von Teashi (26-09-2010 um 17:58 Uhr)

  6. #36
    Cro_Madjar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Enton Beitrag anzeigen
    Hat CroCop das Oktagon nur für's Geld betreten?
    Es kam überhaupt nichts von ihm.
    alter gehts gut?

    ich frage mich hier gerade wirklich ob ihr alle irgendwie gurken auf den augen habt?

    was für ne riesen scheisse bitte war das denn von MIR?
    er hat MIRKO nicht einmal runter bekmmen weil seine takedown defense einfach die geilste ist...
    habt ihr schon mal nen fight von MIR gesehen wo er seinen gegner nicht zumindest einmal zu boden gekriegt hat? NEIN ich nämlich auch nicht. und das war der erste wo es so war. weil MIRKOS takedown defense einfach der hammer ist.

    Ich sage jetzt mal genau wie es gewesen ist.

    MIR hat MIRKO sicherlich den Wind aus den Flügeln genommen. denn das ist nicht MIRKOS gegner art. Immer wenn mirko versucht hat zu striken, hat MIR mit dem nächsten schritt geklammert und irgendwie versucht nen takedown zu starten.

    In einem Bericht habe ich gelesen das MIRKO hätte nach punkten gewonnen.

    UND GANZ EHRLICH:

    dann kommt nach nem jab versuch von MIRKO dieses scheiss knie von MIR... ehrlich zugegeben MIRKO ist zu 50% selbst mit dem Kopf reingelaufen.

    Ich hätte meinen scheiss PC aus dem Fenster schmeissen können.

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so unverdiente scheisse gesehen wie das...

    MIR war fertig und total im *****, das hat er selber zugegeben nach dem Kampf. Er sagte auch das er noch nie einen Gegner hatte der so eine starke takedown defense hatte wie MIRKO..

    Sein Plan war ihn (natürlich) runter zu bekommen.

    ich zitiere: "aber kein punkt meines Planes ist aufgegangen, am Ende hatte ich ein quäntchen mehr Glück"

    MIRKO hat alles super gemacht. Er hätte nur zum Schluss mehr aufpassen können.

    Und eins kann ich euch auch garantieren. Das war immer noch nicht MIRKOS letzter Kampf.

    MIRKOOOO CROOOOOOO COOOOOOOOP
    ein super kampf mirko leider nur das falsche ergebnis.

  7. #37
    FäusteBein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cro_Madjar Beitrag anzeigen
    alter gehts gut?


    habt ihr schon mal nen fight von MIR gesehen wo er seinen gegner nicht zumindest einmal zu boden gekriegt hat? NEIN ich nämlich auch nicht. und das war der erste wo es so war. weil MIRKOS takedown defense einfach der hammer ist.

    Lesnar, Lesnar, Carwin, Cro Cop

  8. #38
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    Lesnar, Lesnar, Carwin, Cro Cop
    und jetzt sieh dir an wie schwer mirko ist und wie schwer carwin und lesnar sind.

  9. #39
    Cro_Madjar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    Lesnar, Lesnar, Carwin, Cro Cop
    wie lesnar lesnar? ähm ich erinnere mich das er ihn submittet hat , wie es beim kampf war als lesnar nicht geloost hat weiß ich nicht. aber warum sagt mir es denn selber?

  10. #40
    FäusteBein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    und jetzt sieh dir an wie schwer mirko ist und wie schwer carwin und lesnar sind.
    Spricht das jetzt für oder gegen MIRs krasse Takedowns ?

    Selbst im ersten Lesnar Fight konnte MIR nichtmal davon träumen Lensar runterzukriegen.
    Die Kneebar hat MIR gemacht nachdem der Takedown von Brock kam.
    Geändert von FäusteBein (26-09-2010 um 18:03 Uhr)

  11. #41
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    der kampf von mir und cro cop war einfach langweilig anzusehen.
    ich hätte mir den sieg für cro cop gewünscht und hatte auch hoffnung, dass er einmal wieder seine alte pride form wiederfindet.

  12. #42
    paka Gast

    Standard

    Sherk gegen Dunham war ja wohl ne krasse Fehlentscheidung, ich meine mittlerweile mag ich die Wrestler und die Takedowns richtig, aber Dunham hat mehr Schaden gemacht Punkt!

    Die Entscheidung zwischen lil Nog und Bader fand ich jetzt auch nicht glasklar

    Insgesamt knappe Kämpfe

    Die Card und das Event an sich waren nicht schlecht, dieser Eindruck kommt daher dass der letzte Fight so schlecht war, aber alle sonstigen Kämpfe waren gut.

    Mir gegen CC... naja was soll man sagen. Mir versucht 1000 mal den Takedown und CC hat Angst vor dem Takedown und hält immer Distanz...pure Langeweile

    Aber insgesamt gutes Event mit schlechtem Abschluss

  13. #43
    Enton Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cro_Madjar Beitrag anzeigen
    alter gehts gut?

    ich frage mich hier gerade wirklich ob ihr alle irgendwie gurken auf den augen habt?

    was für ne riesen scheisse bitte war das denn von MIR?
    Man kann die Schuld natürlich immer auf den Gegner des Favoriten schieben. Fakt ist, daß Mirko sehr passiv gekämpft, viel gelächelt und Respekt gezeigt hat. Das ist traurig im Vergleich zum siegeshungrigen Mirko, der Silva und Barnett in einer Nacht KO schlug und Fedor in Bedrängnis brachte.
    Meinst du wirklich er hat alles gegeben? Schau dir seine Augen an wie er gegen Wanderlei Silva kämpfte und dann wie er gegen Mir kämpfte.

  14. #44
    joksuto Gast

    Standard

    Cro Cop ist durch der kampf war total Langweilig die "alte" garde der kämpfer ist
    am ende Cro Cop soll noch einen Kampf Gegen Big NOg machen,und am besten in Deutschland und durch Japan tigeln und etwas fuer die Rente zu machen in der Ufc sehe ich keinen der Top 6 den er das wasser reichen kann.

    Im Grossen und ganzen hattes gezeigt das eine mit grossen Namen besetzte karte nicht unbedigt die super Action mit sich bringt.

    Ich fand den kampf von Sera sehr unterhaltsam

  15. #45
    Austro-Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Dies war wirklich zum einschlafen langweilig. Was für ein kontrast zu DREAM 16.
    ich bin eingepennt xD

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 119 dsf?
    Von afgboy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20-09-2010, 20:57
  2. UFC 118 Spoiler Thread
    Von Valhallen im Forum Spoiler
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04-09-2010, 21:12
  3. UFC 119 Wikipedia
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-08-2010, 07:37
  4. UFC 111 Spoiler Thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 17:24
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •