Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 132

Thema: Ted Wong JKD Camp & Fellowship Video

  1. #61
    Registrierungsdatum
    07.05.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    421

  2. #62
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von huangbo Beitrag anzeigen
    Was ist da was ist da???

    Schnell berichtet!!!

  3. #63
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Geschrieben vom user "Thomas":

    Wilfried Seng, german Todd Kneuke

    Posted - 10/11/2010 : 11:49:31 PM
    Seng, this guy is trying since years to destroy T. Carruthers reputation, telling lies, he also called Ted Won a liar, and tried to create a line to Ted Wong, but there was no connection to Ted. He claimed his teachers where under Ted in Germany, but Ted had never people in Germany, so Seng called Ted a liar. He also said once to two guys(they can tell, they are students of Tommy), who wanted to learn from T. Carruters, he could teach them the same, for less money. Seng is nobody, no qualification, he runs around, collecting seminars and now he tries to jump into Ted Wong line using some of Teds students in the US. Now he is telling lies in german Forum, that Ted Wong and Carruthers have a not good ralationship, because Carruthers wasn't on the seminar in Tulsa, lol!

    Everybody should be warned, this guy Wilfried Seng ist a lier and self-interested person, just like Todd Kneuke!!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #64
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Geschrieben vom user "Thomas":

    Wilfried Seng, german Todd Kneuke

    Posted - 10/11/2010 : 11:49:31 PM
    Seng, this guy is trying since years to destroy T. Carruthers reputation, telling lies, he also called Ted Won a liar, and tried to create a line to Ted Wong, but there was no connection to Ted. He claimed his teachers where under Ted in Germany, but Ted had never people in Germany, so Seng called Ted a liar. He also said once to two guys(they can tell, they are students of Tommy), who wanted to learn from T. Carruters, he could teach them the same, for less money. Seng is nobody, no qualification, he runs around, collecting seminars and now he tries to jump into Ted Wong line using some of Teds students in the US. Now he is telling lies in german Forum, that Ted Wong and Carruthers have a not good ralationship, because Carruthers wasn't on the seminar in Tulsa, lol!

    Everybody should be warned, this guy Wilfried Seng ist a lier and self-interested person, just like Todd Kneuke!!
    Danke Frank

  5. #65
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    LOL

    sind die bescheuert
    der Aufwand mit dem sie die Hexenjagd auf einen unbedeutenden, unqualifizierten nobody in deutschland betreiben, der den ruf des neuen Heilsbringer im JKD durch die Aussage besudelt, man solle ted wong nach ihm fragen, ist der Hammer
    Geändert von cbJKD Wilfried (12-10-2010 um 10:00 Uhr)

  6. #66
    manfred-m. Gast

    Standard

    Kein Qualifikationen???

    Muhahaha

    Auch wenn du ein Seminaren Nomade wärst

    Wenigstens trainierst du regelmäßiger als der Marx mit realen Menschen also nicht nur im Keller mit einem Buch

  7. #67
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Geschrieben vom user "Thomas":

    Wilfried Seng, german Todd Kneuke

    Posted - 10/11/2010 : 11:49:31 PM
    Seng, this guy is trying since years to destroy T. Carruthers reputation, telling lies, he also called Ted Won a liar, and tried to create a line to Ted Wong, but there was no connection to Ted. He claimed his teachers where under Ted in Germany, but Ted had never people in Germany, so Seng called Ted a liar. He also said once to two guys(they can tell, they are students of Tommy), who wanted to learn from T. Carruters, he could teach them the same, for less money. Seng is nobody, no qualification, he runs around, collecting seminars and now he tries to jump into Ted Wong line using some of Teds students in the US. Now he is telling lies in german Forum, that Ted Wong and Carruthers have a not good ralationship, because Carruthers wasn't on the seminar in Tulsa, lol!

    Everybody should be warned, this guy Wilfried Seng ist a lier and self-interested person, just like Todd Kneuke!!
    Man muss wohl Schotte sein, damit sich einem bei diesem Englisch nicht die Fußnägel hochrollen Ganz schön eifrig, der Herr Missionar. Ich hoffe für ihn, dass mit den Jahren vielleicht mal etwas Ruhe einkehrt ... muss ganz schön anstrengend sein, wenn man sich ständig wegen nichts aufregt.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  8. #68
    manfred-m. Gast

    Standard

    Vorallem ist der Wilfried ja ein Niemand für ihn!!!

    Also über einen Niemand würde ich mich nicht aufregen...

  9. #69
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Das ist bei wkw nicht anders.

    Vor nicht allzu langer Zeit hatte TM in verschiedenen BL Gruppen versucht seine Ansicht darzulegen bzw. Leute wie Ino zu bashen.

    Ich stellte ihm einfach mal sachlich die Frage: "Warum sagst Du TW sei ein Schüler von BL gewesen und Ino nicht?", schon darauf kam keine Antwort mehr.

    Bei wkw gibt s nur leider keine Leute die aufpassen (den Betreibern ist sowas zurecht egal).

    Wenn also mal jemand hier vorbei schaut und behauptet Ino sei kein BL Schüler gewesen bzw. sein JKDC sei falsch, verlogen usw. könnte wkw eine Quelle sein.

  10. #70
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen

    Wenigstens trainierst du regelmäßiger als der Marx mit realen Menschen also nicht nur im Keller mit einem Buch
    Ey mann, was für ein Buch!?
    TM hatte online unterricht



  11. #71
    JunFan Gast

    Standard

    was ist wkw?

  12. #72
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    Ja als ich im Saarland meinen letzten Lehrgang gegeben habe,
    wo ich Dill und Bremer (WNG) Material zeigen wollte und gezeigt habe,
    hat er auf facebook & wkw dem Host eine "WARNUNG VOR SENG JKD BETRÜGER"-Mail geschrieben

  13. #73
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    wer-kennt-wen ist ein soziales Netz rund um koblenzer raum, das sehr gross geworden ist.

    so wie lokalisten oder eben facebook nur viel viel kleiner

  14. #74
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Ey mann, was für ein Buch!?
    TM hatte online unterricht




    I did Jeet Kune Do since I was 18 on my own. Since September 2007, from the beginning I am a member of Tommy’s Online Club. Till my Online Club membership I have learned on my own, learned from the books (mainly the method books).
    Quelle: Thomas Marx
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  15. #75
    bäm!! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    Meine Schlüsse ziehe ich nicht aus der Abwesenheit an sich, sondern aus der Antwort auf die Frage WARUM sie nicht da sind. Tommy Gong kenne ich nicht näher, nachdem habe ich auch nicht gefragt, so einfach.
    aha

    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    Die Balkan Geschichte sollte nun auch jeder verstanden haben.

    Wie Schon Frank sagte, ist nicht "DAS JKD" 30% boxen und 70% fechten, sondern das TWJKD - aktuell.
    äh...ja..eben die Balkans die ja immer unter Ted waren (ah nein seine Vertretung in Deutschland) aber stellst nun fest das TWJKD aus fechten und boxen besteht (schwergewicht auf fechten, sind ja glatte 70% !!) Sich als Deutschland Vertretung von Ted Wong zu rühmen, entsprechend zu werben und im Nachhinein es so darzustellen "ja davon wussten wir nichts, das ist neu" pfffffff..... schwach.

    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    Ich finde die Diskussion mittlerweile echt dämlich. Ich habe mich zu allem geäussert was du wissen wolltest. Die Briten, die Balkans, Ted Wong und sein JKD, meinen background etc.
    nö, ich find nicht. Wieso mag dich Tommy nicht? komm...heul dich aus ich hör zu ^^


    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    Das Können des Instructors ist unerheblich für Deine eigene Kampfkraft.
    ja, weshalb soll der was können? paar seminare mitmachen, bissel DVDs kucken, alle Drills auswendig lernen, Geld damit verdienen.


    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    Wenn du die nicht bekommst, sondern selber rausfinden sollst, weiss ich nicht, wofür der Instructor da ist.
    ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht vielleicht muss man halt wirklich seine 4 Wochen Ferien im Jahr opfern und Überstunden schieben damit man zusätzliche Tage hat um in's Ausland zu reisen, dort lernen und trainieren und zu Hause mit motivierten Freunden das Material täglich durchkauen, so dass sich Fragen bezüglich Anwendung oder Ausübung herauskristallisieren um diese dann beim nächsten Trip zu klären oder mit Training und wachsender Erfahrung selber drauf zu kommen. Ich bin die letzten 5 knapp 6 Jahre gut damit gefahren

    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    ich habe weder eine kommerzielle Schule, organisation, vertreibe kein Equipment etc.
    so so, war ja das ned mal anders?


    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Meinung zu Tommy und er hat seine zu mir, das kann ich akzeptieren.
    ja eben, die hat er weshalb?

    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    Ihr wisst noch nicht mal worum es geht und kennt alle Beteiligten inklusive mir nur vom Hörensagen und meint trotzdem urteilen zu müssen.
    definier alle Beteiligten, sonst gibt's ja Missverständnisse

    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    Ich frage die Leute direkt, deswegen bin ich zu Ted und Allen geflogen, weil ich von ihnen selber wissen wollte, was Sache ist. Das Bild das man in Europa gemalt bekommt ist nämlich etwas verzerrt.
    Das Bild scheinen einige hier in Europa selbst zu malen, da stimme ich dir zu. Nur wenn sich Aussagen ständig wiedersprechen, ständig korrigiert werden, ständig missverständnisse entstehen, dann wird es doch etwas deutlich wer hier der Maler ist.

    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    Ich spreche nach wie vor jedem die Empfehlung aus, sich zu allem, zu dem man sich eine Meinung bilden will, an der Quelle zu informieren und jede sich noch bietende Gelegenheit zu nutzen, zu diesen Leuten zufliegen, solange sie noch unter uns sind
    und ob!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ted wong
    Von Killer Joghurt im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-01-2009, 16:42
  2. Ted Wong & Teri Tom In Italy 2008
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-06-2008, 09:52
  3. video mit Ted Wong
    Von Andreas im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-05-2008, 13:01
  4. Video-Bruce Lee,Ted Wong
    Von Combatman im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 03:17
  5. kennt jemand ted wong video v. Billen?
    Von casiopeia im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-02-2002, 22:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •