Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: shop auf koh samui

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard shop auf koh samui

    hi,

    wir sind grad auf koh samui in urlaub und ich wenn man schonmal hier ist will ich natürlich auch equipment einkaufen. weiß jemand ne gute adresse? waren gestern schon am stadion, da war abeer kein shop zu finden.

    merci

  2. #2
    Tracer Gast

    Standard

    Fliegt ihr über Bangkok retour? Habt ihr zum Schluss noch ein oder zwei Tage in Bangkok?

    Ansonsten würde ich auf jeden Fall dort einkaufen gehen.
    Koh Samui ist im Süden und dort ist es aufgrund der vielen Touris meistens teurer. In Bangkok ist der Preiskampf viel größer.

    Ich hab den Großteil meiner Ausrüstung im MBK gekauft. Einem der größten Shopping Center Bangkoks. In diesem Kaufhaus kann man auch Preise erhandeln wie auf nem Markt.
    Ansonsten, kannst du natürlich auch schnell bei einer MT Schule vorbei schauen und dort Equipment kaufen.

    Ich würde allerdings ins MBK gehen. Da gibts unglaublich viel Auswahl.

    Ausserdem musst du dann nicht die Ausrüstung den restlichen Urlaub mitschleppen (solltet ihr öfter den Ort wechseln).

    In Koh Samui selbst kenn ich leider nichts - ich war im Süden immer in Krabi.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    haben leider keinen aufenthalt in bangkok. müssen also hier direkt schauen...

  4. #4
    Harrington Gast

    Standard

    nen shop für muay thai gear ? gibt es da nicht. kannst in die camps gehen, in lamai im lamai gym, gibt es eigentlich alles, im pinyo auch, allerdings recht teuer, dafür ist die quali ganz gut.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    nen shop für muay thai gear ? gibt es da nicht. kannst in die camps gehen, in lamai im lamai gym, gibt es eigentlich alles, im pinyo auch, allerdings recht teuer, dafür ist die quali ganz gut.
    teuer nach thailandverhältnissen oder nach deutschen
    was ist das denn für eine einstellung zum nationalsport? fußballshops hab ich mehrere gesehen...

  6. #6
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    teuer nach thailandverhältnissen oder nach deutschen
    was ist das denn für eine einstellung zum nationalsport? fußballshops hab ich mehrere gesehen...
    Jammer nicht rum, immerhin sitzt du in der Sonne....wir haben hier 8 Grad

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Jammer nicht rum, immerhin sitzt du in der Sonne....wir haben hier 8 Grad
    hier hats vorhin geregnet bei ca25grad. da wäre fast wasser in meinen coctail getropft.


    oh nymphe sagt, es waren doch 28 grad, jetzt gehn wir essen und an den strand. das leben ist schon hart...dieser stress...und das noch 13 tage lang

  8. #8
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    hier hats vorhin geregnet bei ca25grad. da wäre fast wasser in meinen coctail getropft.


    oh nymphe sagt, es waren doch 28 grad, jetzt gehn wir essen und an den strand. das leben ist schon hart...dieser stress...und das noch 13 tage lang
    AAaaaaaaahhhhh

    ich will sofort wieder nach Thailand und auch Urlaub haben.

  9. #9
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    hier hats vorhin geregnet bei ca25grad. da wäre fast wasser in meinen coctail getropft.


    oh nymphe sagt, es waren doch 28 grad, jetzt gehn wir essen und an den strand. das leben ist schon hart...dieser stress...und das noch 13 tage lang
    Wir hassen dich! Und zwar ALLE hier!

  10. #10
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    teuer nach thailandverhältnissen oder nach deutschen
    was ist das denn für eine einstellung zum nationalsport? fußballshops hab ich mehrere gesehen...
    thaiverhältnisse, trotzdem nepp... aber man will ja auch so´n shirt und ne short von denen haben usw. zum posen in germany, weißte ja....

    gibt ja noch überall diese billigshorts mit dem muay thai schriftzug drauf in allen farben, die die hier mal ne zeitlang bei ebay in massen verkauft haben, die bekommste ja dort fast überall, aber qualimässig sind die nix.

  11. #11
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Wir hassen dich! Und zwar ALLE hier!

    ach ja, hab ich vergessen, ich hasse dich auch... hör auf von cocktails inner sonne zu posten, drecksack...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    thaiverhältnisse, trotzdem nepp... aber man will ja auch so´n shirt und ne short von denen haben usw. zum posen in germany, weißte ja....

    gibt ja noch überall diese billigshorts mit dem muay thai schriftzug drauf in allen farben, die die hier mal ne zeitlang bei ebay in massen verkauft haben, die bekommste ja dort fast überall, aber qualimässig sind die nix.
    mir gehts weniger um shirts. handschuhe, thaishorts, schützer und so wären wichtiger.

    @all

    verdammt... euer hass verschönertmir auf der einen seite den urlaub, da dieser gegensatz nochmal so deutlich zeigt wie gut es mir grad im vergleich zu euch geht auf der andern seite stimmt er mich so traurig das ich meine trauer mit einem coktail ertänke

  13. #13
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    mir gehts weniger um shirts. handschuhe, thaishorts, schützer und so wären wichtiger.

    @all

    verdammt... euer hass verschönertmir auf der einen seite den urlaub, da dieser gegensatz nochmal so deutlich zeigt wie gut es mir grad im vergleich zu euch geht auf der andern seite stimmt er mich so traurig das ich meine trauer mit einem coktail ertänke
    sauf nur weiter.... schicke dir nen imaginären, virtuellen leberhaken...

    haben die alles, komplettes equipment.. weiß nicht wo du rumhängst mit deinem cocktail, nach lamai fahren, lamai beach road bis fast zum ende richtung lamai stadium, quasi die einkaufsstrasse dort, bis zur scharfen rechtskurve. da ist das lamai gym.

  14. #14
    Kicker Gast

    Standard

    Hab da grad angerufen- die verkaufen DIR nichts

    PS: ich will auch Sonne und Strand! Schönen Urlaub noch!!!!

  15. #15
    muaythai007 Gast

    Standard

    ne qualitaets thaihose von twins kostet auf samui 800 bath. bandagen von twins 300 bath. die anderen preise habe ich nicht mehr im kopf. ein fighting store shop gibt es auf samui nicht. zumindest habe ich nach einem gesucht und nicht gefunden.
    bist du in lamai oder chaweng.
    Geändert von muaythai007 (01-10-2010 um 07:41 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phuket / Koh Samui
    Von Jana2010DE im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-12-2013, 01:28
  2. Koh Samui
    Von End1985 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04-05-2012, 09:29
  3. Thailand JUL 08 - Koh Samui & Bangkok
    Von Rayane im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-03-2009, 07:54
  4. Koh Samui / Training Januar
    Von Harrington im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01-01-2007, 20:03
  5. Suche Infos über Pattaya und Koh Samui
    Von Andreas Stockmann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-07-2005, 06:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •