Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Vor Taser

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard Vor Taser

    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #2
    Zürcher11 Gast

    Standard

    Die dachten wohl sie seien unbeobachtet...

  3. #3
    dingdong Gast

    Standard

    hahaha


    nice

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Abgefahren!
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  5. #5
    Killwan Gast

    Standard

    Spinner ._.

  6. #6
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Kannix gutes Video von einer guten Aktion, null Risiko, gutes Ergebnis






    CU

  7. #7
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Voll geili Siechä

  8. #8
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Kannix gutes Video von einer guten Aktion, null Risiko, gutes Ergebnis
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  9. #9
    Tiju Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zürcher11 Beitrag anzeigen
    Die dachten wohl sie seien unbeobachtet...
    Wieso? Was hättest Du denn gemacht, ne tolle Kungfu-Technik? Es wäre völlig legal gewesen, den Täter zu erschießen, als er mehrere Male auf einige Beamten zuging. Die Idee mit dem Auto war super.

  10. #10
    Akurosan Gast

    Standard

    Genau so muss mans machen!
    Schade dass hier in Deutschland unserer Polizei in den ***** getreten wird wenn sie so drauf wären.

    Einwandfrei! Mit Kriminellen wie Hooligans, Drogensüchtigen, Mördern, Vergewaltigern und sonstigen Subjekten die einfach eine Gefahr für ihre Mitmenschen sind oder nur randalieren und provozieren wollen sollte man keine Gnade zeigen.

    Aber hier in Deutschland muss man sich als Polizist von irgendwelchen Proleten zu den Chaostagen mit Pflastersteinen bewerfen und bespucken lassen, und erntet Beschimpfungen von Leuten der Bevölkerung die alleine in einer Anarchie ohne Polizei erbärmlichst unter gehen würden.

    Tja, traurig aber wahr. Ich hoffe immer noch, dass die Polizei irgendwann härter durchgreifen darf wenn der Terror und die Gewalt von Tätern in Deutschland weiter so zunimmt.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    373

    Standard aha...

    @akurosan
    das wirklich einzig interessante an deinem beitrag ist die reihenfolge der "zu bestrafenden" ansonsten.....
    gruss
    Hx

  12. #12
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Akurosan Beitrag anzeigen
    oder nur randalieren und provozieren wollen sollte man keine Gnade zeigen.
    good bye KKB

  13. #13
    Akurosan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von henno Beitrag anzeigen
    @akurosan
    das wirklich einzig interessante an deinem beitrag ist die reihenfolge der "zu bestrafenden" ansonsten.....
    gruss
    Hx
    ?
    Was bitte spielt die Reihenfolge hier für eine Rolle? Schwachsinn³ den wohl nur du selber verstehst.
    Extra für dich: das waren Beispiele kapiert? Brauchst nicht versuchen mich in irgendwas reinzudrängen mit einer *Reihenfolge*, die wohl nur für dich selber interessant oder erkennbar ist.
    Ansonsten kann ich das Geschriebene von dir nicht einordnen, da es dir an Argumenten fehlt. Versuch dich mal vernünftig auszudrücken oder lass es gleich bleiben.

    Zu dir:
    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    good bye KKB
    Da gilt das Gleiche.
    Wenn du es anders siehst dass die Polizei bei Kriminellen oder Randalierern hier in Deutschland härter durchgreifen sollte dann
    a) würdest du vielleicht mal anders darüber denken wenn jemand dein Auto anzündet, nur weil er Bock drauf hat
    b) bist du eine von den Weichflöten die "Hauptsache gegen das System und die Polizei sind, wenn auch keine Ahnung oder Argumente warum" sind
    c) hast keine Polizisten als Bekannte die dir erzählen was wirklich abgeht.
    Aber ist ja immer wieder schön zu sehen dass es noch Leute gibt die sowas toll finden und einfach ohne Motivation sich ein Halstuch vors Gesicht binden, groß auf politisch machen aber gar keine Ahnung haben was sie da eigentlich tun oder warum sie gegen die Polizeit sind nicht?

    Unfähig zur Diskussion? Ich denke ja... Das erklärt solche dahingeworfenen Phrasen.
    Geändert von Akurosan (29-09-2010 um 13:33 Uhr)

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Man kann aus dem Video nicht ersehen was er davor gemacht hat, aber mit einem Auto auf jemanden zu fahren ist kein schonendes Mittel. Er hätte genauso gut kurz vor dem Auto stürtzen können und unter die Reder geraten können und wie er da eingekeielt war zwischen Auto und Pfeiler hätte auch anders ausgehen können. Er legte sich zwar nicht einfach hin aber von echter gegen wehr habe ich nichts gesehen. Waren auch nicht unbedingt in der Minderheit.

    Da ich von der Vorgeschichte nichts weis kann ich es nicht Bestimmtheit sagen, es beschleicht mich aber ein Gefühl, dass das nicht korrekt war.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    good bye KKB
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fliegen-taser
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01-07-2009, 10:45
  2. Taser / Stun Gun
    Von Alex! im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-05-2009, 11:22
  3. Taser als Standardlösung
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13-05-2008, 21:47
  4. Taser Kurs ?
    Von Prometheus im Forum Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-10-2005, 17:20
  5. Taser - Einsatz
    Von BotschafterKosh im Forum Security
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 14:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •