Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: IDM am 16.10.2010

  1. #1
    hartholz Gast

    Standard IDM am 16.10.2010

    Die IDM findet am 16.10.2010 (für Kinder/Jugendliche am 17.10.2010) statt.

    Wir haben die Kritiken der letzten Wettkämpfe aufgenommen und uns deshalb für eine vorab Anmeldung sowie vorab Überweisung entschieden, damit es am Kampftag keine stundenlangen Wartezeiten gibt.
    Die Anmeldung zur IDM läuft noch bis zum 12.10.2010, die Startgebühr muss auch bis zum 12.10.2010 überwiesen werden
    (Kontonr. und genauere Informationen in der Ausschreibung).

    Zudem gibt es eine weitere Neuerung:
    Von den KämpferInnen ab der Graduierung Blau (Erwachsene), die Mitglied im BJJBD sind und mit Gi einen ersten Platz erreichen, werden für 3 Personen die Kosten für den Flug und das Startgeld zur Europameisterschaft in Lissabon übernommen. (Die Auswahl der drei Kämpfer erfolgt während eines Lehrgangs im November)

    Zudem wird ein Ausrichter gesucht, welcher in Zusammenarbeit mit dem BJJBD e.V., die 11. IDM 2011 ausrichten möchte. Interessenten melden sich bitte an: office@bjjb.de

    Wir freuen uns,
    BJJBD
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von hartholz (03-10-2010 um 09:58 Uhr) Grund: weil

  2. #2
    headkick Gast

    Standard

    Hab zur Jugend eine Frage.
    Bin 17 von daher Jugend, mir ist es bloß nicht möglich am Sonntag anzureisen nur am Samstag. Muss somit bei Erwachsenen starten. Werde ich dann die normale Erwachsenen Startgebühr zahlen müssen?

  3. #3
    hartholz Gast

    Standard

    Du kannst bei den U20 am Samstag starten, das Startgeld ist allerdings das gleiche wie bei den Erwachsenen.

  4. #4
    younggun53 Gast

    Standard

    hi gibt es männer u20 gi & nogi ?

  5. #5
    headkick Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hartholz Beitrag anzeigen
    Du kannst bei den U20 am Samstag starten, das Startgeld ist allerdings das gleiche wie bei den Erwachsenen.
    Alles klar! Vielen Dank!

  6. #6
    hartholz Gast

    Standard

    Ja, es gibt U20 Gi & No Gi
    Geändert von hartholz (06-10-2010 um 14:22 Uhr)

  7. #7
    Coelhao Gast

    Standard U20-No Gi

    Sorry, die Aussage muss ich korrigieren.
    Für das No Gi gibt es keine Unterteilung von U20 und Erwachsene.
    Es kämpfen alle in einer Klasse.
    Bitte Ausschreibung genau durchlesen, damit keine falschen Annahmen auftreten.

  8. #8
    TasmanischerTeufel Gast

    Standard

    Fährt vielleicht jemand aus Köln oder Umgebung hin und hat noch einen Platz frei?

    und um wie viel uhr muß man da sein wenn man erwaschene no gi kämpfen will, beginn soll ja ab 14 uhr sein
    Geändert von TasmanischerTeufel (06-10-2010 um 18:28 Uhr)

  9. #9
    Hook Gast

    Standard

    Zur Erinnerung, bald ist Anmeldeschluss (12.10.)! Also nicht vergessen, nur wer in voraus überweist, ist am Start. Wir hoffen dadurch ein Großteil der organisatorischen Probleme der Vorjahre zu umgehen.

    Gruß Peter
    Geändert von Hook (11-10-2010 um 14:19 Uhr)

  10. #10
    maluco Gast

    Standard

    Hallo Peter,
    laut Ausschreibung ist am 12.10. Anmeldeschluss und der Überweisungsbeleg vom 12. muss vorgelegt werden. Habe ich das richtig verstanden?

    Ich hoffe die Neuerungen bringen den gewünschten Erfolg.

    Sehen uns am Samstag,
    Michael

  11. #11
    pelicanino Gast

    Standard

    würde auch gerne wissen, ob es genügt, wenn man als no-gi-starter so gegen 13.00-13.30 vor ort ist...

  12. #12
    TasmanischerTeufel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pelicanino Beitrag anzeigen
    würde auch gerne wissen, ob es genügt, wenn man als no-gi-starter so gegen 13.00-13.30 vor ort ist...
    ja es genügt ich hab gestern mit denen telefoniert

  13. #13
    Ayahuasca Gast

    Standard

    Auf dem Aushang heisst es 10:00 ist Beginn. Was heisst das genau? Habe ich noch Zeit zum aufwärmen etc. wenn ich kurz vor 10:00 dort bin oder fangen Punkt 10:00 die Wettkämpfe an? Danke für eine Antwort schon im voraus.

  14. #14
    johannez Gast

    Standard super tag

    wow...nach dem desaster vom letzten jahr hatten wir eigentlich vor nicht mehr bei der idm zu starten solange sich nicht einige dinge grundlegend verbessert haben. nachdem dieses jahr die voranmeldung eingeführt worden ist haben wir uns entschlossen nochmal eine teilnahme zu riskieren.
    ich bin beeindruckt wie sich die organisatoren die letztjährige kritit zu herzen genommen und diesmal wirklich ein super turnier auf die beine gestellt haben.
    durch die voranmeldung und das überweisen der teilnehmergebühr wurden die poolisten schon im vorfeld zusammengestellt und das turnier konnte pünktlich (nur 30min. verspätet) starten. 1430 uhr gabs bereits die finale mit kimono.
    stimmung, halle, ablauf und essen waren super. wir haben mit 10 leuten teilgenommen und uns kein einziges mal über schiedsrichter aufgeregt.
    war ein wirklich sehr gelungenes turnier wie man es sich nur wünschen kann.
    großes lob an die veranstalter die es meiner meinung nach geschaft haben innerhalb eines jahres aus dem schlechtesten das beste turnier deutschlands zu machen.

    gruß
    johannes

    p.s. die medaillen waren auch der hammer!!!...richtig amtlich.

  15. #15
    Sven77 Gast

    Standard

    Ich war gestern als Zuschauer da, und es hat mit sehr viel Sapß gemacht. Es gab tolle Kämpfe, gute und umsichtige Referees und gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Ich hatte auch das Gefühl, das die Kämpfer sehr repektvoll miteinander umgegangen sind, und sich gegenseitig die Medaillen(die im übrigen wirklich sehr schön gestaltet waren) gegönnt haben.

    Etwas schade war aber das in der Open Class so viele Kämpfe ausgefallen sind aufgrund der bereits abgereisten Athleten.Und manchmal war die Siegerehrung etwas langatmig, was aber m.M.n, nicht am Veranstalter, sondern an den Kämpfern lag die teilweise doch sehr lange gebraucht bis sie endlich vorne ankamen.

    Alles in allem aber ein tolles Turnier, welches ich hoffentlich nächstes Jahr als Kämpfer besuchen kann!

    Einen Verbesserungsvorschlag hab ich aber doch noch: Bitte Schildert nächstes Jahr die Halle schon früher aus! Aus Richtung Lahr kommend musste ich erst bis Altenheim rein fahren und hab dann in der Ortsmitte das Schild Mehrzweckhalle gesehen. Das geht bestimmt auch früher...
    Vielen Dank dafür schonmal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IDM Hayastan Challenge 2010 - Grappling
    Von Taiyo im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22-03-2010, 20:34
  2. Eklat bei IDM
    Von Frank Chelaifa im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30-08-2006, 10:46
  3. Bjj Idm
    Von Dudeplanet im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19-10-2005, 10:18
  4. IDM - Lünen 16.04.05
    Von Shogun im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-04-2005, 18:31
  5. idM
    Von myone im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-02-2005, 12:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •