Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Anmerkung zu "Wing Chun 1 Monat Streit-frei"

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.08.2010
    Beiträge
    444

    Thumbs up Anmerkung zu "Wing Chun 1 Monat Streit-frei"

    Jungs: S-U-P-E-R-!

  2. #2
    Wolf Larsen Gast

    Standard

    "Dem Team des KKBs geht das andauernde und sich wiederholende Gezanke um Verbände, Personen, Schülergrade etc. auf den Keks."

    ja ja, dem "team des KKBs" - ihr vergesst dabei aber sicherlich, dass diese bizarren. Ing .Ungler mittlerweile hier eine durchaus große fangemeinde haben. Viele leute lesen hier die Pöbeleien, Beschimpfungen und Schmähreden dieser durchgeknallten exzentriker, durchaus doch mit einer gewissen begeisterung. Die "Harald Schmidt show" ist doch vollkommen lasch dagegen. Ich sag euch was: Wir zahlen schließlich internet und GEZ-Gebühren, wir haben daher auch ein gewisses recht darauf, hier weiter eine gute unterhaltung geboten zu bekommen; - daher, KEIN MAULKORB UND KEINE ZENSUR IM Wing Chun-Forum!

    gruß
    wl

  3. #3
    WT-Herb Gast

    Standard

    Guter Ansatz,

    ..... aber warum nicht ständig nur rein fachliche Themen zulassen und personelle Diskussionen grundsätzlich rausnehmen?

    Gruß, WT-Herb

  4. #4
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolf Larsen Beitrag anzeigen
    "Dem Team des KKBs geht das andauernde und sich wiederholende Gezanke um Verbände, Personen, Schülergrade etc. auf den Keks."

    ja ja, dem "team des KKBs" - ihr vergesst dabei aber sicherlich, dass diese bizarren. Ing .Ungler mittlerweile hier eine durchaus große fangemeinde haben. Viele leute lesen hier die Pöbeleien, Beschimpfungen und Schmähreden dieser durchgeknallten exzentriker, durchaus doch mit einer gewissen begeisterung. Die "Harald Schmidt show" ist doch vollkommen lasch dagegen. Ich sag euch was: Wir zahlen schließlich internet und GEZ-Gebühren, wir haben daher auch ein gewisses recht darauf, hier weiter eine gute unterhaltung geboten zu bekommen; - daher, KEIN MAULKORB UND KEINE ZENSUR IM Wing Chun-Forum!

    gruß
    wl
    Du hast nicht mal das recht hier zu schreiben, wenn die board betreiber das nicht möchten was sag ich da: du hast nicht mal das recht hier zu lesen, wenn sie es nicht möchten

  5. #5
    Wolf Larsen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Du hast nicht mal das recht hier zu schreiben, wenn die board betreiber das nicht möchten was sag ich da: du hast nicht mal das recht hier zu lesen, wenn sie es nicht möchten
    .. das ist mir schon klar. Aber schließlich ist es doch ein gewisser aufwand diese Webseite zu betreiben. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass die KKb-Betreiber sicherlich ein Interesse daran haben, möglichst viele besucher zu haben, um wenigstens über Werbung diese ganzen aufwendungen abmildern zu können. Daher haben die bestimmt auch ein interesse an einem "kunden-featback", denke ich..

    Gruß
    wl

  6. #6
    Alex R. Gast

    Standard

    @Wolf:
    Es steht dir frei, dir Webspace zu suchen, dir eine URL zu buchen und dein eigenes Forum aufzumachen, wo nach Lust und Laune über alles und jeden gelästert werden darf. Wir Mods sind es einfach leid, dauernd den gleichen Kram immer und immer wieder durchzukauen, nur weil es hier User gibt, die anscheinend einen "heiligen" Auftrag haben, jeden vor einem bestimmten Verband zu warnen.

    Zudem geht es hier auch nicht um Zensur, sondern (zumindest mir) darum, innerhalb der Wing Chun-Gemeinde ein wenig mehr Akzeptanz füreinander zu entwickeln. Ja, es ist sicherlich für einige nicht alles so dolle gelaufen, das bestreite ich gar nicht. Aber muss man deswegen wirklich jedes Mal aufs Neue die selben alten Kamellen durchkauen?
    Anstatt in die Vergangenheit zu schauen, sollten lieber alle in die Zukunft blicken und schauen, was man heute für morgen tun kann. Das Gestern ist vorbei und nicht mehr zu ändern. Leider.

  7. #7
    LorenzLang Gast

    Standard

    Vielleicht hilft's ja.

    Oder es staut sich einen Monat lang alles auf und bricht dann
    wieder über das Forum herein.

    Ich freue mich auf einen entspannten Monat ohne Pöpeleien,
    Schwachsinn und 40 Jahre alte aufgebrühte Socken aus der
    Mottenkiste.

    LL

  8. #8
    gatos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolf Larsen Beitrag anzeigen
    "...ihr vergesst dabei aber sicherlich, dass diese bizarren. Ing .Ungler mittlerweile hier eine durchaus große fangemeinde haben. Viele leute lesen hier die Pöbeleien, Beschimpfungen und Schmähreden dieser durchgeknallten exzentriker, durchaus doch mit einer gewissen begeisterung...
    Bekenne mich schuldig! Wenn es hier gerade mal stressig zugeht und ich mal eine kleine Pause habe sehen ich mir das Dings Dung Forum gerne an. Schrullig, lustig, egomanisch, pubertär, schön zu wissen dass es noch schlimmer geht. Danach fühl ich wieder wohl und gehe frisch motiviert wieder an die Arbeit.

    Ich schneide mir jetzt ins eigene Fleisch aber… glaubst Du das die meisten die hier ihre geistigen Absonderungen zum Besten geben wissen, dass Sie die Clowns der Veranstaltung sind? Anders gefragt, ist das fair gegenüber den Dingdinglern die durchaus mit dem nötigen Sachverstand und Erfahrung vernünftiges beitragen könnten? Keiner möchte sich wie der Affe im Zoo fühlen. Wenn er aber mit anderen Affen eingesperrt ist kann er es nicht verhindern dass die Zuschauer vor dem Käfig auch ihn fotografieren.

    Hier ist nicht das Sparringsforum der eristischen Dialektik, da schlagen die Trolle die eigentlichen KKler um Längen KKler üben das auch nicht so intensiv. Hier geht es eigentlich um Austausch von Meinungen über Ding Dung. Natürlich gibt es die eine oder andere lustige Geschichte aus der Vergangenheit, das ist auch menschlich und lustig nur… ich habe noch nie gesehen, dass jemand etwas Peinliches über seine Vergangenheit erzählt hat. Wäre ja auch nur ein Zeichen dass man darüber hinaus gewachsen ist. Lieber festhalten an der einzigen Meinung und der einzigen Wahrheit. Das war eben bis jetzt das Ding Dung Forum. Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge

    Es gibt schlimmeres, habt euch lieb!

  9. #9
    LorenzLang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolf Larsen Beitrag anzeigen
    .. das ist mir schon klar. Aber schließlich ist es doch ein gewisser aufwand diese Webseite zu betreiben. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass die KKb-Betreiber sicherlich ein Interesse daran haben, möglichst viele besucher zu haben, um wenigstens über Werbung diese ganzen aufwendungen abmildern zu können. Daher haben die bestimmt auch ein interesse an einem "kunden-featback", denke ich..

    Gruß
    wl
    It's "feedback", dude.

    HTH HAND
    LL

  10. #10
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wie auch in anderen Teilen des Forums: hier wird nicht über eine administrative Entscheidung diskutiert. Closed.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Chun Streit-frei
    Von jkdberlin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-02-2012, 10:56
  2. Gibt es überhaupt noch ein "echtes" Wing Chun?
    Von Hongmen im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09-10-2009, 11:08
  3. muay thai vs wing chun "the Only"
    Von Kaan K. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 11:12
  4. Gary Lam Wing Chun "Chi - Sao" Seminar
    Von GLWC-HD im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2008, 00:11
  5. Warum gibt es so viele "seltsame" Wing Chun Videos ?
    Von flavoursaver im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26-05-2005, 22:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •