Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Größe

  1. #16
    KiaKia Gast

    Standard

    Oh man was soll ich mit meinen 170cm sagen
    Aber ich bin mit meinen 60kg zufrieden.

  2. #17
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Stef * Beitrag anzeigen
    hey leute ich bin sehr kampfsport fasziniert und boxe selber und trainiere seit einiger zeit speziell mma
    leider bin ich nur 1,75 m groß und dasstört mich ich würde gerne ein hw sein oder halbschwergew. , aber genause hab ich keine lust ein vieh zu werden so ein übertrainiertes
    was kann man da machen
    hilfee
    Du kannst im MMA bis 93 kg kämpfen.
    Nur solltest du dein MMA-Training mit dem Schwerpunkt MT und Bodenkampf setzen.
    Da Du mit Boxen in dieser Gewichtsklasse nicht weit kommst wegen deinem Reichweitennachteil.
    Dein Schwerpunkt beim Training heisst Technik und Schnelligkeit, weil mit Masse kannst Du nichts reissen.

  3. #18
    * Stef * Gast

    Standard

    genau das ist es ja ich will gegen die fetten brocken kämpfen also im boxen bin ich halbschwer
    hab 81 kg bin schon bisal kräftiger .. also nicht fett
    und eigntl ist es leichter gegen die größeren zu fighten weil ich nicht um ihn herumlaufe sondern ihn direkt fertig mache
    also LHW wär schon cool nur ich hoffe eben dass ich von den muskeln dann nicht zu HULKmäßig aussehe
    weil fett ich nicht zunehmen^^
    bisher danke für die antworten immer weiter

  4. #19
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Stef * Beitrag anzeigen
    genau das ist es ja ich will gegen die fetten brocken kämpfen also im boxen bin ich halbschwer
    hab 81 kg bin schon bisal kräftiger .. also nicht fett
    und eigntl ist es leichter gegen die größeren zu fighten weil ich nicht um ihn herumlaufe sondern ihn direkt fertig mache
    also LHW wär schon cool nur ich hoffe eben dass ich von den muskeln dann nicht zu HULKmäßig aussehe
    weil fett ich nicht zunehmen^^
    bisher danke für die antworten immer weiter
    Was im Boxen klappt muss nicht im MMA funktionieren, weil man im MMA mehr Techniken zur Verfügung hat.
    Ein Boxer im Thaiboxtraining meinte auch mich überrennen zu müssen.
    Als er im Clinch war und den Kniestoss in Rippen bekam, war das Training beendet.
    Wie gesagt sind Boxen und MMA verscheidene Sportarten.
    Was da funktioniert muss nicht woanders klappen.

  5. #20
    * Stef * Gast

    Standard

    naja ich hab eigntl boxen auch nur deswegen trainiert da sonst nicht viel mehr und besonders qualitativ nciht angeboten wurde bzw. wird
    aber neuerdings gibts auch eine mma schule und hab sowieso schon viel selber gemacht und selfmademößig mir techniken beigebracht zumal ich auch schon tae kwon do trainiert habe

  6. #21
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von * Stef * Beitrag anzeigen
    genau das ist es ja ich will gegen die fetten brocken kämpfen also im boxen bin ich halbschwer
    hab 81 kg bin schon bisal kräftiger .. also nicht fett
    Soso... und jetzt willste nochmals 20kg mehr auf den Rippen?

    Kannst du dir vorstellen, wie viel dass das ist?

    und eigntl ist es leichter gegen die größeren zu fighten weil ich nicht um ihn herumlaufe sondern ihn direkt fertig mache
    So, oder umgekehrt.....

    Insbesondere, wenn das Level steigt.

    also LHW wär schon cool nur ich hoffe eben dass ich von den muskeln dann nicht zu HULKmäßig aussehe
    weil fett ich nicht zunehmen^^
    bisher danke für die antworten immer weiter
    Du willst nicht hulkmässig aussehen, aber auch kein Fett zunehmen?

    Mach dir Einläufe aus Gold.... das ist ungiftig, und sehr dicht. Mit einem Liter Gold hätteste fast 20kg Zugenommen, und könntest im Schwergewicht kämpfen

  7. #22
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Mach dir Einläufe aus Gold.... das ist ungiftig, und sehr dicht. Mit einem Liter Gold hätteste fast 20kg Zugenommen, und könntest im Schwergewicht kämpfen
    Man müsste nur sehen, dass man das Zeug irgendwie in die Fäuste bekommt...

  8. #23
    * Stef * Gast

    Standard

    wär auch was


    also ich hatte mal 125 kg
    hab aber vieeeeeeeeel abgenommen^^

  9. #24
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Man müsste nur sehen, dass man das Zeug irgendwie in die Fäuste bekommt...
    Man kann sichs ja auf die Fäuste binden

  10. #25
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    die meisten top kämpfer, sei es im Boxen oder MMA oder Kickboxen, die von der statur her nicht sofort ein HW waren, haben sich erst in den unteren klassen etabiliert und haben dann stetig die gewichtsklasse erhöht.

    Man sollte erstmal erfolgreich seinen Techniken verbessern, das geht am besten in den unteren klassen.. Und alle 2 jahre mal eine gewichtsklasse hochgehen.. Zu rapides hochgehen vom gewicht macht nur langsam und steif

    Das beste gewicht für einen Kämpfer ist meiner Meinung nach das 205 Pounds... Dort kommen die ganzen top kämpfer raus.. und haben gegen untere gewichtklassen wie auch gegen obere Gewichtsklassen gute chancen zu gewinnen. Man ist schlagstark und immer noch schnell..

  11. #26
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Das beste gewicht für einen Kämpfer ist meiner Meinung nach das 205 Pounds... Dort kommen die ganzen top kämpfer raus.. und haben gegen untere gewichtklassen wie auch gegen obere Gewichtsklassen gute chancen zu gewinnen. Man ist schlagstark und immer noch schnell..
    Das ist doch viel zu allgemein. Nicht jeder hat mit 205 seine Bestform. Muss also jeder selbst ein wenig rumprobieren mit welchem Gewicht er am besten klar kommt.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Exakt.

    Oder wirst du nem 170cm Zwerg wie mir allen Ernstes raten, auf 93kg zu gehen? Und meinst wirklich, da wäre mir mehr Erfolg beschieden?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Exakt.

    Oder wirst du nem 170cm Zwerg wie mir allen Ernstes raten, auf 93kg zu gehen? Und meinst wirklich, da wäre mir mehr Erfolg beschieden?
    du bist kein zwerg ......entweder leben die meißten im tal der riesen oder denken sie seien 175cm obwohl sie in wahrheit 165cm sind weil sie ihre echte größe nicht wissen (meine nicht dich) .....was sollen dauernd diese threads mit ich bin 175cm ich bin so klein usw. ......wenn 175cm klein ist dann müssen ja soviele männer die im alltag an mir vorbeilaufen und kleiner als ich sind (bin 175-76cm) ja kleinwüchsig sein ......170-180cm ist immernoch sehr "normal" und es gibt auch etliche (erfolgreiche) fighter in diesem spektrum egal in welchem kampfsport/kampfkunst

  14. #29
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Ooooohhhh.... und ICH liebe dich auch

    Du hast mich gerettet, ich werd' mich nun doch nicht aus Verdruss über meine mangelnde Körpergrösse aus dem Fenster stürzen!

    Danke

  15. #30
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ooooohhhh.... und ICH liebe dich auch

    Du hast mich gerettet, ich werd' mich nun doch nicht aus Verdruss über meine mangelnde Körpergrösse aus dem Fenster stürzen!

    Danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Größe
    Von tatlesina im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21-04-2009, 16:31
  2. Verkaufe Sprawl V-Flex XT Hose Größe 30 und ein Tapout Shirt Größe L
    Von Smittti im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-01-2009, 13:42
  3. Bo Größe
    Von ShortBrini im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-08-2007, 21:05
  4. -=T=- TopTen Kopfschutz Größe L (neu) gegen Größe M
    Von Toe_Choke im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-05-2004, 13:36
  5. Gi Größe
    Von Ninho im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-08-2003, 07:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •