Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 81

Thema: Submissao 2011

  1. #46
    submissao2010 Gast

    Standard

    Nach langem hin und her und viel gerechne muessen wir leider wegen dem grossen Andrang ein paar Aenderungen bekannt geben:

    1.) Die Kampfzeiten werden verkuerzt auf 4m fuer Beginner, 5m fuer Advanced und 5m fuer OpenClass

    2.) Golden Point wird gestrichen d.h. bei einem Punktegleichstand am Ende der regulaeren Kampfzeit kommt es zum Schiedsrichterentscheid

    Uns ist bewusst das die Kampfzeit sehr knapp ist, wir wollen aber das alle die Chance haben zu kaempfen und das sich das Turnier nicht ewig in die Laenge zieht. Um das zu erreichen ist uns leider nur dieser Schritt geblieben auch wenn wir den Teilnehmern lieber mehr Zeit gegeben haetten gute Kaempfe abzuliefern.

    Wir hatten Urspruenglich mit etwa knapp 250 Teilnehmern gerechnet und sind jetzt sehr kurzfristig bei fast 350 gelandet. Das bedeutet organisatorisch einen deutlich erhoehten Aufwand. Wir haben spontan einen weitere Mattenflaeche, weitere PCs, Verpflegung usw. organisieren muessen und sind noch dabei diverse andere Dinge zu organisieren um euch das bestmoegliche Turnier zu bieten.

    Ich hoffe diese Regelung ist im Sinne aller Teilnehmer.

    Gruesse vom gestressten, aber extrem motivierten, Organisationsteam aus Karlsruhe
    Geändert von submissao2010 (25-02-2011 um 01:40 Uhr) Grund: Tippfehler bei der OpenClass Zeit

  2. #47
    Luta-Kat Gast

    Thumbs up

    Der Wahnsinn - ich freu mich riesig!

  3. #48
    submissao2010 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luta-Kat Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn - ich freu mich riesig!
    So muss es sein ...

    Noch ein Hinweis: Wer sein Gewicht nicht hat wird bei uns _nicht_ disqualiffiziert sondern rutscht einfach eine Gewichtsklasse nach oben! Das selbe gilt fuer Leute die zu leicht sein sollten, die rutschen dann einfach eine Klasse runter.

  4. #49
    submissao2010 Gast

    Standard

    Da es anscheinend Leute gibt die Probleme haben das PDF aus der Bestaetigungsmail zu drucken folgender Loesungsvorschlag von mir: Lasst euch von einem Teamkollegen eins mit seinen Daten drucken und streicht deutlich seine Daten raus und schreibt eure von Hand rein. Das spart uns Beim Bezahlen und Wiegen Zeit und sorgt fuer einen puenktlichen Start der Kaempfe.
    Geändert von submissao2010 (25-02-2011 um 12:47 Uhr)

  5. #50
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von submissao2010 Beitrag anzeigen
    So muss es sein ...

    Noch ein Hinweis: Wer sein Gewicht nicht hat wird bei uns _nicht_ disqualiffiziert sondern rutscht einfach eine Gewichtsklasse nach oben! Das selbe gilt fuer Leute die zu leicht sein sollten, die rutschen dann einfach eine Klasse runter.
    ABER! Wer nicht rechtzeitig zur Waage erscheint ist raus, oder?#

    Nicht dass dies einige als Einladung verstehen nicht zu wiegen und dann einfach sagen "Ach, dann starte ich halt weiter oben"!

  6. #51
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Ausserdem habe ich beschlossen, wenn es mir zu lange geht einfach am Anfang vom Kampf einen Schiedsrichterspruch zu machen.



    Also schön höflich sein!

  7. #52
    submissao2010 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    ABER! Wer nicht rechtzeitig zur Waage erscheint ist raus, oder?#

    Nicht dass dies einige als Einladung verstehen nicht zu wiegen und dann einfach sagen "Ach, dann starte ich halt weiter oben"!
    Richtig, wer zu spaet kommt ist raus. Keine Ausnahmen!

    Achja: Wem morgen zwischen seinen Kaempfen langweilig wird der hat die Chance eine kleine Shoppingtour bei diversen Anbietern zu machen. Also packt Taschengeld ein wenn ihr was braucht.

  8. #53
    McFight Gast

    Standard

    Ein Vorschlag für das Nächste mal:

    Spendiert doch den Ringrichtern ein Megapfon oder sonst was mit dem sie die Leute ausrufen können. Das würde den Ablauf beschleunigen.
    In der Halle ist es einfach zu laut!
    Oder eine zentrale Person ruft über die Sprechanlage die Paarungen aus.
    Geändert von McFight (27-02-2011 um 14:05 Uhr)

  9. #54
    Butsh Gast

    Standard

    Auch ein Lautsprecher-System das die gesamte Halle sowie den Eingang, Flure und Nebenhalle adäquat abdeckt wäre bei Einnahmen von jenseits der 10.000er Grenze als peanuts zu bezeichnen, finde ich...

  10. #55
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Wo hast du den diese Zahl her ...
    - Full Pull -

  11. #56
    AT_SILVA Gast

    Standard

    War ein gutes Tunier auch wenn es sich durch die hohe Teilnehmerzahl ziemlich gezogen hat.

    Wann kommen denn die Ergebnis Listen?

  12. #57
    headkick Gast

  13. #58
    Gast S Gast

    Standard

    -

  14. #59
    Big Tyson Gast

    Standard

    Was genau ist denn da passiert?

    Habe auf Sobotta´s Facebook nur gelesen, dass sein Finalkampf nicht mehr ausgetragen wurde, weil es ne schwere Verletzung gab!?

    Muss schon krass sein wenn dafür ein Finale gestrichen wird.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    In der Open Class, 95 kg Mann versucht 60 kg Frau zu werfen und bei der Gelegenheit verdreht sich das Knie ganz schlimm, sah aus als wäre der Unterschenkel komplett aus dem Kniegelenk draussen gewesen.
    Zum Glück waren Sanitäter vor Ort!
    Geändert von Joachim Deeken (27-02-2011 um 16:29 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.FC Jahresplan 2011
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-09-2010, 08:35
  2. OC & CFN Termine 2011
    Von mikeX im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-09-2010, 16:01
  3. Thailand 2011
    Von Nike Air im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-01-2010, 17:14
  4. K-1 Pläne für 2011
    Von Janosch im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-02-2007, 15:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •