Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: verteidigung gegen erniedrigung

  1. #1
    inso69 Gast

    Standard verteidigung gegen erniedrigung

    Hey ihr lieben,

    Wenn mich Leute auf der Straße provozieren also mich mit agressivem Blick anstarren, will ich nicht weggucken müssen, weil ich mich nicht erniedrigen lassen will. also halte ich dem blick stand viele fragen dann ... was guckst du so dumm. und ab diesem punkt kann man selten noch normal reden und es läuft meist auf eine schlägerei hinnaus. das ist ja auch okay. denn ich nehme auch schläge und schmerzen in kauf um meinen mann zu stehen aber... wenn es jetzt mehrere leute sind bin ich mir unsicher ... solll ich schlagstock und messer mitnehmen falls mehrere leute mich anmucken .... und meinen mann stehen. oder soll ich (wie ein lappen) auf den boden gucken.
    denn jetzt gegen 4 leute waffenlos kämpfen ist ja reiner suizid. ich denke es ist immer ermessenssache gegen wieviele man glaubt sich verteidigen zu können. ich meine, ich so 1-3 kommt drauf an ob das jetzt 40 kilo hemdchen oder 1 breiter türsteher ist. wenn jetzt in so einer "fairen" kampfsituation also 1vs1 oder 1vs 2 schwächere. der/die gegenüber ein messer zieht soll ich dann auch mein messer ziehen und kämpfen oder ist es nicht feige wenn ich weglaufe in so einer situation? genauso wenn viele messer ziehen soll ich dann auch gegen 4 leute allein kämpfen wenn die alle messer haben und ich keins. oder eine schusswaffe für solche situationen bei mir führen.
    Soo und für alle, die mir jetzt kommen mit omg du lebst nicht in den ghettos von Los angeles. nein das tu ich nicht aber ob ihrs glauben wollt oder nicht. In meiner Gegend laufen viele aggressive und zum Teil mit Messern bewaffnete Leute rum. Es gibt viele die um ihre ehre zu verteidigen auch blutige auseinandersetzungen mit Waffen in kauf nehmen würden. und Ja solche situationen mit waffengewalt kamen schon vor bei mir und freunden sonst würde ich nicht fragen. Und ich will wissen wie ich mich verhalten soll. Also ich will kein Angsthase oder Feigling sein. ich will wie ein mann leben. und deswegen frage ich euch ... sollte man sich nie etwas gefallen lassen egal von wem? oder sollte man sich von stärkeren und Leuten in der überzahl was gefallen lassen und von schwächeren nicht ... oder nie was gefallen lassen bis jemand messer zieht ... oder soll ich jetzt bei jedem lappen der auf hart macht weggucken weil mir ja eventuell was passieren könnte. wo zieht ihr die grenze. wann ist gewalt angebracht wann ******* einziehen? Bitte nehmt die Frage ernst und keine rolleyes und lustig machen mich beschäftigt das thema sehr. Achja, tut mir Leid für die katastrophale Rechtschreibung.

    Mit freundlichem gruß - insomnia

  2. #2
    Icewing Gast

    Standard

    Du bist kein Mann, wenn Du Dich mit nem Spinner nicht auf nen Starrwettbewerb einlässt?

    Werd ruhiger und überleg Dir, was Deine "Ehre" ist...

  3. #3
    captainplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von inso69 Beitrag anzeigen
    Wenn mich Leute auf der Straße provozieren also mich mit agressivem Blick anstarren...
    Du wurdest noch nie richtig provoziert, oder?
    Zitat Zitat von inso69 Beitrag anzeigen
    ...und ab diesem punkt kann man selten noch normal reden und es läuft meist auf eine schlägerei hinnaus. das ist ja auch okay. denn ich nehme auch schläge und schmerzen in kauf um meinen mann zu stehen aber...
    Du bist ein Held!
    ...was guckst du so dumm.
    Auf solche depperten Diskussionen laß ich mich doch net ein. Ich guck ja net dumm, also kann er mich nicht meinen. Punktum. Ich schau mich vielleicht demonstrativ um, wen er denn sonst gemeint haben könnte der dumm guckt, sehe niemanden, zucke mit den Schultern und gehe weiter. Das ist aber auch schon die maximale Reaktion auf so einenen Spruch.

    Das hat alles rein gar nichts mit Erniedrigung zu tun. Was juckt es die stolze Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?
    Geändert von captainplanet (05-10-2010 um 13:22 Uhr)

  4. #4
    Alex R. Gast

    Standard

    Mal ganz von der Rechtschreibung abgesehen, halte ich dein Posting für extrem fragwürdig.
    und meinen mann stehen. oder soll ich (wie ein lappen) auf den boden gucken.
    Allein das reicht schon, um dich in meinen Augen zu disqualifizieren.
    Also ich will kein Angsthase oder Feigling sein. ich will wie ein mann leben.
    Ab hier habe ich aufgehört, dich auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.

    Aber ich tu dir mal den Gefallen und versuche, aus dem kruden Zeugs eine Frage rauszufinden.

    Du willst also wissen, wann Gewalt angebracht ist?
    Gewalt ist immer angebracht. Man ist ja schließlich Mann und kein "Lappen". Gegen mehrere hilft es ungemein, wenn man sofort dem erstbesten die Nase ins Gehirn jagt. Dann bekommen die anderen voll Schiss und laufen wie die Hasen. Und dann bist du voll der Oberchecker.

    BTW:
    Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie beinhalten.

  5. #5
    Caramujo Gast

    Standard

    Ähhhm entschuldige, aber wenn Du Dich schon durch Blicke
    provozieren lässt, dann solltest wohl eher einen kurzfristigen Termin
    bei einem guten Psychater ausmachen!

    Es kann Dir doch echt am A.... vorbeigehen, wie andere gucken, was andere über Dich, Deine Freundin, Deine Mutter, Deine Katze sagen, solange die Dich nicht körperlich anpacken!
    Und auch da wäre es echt besser - wenn Du schon weisst, dass Du in einem Viertel lebst wo evtl. schnell ein Messer im Spiel ist - schnell Land zu gewinnen. Nenn mich ruhig langweilig, aber das kann echt verdammt böse ins Auge gehen!

    Selber aufzurüsten ist auch keine Lösung, sonst sitzt Du am Ende selber noch schneller im Knast als Du bis 3 zählen kannst ......
    Vorallem was machst Du wenn der Andere z. B. gar kein Messer dabei hat, Dir Deins im Gerangel abnimmt und Dich damit absticht?

    Glaub der Seelen-Doc ist hier die erste Wahl!

    Caramujo

  6. #6
    Epirus Gast

    Standard

    Ehre verteidgen mit allen Mitteln. Wenn man den *******z einziehen muss wegen Waffen oder weil es zu viele Leute sind, anschließend mit Kollegen rächen.

    Death before Dishonor

  7. #7
    GeeStar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von inso69 Beitrag anzeigen
    Hey ihr lieben,

    Wenn mich Leute auf der Straße provozieren also mich mit agressivem Blick anstarren, will ich nicht weggucken müssen, weil ich mich nicht erniedrigen lassen will. also halte ich dem blick stand viele fragen dann ... was guckst du so dumm. und ab diesem punkt kann man selten noch normal reden und es läuft meist auf eine schlägerei hinnaus. das ist ja auch okay. denn ich nehme auch schläge und schmerzen in kauf um meinen mann zu stehen aber... wenn es jetzt mehrere leute sind bin ich mir unsicher ... solll ich schlagstock und messer mitnehmen falls mehrere leute mich anmucken .... und meinen mann stehen. oder soll ich (wie ein lappen) auf den boden gucken.
    denn jetzt gegen 4 leute waffenlos kämpfen ist ja reiner suizid. ich denke es ist immer ermessenssache gegen wieviele man glaubt sich verteidigen zu können. ich meine, ich so 1-3 kommt drauf an ob das jetzt 40 kilo hemdchen oder 1 breiter türsteher ist. wenn jetzt in so einer "fairen" kampfsituation also 1vs1 oder 1vs 2 schwächere. der/die gegenüber ein messer zieht soll ich dann auch mein messer ziehen und kämpfen oder ist es nicht feige wenn ich weglaufe in so einer situation? genauso wenn viele messer ziehen soll ich dann auch gegen 4 leute allein kämpfen wenn die alle messer haben und ich keins. oder eine schusswaffe für solche situationen bei mir führen.
    Soo und für alle, die mir jetzt kommen mit omg du lebst nicht in den ghettos von Los angeles. nein das tu ich nicht aber ob ihrs glauben wollt oder nicht. In meiner Gegend laufen viele aggressive und zum Teil mit Messern bewaffnete Leute rum. Es gibt viele die um ihre ehre zu verteidigen auch blutige auseinandersetzungen mit Waffen in kauf nehmen würden. und Ja solche situationen mit waffengewalt kamen schon vor bei mir und freunden sonst würde ich nicht fragen. Und ich will wissen wie ich mich verhalten soll. Also ich will kein Angsthase oder Feigling sein. ich will wie ein mann leben. und deswegen frage ich euch ... sollte man sich nie etwas gefallen lassen egal von wem? oder sollte man sich von stärkeren und Leuten in der überzahl was gefallen lassen und von schwächeren nicht ... oder nie was gefallen lassen bis jemand messer zieht ... oder soll ich jetzt bei jedem lappen der auf hart macht weggucken weil mir ja eventuell was passieren könnte. wo zieht ihr die grenze. wann ist gewalt angebracht wann ******* einziehen? Bitte nehmt die Frage ernst und keine rolleyes und lustig machen mich beschäftigt das thema sehr. Achja, tut mir Leid für die katastrophale Rechtschreibung.

    Mit freundlichem gruß - insomnia
    Du bist ja ein gaaaanz HARTER !

  8. #8
    GeeStar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Ehre verteidgen mit allen Mitteln. Wenn man den *******z einziehen muss wegen Waffen oder weil es zu viele Leute sind, anschließend mit Kollegen rächen.

    Death before Dishonor
    Wo lebst du ?!

  9. #9
    Icewing Gast

    Standard

    @cara:

    He! Nix gegen meine Katze!

  10. #10
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GeeStar Beitrag anzeigen
    Wo lebst du ?!
    Zuhause!

  11. #11
    BSE01 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GeeStar Beitrag anzeigen
    Wo lebst du ?!
    Ich denke mal sein Beitrag war ziemlich ironisch

  12. #12
    inso69 Gast

    Standard

    ich finde es irgendwie nicht gerecht... dass ich hier als oberchecker oder als auf hart macher oder was weiß ich abgestempelt werde. mein gott ich hab den thread aufgemacht um zu fragen ab welchem punkt und bei welchen kräfteverhältnissen und welchen mitteln ihr gewalt für angebracht haltet. gut es kann ja sein dass ihr lieber auf den boden guckt als es mit einem 40kg kilo mann auf eine konfronation ankommen zu lassen. genau danach frage ich ja ... wann wie weit ... es geht um grenzen und da finde ich es einfach... arrogant mich als verdummten idioten der auf hart macht abzustempeln.

  13. #13
    Icewing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von inso69 Beitrag anzeigen
    ich finde es irgendwie nicht gerecht...
    ....
    gut es kann ja sein dass ihr lieber auf den boden guckt als es mit einem 40kg kilo mann auf eine konfronation ankommen zu lassen
    ....
    Die antwort hast Du doch bekommen. Ist egal ob der 40kg oder 140kg wiegt. Was kümmert dich was der sagt oder wie der guckt?

    Lass es abperlen. Wenn Du drauf einsteigst und dich kloppst bist du genauso kindisch wie der.

  14. #14
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von inso69 Beitrag anzeigen
    ich finde es irgendwie nicht gerecht... dass ich hier als oberchecker oder als auf hart macher oder was weiß ich abgestempelt werde. mein gott ich hab den thread aufgemacht um zu fragen ab welchem punkt und bei welchen kräfteverhältnissen und welchen mitteln ihr gewalt für angebracht haltet. gut es kann ja sein dass ihr lieber auf den boden guckt als es mit einem 40kg kilo mann auf eine konfronation ankommen zu lassen. genau danach frage ich ja ... wann wie weit ... es geht um grenzen und da finde ich es einfach... arrogant mich als verdummten idioten der auf hart macht abzustempeln.
    Lass die labern Bruder. Wie ich schon sagte, sofort draufhauen. Respekt kriegt man nur durch Gewalt. Auch wenn es einige nicht einsehen wollen.
    Besser jemanden sofort demolieren als wie eine Pussy abends im Bett zu liegen und sich wie ein Lappen vorzukommen.!

  15. #15
    DerUnkurze Gast

    Standard

    sollte man dich besser als troll abstempeln? dann mahlzeit

    <°))))><|

    falls dus doch ernst meinst... gehts dir noch gut? gewalt sollte man nie in betracht ziehen. ich kann doch nicht jeden umklatschen der mir irgendwie dumm kommt. da müsst ich ja jeden tag in der früh die hälfte der leute in der ubahn verprügeln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigung gegen Grappler
    Von Dr.Jab im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13-08-2010, 08:49
  2. Verteidigung gegen Aufwärtshaken?
    Von MataLeon im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14-05-2007, 11:28
  3. Verteidigung gegen Messerangriffe:
    Von die Chisau im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11-04-2006, 11:03
  4. Verteidigung gegen Frauen...
    Von PartySan im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12-06-2004, 17:47
  5. Verteidigung gegen Waffen im VT
    Von ronny13 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22-01-2004, 23:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •