Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Sitpholek 2010

  1. #1
    ludde Gast

    Standard Sitpholek 2010

    Sawadee kap,

    viele gruesse aus dem heissen pattaya. zwei wochen training im sitpholek gym sind nun leider vorbei und morgen geht es nach bangkok.da ich von forenmitgliedern gebeten wurde ein kleines feedback zu geben ,tue ich dies auf diesen weg und hoffe es ist in ordnung ,dass ich dazu einen neuen thread eroeffne.

    am 21.09.2010 sind wir in bangkok gelandet mit zwei stunden verspaetung.
    Einer der trainer vom gym sammelte uns ein und fuhr mit uns nach pattya.
    da ich das erste mal in thailand bin,hatte ich das gefuehl beim verlassen des klimatisierten flughafen-als ob mir jemand direkt ins gesicht tritt..voll angenockt vom klima taummle ich ins auto.zu gleichen zeit ruft der gym besitzer frank bein uns an und vergewissert sich das wir gut angekommen sind. da wir schon 23 uhr haben machen wir ein treffen fuer den naechsten tag im gym aus.

    am naechsten tag im gym treffen wir das erste mal frank.frank ist ein freundlicher direkter mann der uns den ganzen urlaub lang bei allen fragen und anliegen egal welcher art zur seite stand. da er sehr gut deutsch spricht (genauso wie english,thai und hollaendisch)war es fuer uns logischerweise einfach uns zu verstaendigen.

    wir fingen direkt mit dem training an.nach 15 minuten seilchen springen waren wir schon koerperlich am ende ,aber man laesst sich ja nichts anmerken.dehnen und schattenboxen folgen. dann winkt mich einer der trainer in den ring und es folgen drei runden pratzen. thats enough for today.step by step laechelt mir der trainer entgegen. ich verlasse halb bewusstlos den ring. zum ende noch etwas sandsack arbeit. fertig

    die trainer sind sehr freundlich und sprechen ausreichend englisch fuer die grundlegende verstaendigung.da die trainer selber sehr erfolgreich in thailand gekaempft haben.(teilweise mehrfacher lumpini champion.),sehen sie sehr schnell wo die schwaechen liegen .
    allgemein kann man sagen das die drei trainer alle sehr motiviert sind und das training auf das jeweilige level des einzelnen schuelers angepasst wird.

    Nach ein paar tagen sind wir schon ueber 5 runden je 3 minuten pratzen gegangen.anschliessend noch clinchen oder sparring oder technikarbeit am sandsack.die trainer verbessern dabei jeden fehler.
    wir haben immer total fertig nach 1,5 bis 2 stunden das training beendet .jeder der will kann natuerlich noch laenger am sandsack oder mit anderen leuten weitertrainieren.

    Fazit> uns hat das training viel gebracht und wir haben uns technisch auf jeden fall weiterentwickelt.wir kommen auf jeden fall im naechsten jahr wieder.
    Geruechte ueber betrunkene trainer die nach dem training nach trinkgeld fragen koennen wir in keinsterweise bestaetigen. ganz im gegenteil.

    mfg ludde und simon

  2. #2
    $NILLE$ Gast

    Standard

    danke für den beitrag..

    wie bekommt man den kontakt mit dem gym ? haben die ne homepage ?
    ich fliege auch im dezember .. bisher ist phuket das suwit gym mein favorit..

  3. #3
    tomzilla Gast

    Standard

    - Home

    Gruß

    tomzilla

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Jo, Sitpholek.... Da begann mein Muay Thai Training. Tolles Gym, aber Pattaya vermiss ich nicht wirklich
    verraten und verkauft

  5. #5
    ludde Gast

    Standard

    pattaya heyyyyyyyyy **** maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ....

    how aaaare you ?????

    und dann noch ausserhalb der saison.da fressen dich die barmädels auf...(schlimmer wie die moskitos)
    teilweise schon ein bisschen zu krass...

    sehr schwer sich da voll aufs training zu konzentrieren.

  6. #6
    muaythai007 Gast

    Standard

    hi kann man da auch 2x am tag trainineren zum gleichen preis. und gibt es günstige unterkünfte in der nähe.

  7. #7
    ludde Gast

    Standard

    trainieren kannst du den ganzen tag im gym,halt nur pratzen arbeit mit den trainern und sandsackarbeit und clinchen unter beobachtung der trainer gibt es meines wissens wohl nur ein mal pro tag.dafür ist das training aber auch günstig.
    kannst ja morgens laiufen gehen und kraftsport machen und dann nachmittags mt trainieren..

    hotels gibt es genug in der nähe vom gym,

    unsere unterkunft lag 600 m vom gym entfernt, wir hatten mit zwei personen eine 50 qm wohnung mit 2 schlafzimmern mit aircon. und 2 tv ,küche ,badezimmer,flur alles sehr sauber für zusammen 22 euro am tag.-nur so als beispiel.

  8. #8
    JayBe Gast

    Standard

    danke für den beitrag, da wird ja mal wieder neidisch

  9. #9
    Muaykai Gast

    Standard

    Wilkommen zu Hause ihr 2 !
    Freu mich schon aufs nächste Sparring mit euch !
    Muss ich mir neue Heparin kaufen ?

  10. #10
    ludde Gast

    Standard

    hallo kai..

    danke, danke.!!
    sehen uns beim training.die neue halle ist ja richtig super geworden,war gestern mit simon zum trainieren mal da.
    bis dann gruss ludde

  11. #11
    muaythai007 Gast

    Standard

    ludde ich glaube das war dein erster trainingsurlaub und du hast leider noch nie in einem anderen gym trainiert.
    das training ist nicht besonders.....
    alle sind sehr freundlich und hilfsbereit aber das bringt mir nicht viel.
    im gegensatz zu anderen thais in pattya sind die im gym alle freundlich wie auch der frank hilfbereit ist. pattaya selbt ist ein scheissloch hoch 10. aber vielen gefaellt es....
    Geändert von muaythai007 (02-11-2010 um 14:01 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (02-04-2023 um 18:28 Uhr)

  13. #13
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derJonas Beitrag anzeigen
    Das könnte man so fast unterschreiben... =)
    bist du noch in chaing mai

  14. #14
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (02-04-2023 um 18:28 Uhr)

  15. #15
    sitpholek Gast

    Standard adress

    sitpholek@csloxinfo.com is no more working

    Email adres is sitpholek@hotmail.com

    - Home

    Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sitpholek oder fairtex?
    Von Flöchen im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16-11-2010, 15:13
  2. Jemand im Januar bei Sitpholek
    Von ChrisR42 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24-06-2009, 13:47
  3. Training bei Sitpholek
    Von Toranaga im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 22:36
  4. Pattaya Sitpholek
    Von Paco251 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-05-2007, 13:37
  5. Wanlop Sitpholek and Kit Sitpholek Veghel Holland 13 Mai
    Von sitpholek im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-04-2007, 18:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •