Umfrageergebnis anzeigen: Muß Werner Kastor weq?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 6,67%
  • JA!

    1 2,22%
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    22 48,89%
  • ...ich BIN Werner Kastor...

    19 42,22%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: K1 - Werner Kastor muss weq!

  1. #1
    vstm Gast

    Standard K1 - Werner Kastor muss weq!

    Sehr geehrte K1-Fans!

    Ich rufe hiermit die Aktionsgemeinschaft wider Werner Kastor ins Leben!
    Wir haben uns als schwerrackernde Kampfsportler einen Feierabend ohne Herzinfarkt vor dem Fernseher verdient! WK hat mich bereits Jahre meines Lebens gekostet. Er kennt sich Nüsse aus und ist unsympathisch! Jeder könnte das besser!

    Ich sage Werner Kastor nervt und muss deshalb weq!

    Habe folgende Internetpetition ins Leben gerufen:

    http://werner.kastor.muss.weq.de/

    Sind wir nun das tollste und mächtigste Kampfkunstboard im deutschsprachigen Raum oder nicht? Unternehmen wir etwas dagegen! Wehret den Anfängern! Unterschreibt alle!

    Wenn ihr Vorschläge und Ideen bzgl. Problemlösung Causa Kastor habt bitte äußert sie hier.

    Schlage in weiterer Folge einen offenen Brief vom KKB an EUROsport und Werner Kastor vor.
    __________________________________________________
    Hier der Link zu den dümmsten Versprechern des Werner K.:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=10647
    (Damit alle wissen über was wir hier reden!)

    (Und NEIN, dieser Thread gehört nicht ins Medienforum, da sieht ihn erstens keiner und zweitens gehts um K1)
    Geändert von vstm (23-10-2003 um 14:48 Uhr)

  2. #2
    Sebastian Gast

    Standard

    und doch, der Thread gehört ins O.T.

  3. #3
    vstm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian
    und doch, der Thread gehört ins O.T.
    *vstmstelltsichindieEckeundschmollt*


  4. #4
    hanzaisha Gast

    Standard

    WERNER MUSS BLEIBEN!!!!!

    wer bringt mich sonst beim zappen zum lachen???

  5. #5
    Akasha Gast

    Standard

    Ich kann mir auch kompetentere vorstellen. Aber dieser Werner Kastor is auch wirklich lustig. Wie er immer die Weiber angeiert und so... tight !


  6. #6
    Wirrkopp Gast

    Standard

    Werner Kastor for President

  7. #7
    neutral Gast

    Standard

    ich weiß zwar nicht wie es in diesen Zeiten des K-1 ist, aber zu meiner Zeit, damals, als der Mensch noch Boxen im TV guckte, war Werner Kastor für mich der einzige erträgliche Kommentator. Hat selber mal geboxt, was man gemerkt hat, und er hat (mich) damals jedenfalls weniger genervt als all die Anderen, Unsäglichen.

  8. #8
    Sebastian Gast

    Standard

    habs doch wieder zurückverschoben. Besinne mich eines Besseren, sorry nochmal,

  9. #9
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neutral
    ich weiß zwar nicht wie es in diesen Zeiten des K-1 ist, aber zu meiner Zeit, damals, als der Mensch noch Boxen im TV guckte, war Werner Kastor für mich der einzige erträgliche Kommentator. Hat selber mal geboxt, was man gemerkt hat, und er hat (mich) damals jedenfalls weniger genervt als all die Anderen, Unsäglichen.
    Ein guter Box-Mod muß noch lange kein guter K1 Mod sein!

    Aber er kann es werden, in dem er sich auf seine neuen Bereiche per Fachkenntnisse weiterbildet!

    Der Typ bereitet sich einfach nicht optimal auf seine TV Sendungen vor!! Vielleicht interessiert ihn K1 oder Martial Arts im allgemeinen gar nicht!

    Gruß
    Guido

  10. #10
    Ortega Gast

    Standard

    .......und wer bitte schön soll sein Platz einnehmen ????

  11. #11
    Sven K. Gast

    Standard

    Ich,.... Du ,....Er,.....Sie,.... Es....
    Völlig egal. Kann jeder besser

  12. #12
    daigoro Gast

    Standard

    werner kastor ist ne coole sau!
    der muss bleiben.

  13. #13
    vstm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian
    habs doch wieder zurückverschoben. Besinne mich eines Besseren, sorry nochmal,
    [SCHMOLLMODE=off]
    Hurra! Das Leben hat wieder einen Sinn!

    Während die lallende Moderation im offensichtlich angetrunkenen Zustand noch einen gewissen Charme entfalten mag, so ist die mangelnde Sachkenntnis doch störend. (Regeln lesen wäre doch das mindeste) Das schlimmste ist jedoch die (subjektiv) gelangweilte, arrogante Stimme. Der Mann WILL doch offensichtlich gar nicht moderieren.

    Fazit: Die Hälfte vom gesagten versteht man nicht da er ganze Wörter verschluckt, die andere Hälfte ist falsch. UND K1 interessiert ihn selbst nicht (das ist eigentlich das schlimmste).

    Hört euch doch zum Vergleich einmal den englischen Moderator an (wer den richtigen Fernseher dafür hat), dann merkt ihr den Unterschied.

    Davon abgesehen ist die Übertragung uninformativ gestaltet, man "schwimmt" durch die Kämpfe ohne einen Überblick zu erhalten wofür der Kampf jetzt wichtig war und was passiert wenn einer gewinnt (möglicher nächster Gegner etc.; Ergebnisse der nicht übertragenen Kämpfe als Diagramm oder so ähnlich). Dafür kann Kastor nichts, zeigt nur den Stellenwert von K1 für EUROSPORT.

  14. #14
    holyshit Gast

    Standard

    DAS ist nämlich der Punkt. Der hat überhaupt keinen Bock!
    Der sitzt da bei seinem Abendbrot und sacht: ja die machen da irgendwas mit Kicks und Boxen nananana, und jetzt der eine dann der andere, ach guck mal an, daß gilt auch, ach ne da hab ich mich verguckt....(jetzt brauch ich noch ein Bier)usw.
    Der muß weg. Weg, weg, weg, weg

  15. #15
    rawhide Gast

    Standard

    Finde Werner Kastor spitze. "Das möchte ich nicht aufwischen" oder "ich glaub ihm wächst ein zweiter Kopf".
    Er ist was reines Boxen angeht echt kompetent und redet auch nen scheiß Fight nicht schön. Das finde ich gut. Klar fehlt ihm was Kampfsport angeht an manchen Stellen das Knowhow, da kann ich aber drüber hinweg schauen.
    Dafür schlafe ich bei ihm nicht ein, wie bei allen anderen.
    Vielleicht gründe ich nen Werner Kastor Fanclub!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Terminkalender!
    Von ichi im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-07-2021, 16:40
  2. Werner Linds Lexikon der Kampfkünste
    Von Sebastian im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09-03-2008, 20:58
  3. Werner Kastor
    Von Bastian Tewes im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09-12-2003, 12:12
  4. Werner Patzelt ist tot!
    Von Michael Kann im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20-06-2003, 22:01
  5. Werner gestern krass kool
    Von Murat im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22-11-2002, 09:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •