Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 142

Thema: Erster Trailer von Alpha-Rhein-Neckar ist Online!

  1. #1
    Shlomo Gast

    Standard Erster Trailer von Alpha-Rhein-Neckar ist Online!

    Zitat Zitat von Alpha-Rhein-Neckar.de
    Hallo liebe Community,

    In jedem der Alpha Rhein-Neckar Spots ist eine eindeutige Technik versteckt, die nicht zum Alpha Combat System gehört.

    Von den ersten 100, die uns die richtige Lösung auf gewinnspiel@alpha-rhein-neckar.de posten werden je 5 auf ein 5 stündiges kostenfreies Alpha Seminar nach Ludwigshafen/Mannheim eingeladen.

    Wer also Interesse hat, dort gezeigtes selbst zu erlernen, sollte am Gewinnspiel teilnehmen oder einen Alpha Combat Club in seiner Nähe besuchen.

    Achja, für sachliche Kritik und Feedback sind wir immer offen.
    Geändert von Shlomo (23-10-2010 um 11:32 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Schickes Video!! Gefällt mir gut und ist bisher das beste was ich gesehen habe, auch wenns nur kurz ist!!

  3. #3
    manfred-m. Gast

    Standard

    Auch von mir ein dickes Lob

    Find ich gut gemacht.

    Grüße und weiter so Jungs

  4. #4
    Paul_Kersey Gast

    Standard Schön gemacht!

    Wirklich ein sehr schön gemachter Trailer!

    Als Werbefilmchen zum anfüttern wirklich toll da was dynamisches gezeigt wird, aber nicht zuviel "verraten" wird.

    Bin auf die kommenden Sachen gespannt!

    Kritikpunkte: Das Gewinnspiel find ich voll blöd!!! (Aber nur weil ich nicht anreisen könnte )
    Was ich gut fänd bei so nem Trailer wäre der komplette Eingang ausm Alpha samt Takedown (weil ich den schon sehr speziell finde) und vlt. etwas in Richtung "Szenario". Nur mal so als Vorschlag.
    Geändert von Paul_Kersey (08-10-2010 um 20:37 Uhr)

  5. #5
    JunFan Gast

    Standard

    In jedem der Alpha Rhein-Neckar Spots ist eine eindeutige Technik versteckt,
    also die WT kettenfauststösse können es ja nicht sein, die habt ihr ja geklaut! das hatten wir schon in nem anderen thread

  6. #6
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    also die WT kettenfauststösse können es ja nicht sein, die habt ihr ja geklaut! das hatten wir schon in nem anderen thread
    Wer sagt dass es WT KFS sind ?

    Nur weil es "verkettete" Fausstöße sind, sinds keine WT KFS !
    Und was heißt "geklaut" ? Gehören die KFS irgendjemandem oder dürfen die nur in einer Stilart benutzt werden ?

    Äußerliche Ähnlichkeiten zu X- Stilen / Systemen gibts sicher, aber meiner Meinung nach ist das Alpha grundsätzlich anders als andere Systeme. Vor allem wenn man mal von der rein technischen Seite absieht und hinter den Vorhang schaut wo sich enorm viel Mindpower befindet die Paul Soos in sein System gesteckt hat. Gerade der theoretische Ansatz (soweit ich ihn kenne und ich spreche NUR darüber was mir bisher bekannt ist) macht den Unterschied aus.
    Geändert von Paul_Kersey (08-10-2010 um 20:47 Uhr)

  7. #7
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    also die WT kettenfauststösse können es ja nicht sein, die habt ihr ja geklaut! das hatten wir schon in nem anderen thread
    Im Alpha Combat System gibt es keine Kettenfauststüße und ich weiß es so genau, weil ich fast 10 Jahre WT gemacht habe!

    Zum Clip: cool gemacht, Location & Musik absolut top!
    Techniken könnten sauberer sein aber ich weiß nur zu gut wie schwer das ist, es vernünftig in einem Video rüberzubringen. Von daher Respekt für die Arbeit!

    Gruß,
    Eric
    Geändert von Fit & Fight Sports Club (08-10-2010 um 20:49 Uhr) Grund: upps, hatte das Gewinnspiel nicht gelsen ...

  8. #8
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass es WT KFS sind ?

    Nur weil es "verkettete" Fausstöße sind, sinds keine WT KFS !
    Und was heißt "geklaut" ? Gehören die KFS irgendjemandem oder dürfen die nur in einer Stilart benutzt werden ?
    Warum sollten wir die den klauen. Die sind doch zu nix zu gebrauchen .

  9. #9
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir die den klauen. Die sind doch zu nix zu gebrauchen .

  10. #10
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir die den klauen. Die sind doch zu nix zu gebrauchen .
    Stimmt nicht!!! Mir bringen die extrem viel! (Im Powergame an der Pratze wenn ich in Runde drei langsam nicht mehr voll Power böllern kann )

  11. #11
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht!!! Mir bringen die extrem viel! (Im Powergame an der Pratze wenn ich in Runde drei langsam nicht mehr voll Power böllern kann )
    Du meinst, immer dann, wenn ich sage, du sollst nicht so tuckig hauen?

  12. #12
    Chuteboxer Gast

    Standard

    Das gezeigte gefällt mir absolut nicht aber von der Machart besser als die anderen Alpha Clips!

  13. #13
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chuteboxer Beitrag anzeigen
    Das gezeigte gefällt mir absolut nicht aber von der Machart besser als die anderen Alpha Clips!
    oder so!

    Das Problem ist, dass wenn man das Alpha Combat System nicht kennt aber was vom Kämpfen versteht, sich einem zwangsläufig dieser Eindruck aufzwängen muss.

    @Shlomo
    Es ist ungünstig eine Kampfsituation darzustellen und in dieser Techniken des EDs zu erwenden. Das ist doch nur ne Partnerübung ... für Aussenstehende somit schwierig meiner Meinung nach! Aber wie gesagt, ich respektiere die Mühe sehr!

    Gruß,
    Eric
    Geändert von Fit & Fight Sports Club (08-10-2010 um 21:00 Uhr) Grund: Nachtrag

  14. #14
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Du meinst, immer dann, wenn ich sage, du sollst nicht so tuckig hauen?
    Ööööhm Ich glaube du verwechselst mich da grad mit jemandem...

  15. #15
    Shlomo Gast

    Standard

    ... die Tage kommt ja noch ein zweiter, der trifft dann vielleicht auch den geschmack der anderen
    Geändert von Shlomo (08-10-2010 um 21:29 Uhr)

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SV/Bodenkampf Rhein-Neckar-Raum
    Von Kazushi im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-08-2010, 10:44
  2. Krav Maga im Rhein-Neckar-Kreis
    Von stagediver im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-06-2008, 10:47
  3. taichi im kreis rhein neckar
    Von Grüner Tee im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-05-2007, 20:07
  4. Ninjutsu im Rhein-Neckar Dreieck
    Von Daddy_Yankee im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-12-2006, 09:46
  5. Kampfsport in Rhein-Neckar / Vorderpfalz??
    Von costaz im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-10-2006, 14:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •