Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Schule und der kindische Kampf um den stärksten ?!

  1. #1
    Merem Gast

    Red face Schule und der kindische Kampf um den stärksten ?!

    Hey
    ich bin 15 Jahre und geh in die 9. Klasse.
    Ich mit mit 187cm und 81kg so ziemlich der größte und schwerste aus meiner klasse.
    Jetzt haben wir immer wieder solche kindischen Vorfälle das jemand meint er müsse ne andren aus der Klasse grundlos eine mit absicht in den bauch treten, weil das ja sehr cool kommen könnte
    da haben wir so ca 5 kindsköpfe in der klasse die das täglich machen
    letzte woch dachten sie so das sie mich fertig machen wollen, in der pause haben sie mich nur blöd angemacht, vonwegen "pickelfresse" oder meine mutter beleidigt, eben das ganze kindische zeug, hab mir dabei eigentlich nichts gedacht weil ich es nur lächerlich finde, nach der pause aber als wieder alle in die klasse zurück gingen bin ich noch kurz vor der klasse gestanden und hab mit nem mädchen aus der paralell klasse geredet, als ich in die klasse gehen wollte hab ich die tur mit voller wucht entgegen geklatscht bekommen, hab denjenigem dann meine meinung gesagt die wollte er aber anscheinend nicht hören und hat meinen ordner gepackt und fürs fenster raus geworfen daraus hab ich in gepackt und im ein paar heftige schläge gegen den oberarm gegeben (gibt schöne blaue flecken ) ich wollt ihn eben nicht verletzten sondern im nur zeigen das er bei mir nix zu melden haat. jetzt war es aber gestern so das er meinte mich mit ein paar leuten aus der oberstufe zu verprügeln weil ich in angeblich zusammen geschlagen hätte usw. ich hatte den typen danach so fertig machen können, habs aber gelassen
    meine frage ist was soll ich tun wenn solche möchtegern kiddies einfach nicht begreifen wann schluss ist ?
    schlagen bringt bei ihnen eben nichts, weil sie daraus nicht lernen.
    und ernsthaft verletzten möcht ich sie auch nicht, und zu nem lehrer gehen bringt bei mir an der schule nichts weil die lehrer so gut wie nichts unternehmen. ich hätt mir gedacht das ich mir die 5 leute die immer so halbstark rummachen nach der schule mal rannehme und ihnen mit paar freunden von mir meine meinung mitteile ?!
    aber ob das dann was bringt ?
    und wie soll ich mich in solche situationen verhalten wenn ich eine in den bauch bekomme ?
    den andren schlagen bis er zu boden geht oder wie ?
    ich weis immer nicht wie ich in solche situationen handeln soll
    vielleicht kann mir wer helfen oder vielleicht kennt wer solche sachen aus früherer schulzeit, da ja alle von euch schon älter sind
    naja würd mich über antworten freunen wenn sich jemand von euch die mühe gemachth hat mein "kleines" problem zu lesen.

  2. #2
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Bersorg dir pfefferspray und sprüh die Leute ein!
    Das dürfte als Denkzettel reichen.

  3. #3
    Merem Gast

    Standard

    danke für deine nette antwort
    aber ne ernstgemeinte würd mir mehr helfen

  4. #4
    F3NR1R Gast

    Standard

    *hust*
    Lernen durch Schmerz
    *hust*

  5. #5
    Merem Gast

    Standard

    ja ich weis
    aber mit worten kann man es diesen vollidioten nicht beibringen
    man kann mit ihnen nicht mal ein normales gespräch führen
    aber ich weis einfach nicht was ich mit ihnen anstellen soll das sie lernen das es mir keinen spaß macht eine in den bauch zu bekommen

  6. #6
    Pflaumenmus Gast

    Standard

    wenn du 1.87 gross und 81 kg schwer (wobei ich jetzt einfach mal nicht von fett sondern von einer mischung aus muskulatur und ein bisschen polster ausgehe ) solltest du schon in der lage sein dich da zu wehren. normalerweise werden solche leute garnicht blöd angemacht, weil einfach klar ist wer stärker ist. wenn du geschlagen wirst o.ä. schlag zurück. ist nicht pädagogisch korrekt, es kann dir aber keiner was wenn der andere zuerst handgreiflich geworden ist und es verschafft dir bei eher schlicht gestrickten zeitgenossen respekt. natürlich wäre es auch gut lehrer usw hinzuzuhiehen wobei ich es aber auch schon erlebt habe dass lehrer bei sowas einfach nicht durchgreifen (können?) und nichts passiert.

  7. #7
    pronto_salvatore Gast

    Standard

    Du gehst am Montag zum größten hin, schmeißt seine Mappe aus dem Fenster und bevor er was sagt, sagst Du "halt bloß die Fresse, sonst fliegts Du gleich hinterher".

  8. #8
    GeeStar Gast

    Talking

    Das ist Schule nicht Knast! Zitat meiner Schultherapeutin

  9. #9
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pronto_salvatore Beitrag anzeigen
    du gehst am montag zum größten hin, schmeißt seine mappe aus dem fenster und bevor er was sagt, sagst du "halt bloß die fresse, sonst fliegts du gleich hinterher".
    +1

  10. #10
    xcris Gast

    Standard

    Wir hatten damals einen in der Schule, der war für die 10 klasse relativ groß so 1.90cm oder was größer. Der war blond, hatte blaue Augen und ist immer bisschen rumgeschlackst.
    Er sah halt aus wie ein Typisches weichei, bzw. hat auch immer so gewirkt.
    Das war aber der einzige, der sich nie was gefallen lassen hat.
    Aus der klasse haben den dann auch paar Leute blamiert etc. welche er dann aber ausgelacht hat.
    Sie meinten dann das sie ihm noch paar geben werden.

    Naja, soweit hat er es nicht kommen lassen. Als er dann auf dem SChulhof war hat er zu mir gesagt "kannst du mal den ring hier halten, ich hau den einen jetzt sonst hören die nie auf" ..
    Ja dann ist der ganz alleine vor allen Leuten zu denen hingegangen und ich habe nur aus der ferne gesehen wie er dem ersten in die eier getreten hat und dann einfach draufgehauen hat.

    Er hat jetzt keinen KO gehauern oder sonst was, aber das geile war, dass auch keiner von den anderen sich getraut hat den zu hauen, obwohl die mit 10 Mann viel stärker gewesen wären.

    Dann waren die erstmal paar Monate lang ruhig und haben nur böse blicke und manchmal einen spruch gebracht, aber dann sind die dem sogar in den ***** gekrochen weil die respekt hatten.
    Also ich fand der hatte richtig eier, denn sowas macht nicht jeder, was natürlich nicht heisst das er moralisch absolut korrekt gewesen ist von ihm.

  11. #11
    Kable Gast

    Standard

    Jaja, das Problem wer der Stärkste ist kann man nicht einfach lösen. Einfacher ist das Problem wer den Größten hat, da kann man Beweise auf den Tisch legen.

  12. #12
    Merem Gast

    Standard


    danke für die antwort
    und die letzte ist übel

  13. #13
    Peejay Gast

    Standard

    Haben es diese Kindsköpfe nur auf dich abgesehen, oder werden auch andere Schüler tyrannisiert?
    Ich würde in jedem Fall, die Lehrer darüber informieren. Selbst wenn sie nichts unternehmen, können sie später nicht behaupten, sie wußten es nicht.

  14. #14
    Merem Gast

    Standard

    nein es werden eigentlich alle von ihnen tyransisiert, aber zurzeit haben sie es eben auf mich abgesehn, auch wenn ich der stärkste bin
    seit letzter woche bin ich ihr opfer
    ich hab eben noch nicht viel unternohmen
    bis sie ein wenig geschlagen
    aber das macht ihnen anscheinend nicht viel aus wenn sie "nur" schläge kassieren

  15. #15
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Ich sags mal mit den Zeilen eines Mods:

    Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

    Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

    - Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

    - Elterntelefon: 0800-111 0 550

    - Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

    - Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

    - Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 080/1110222

    - Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

    - Opfer-Notruf: 0800-2800110
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Krabi Krabong Schule oder Muay Boran Schule in berlin
    Von Shangri im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25-01-2010, 12:29
  2. "Der Arm ist am stärksten, wenn er...
    Von ALX! im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 13:02
  3. Welcher Kampf war der most entertainment Kampf?
    Von dingdong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 00:02
  4. Boden Kampf für "Straßen Kampf" Wichtig ?
    Von Away from the Sun im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16-10-2007, 22:33
  5. Gute Schule, Schlechte Schule
    Von Terrible T. im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-05-2006, 11:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •