Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Noons vs Diaz

  1. #1
    paka Gast

    Standard Noons vs Diaz

    Diaz besiegt Noons durch UD

    hatte noch jemand Noons vorne?

  2. #2
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Nein Diaz hat in meinen Augen gerecht gewonnen.
    Btw was für ein toller Kampf.

  3. #3
    Fastbreak Gast

    Standard

    Wenn man der Auffassung "you gotta take it from the champ" folgt, dann kann man schon sagen, dass Noons nicht genug gezeigt hat um den Titel zu bekommen. Aber sonst wär's schon n schwierig zu wertender Kampf gewesen. Deutlich dominiert hat da keiner von beiden. Ich hatte Diaz auch leicht vorn, aber wie gesagt, knappe Kiste.
    Viel diskussionswürdiger: Also von Gameplans hält Diaz scheinbar nix. Der Junge is so gut am Boden, aber nee, der muss unbedint Boxen gegen nen Boxspezialisten. Hat er ja ganz gut gemacht, aber mega überzeugend wars nicht. Versteh ich einfach nicht, warum man seine Stärken nicht ausspielt....

  4. #4
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Noons Boxen ist schon Krass aber man darf nicht Vergessen das Nick Diaz auch ein Pro Boxing Record von 1-0 hat.

  5. #5
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    Noons Boxen ist schon Krass aber man darf nicht Vergessen das Nick Diaz auch ein Pro Boxing Record von 1-0 hat.
    Merkste selber, ne?

  6. #6
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    Wenn man der Auffassung "you gotta take it from the champ" folgt, dann kann man schon sagen, dass Noons nicht genug gezeigt hat um den Titel zu bekommen. Aber sonst wär's schon n schwierig zu wertender Kampf gewesen. Deutlich dominiert hat da keiner von beiden. Ich hatte Diaz auch leicht vorn, aber wie gesagt, knappe Kiste.
    Viel diskussionswürdiger: Also von Gameplans hält Diaz scheinbar nix. Der Junge is so gut am Boden, aber nee, der muss unbedint Boxen gegen nen Boxspezialisten. Hat er ja ganz gut gemacht, aber mega überzeugend wars nicht. Versteh ich einfach nicht, warum man seine Stärken nicht ausspielt....
    ich denke mal entgegen seinem Blabla nach dem Kampf hat er es einfach nicht geschafft Noons auf den Boden zu bekommen, versucht hat er es ein paar Mal, aber er ist nunmal kein Ringer

  7. #7
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    ich denke mal entgegen seinem Blabla nach dem Kampf hat er es einfach nicht geschafft Noons auf den Boden zu bekommen, versucht hat er es ein paar Mal, aber er ist nunmal kein Ringer
    Ja, das stimmt schon, aber ich fand auch nicht, dass Diaz ernsthaft versucht hätte den Kampf zu Boden zu bringen. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber mehr als 3-5 Takedownversuche waren das nicht. Das is nich sonderlich viel für nen 5 Runden Kampf. Hätte er mMn einfach mehr versuchen müssen. Aber is auch nur meine Auffassung.....

  8. #8
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    Merkste selber, ne?
    Ich wusste das etwas mit seinem 1-0 Kampf Rekord kommt aber wenn man auch nur ein wenig Ahnung hat dann weiß man das es ein Langer Weg vom Amateur zum Profi Boxer ist. D.h das er eine menge von Amateur Boxkampfe hat und auch in denen erfolgreich war.

  9. #9
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von prettyboy2 Beitrag anzeigen
    aber wenn man auch nur ein wenig ahnung hat dann weiß man das es ein langer weg vom amateur zum profi boxer ist.
    lol :d

  10. #10
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Diaz hat mit Noons geboxt, um zu zeigen, wie gut sein Boxing ist. Hat er zumindest nach dem Kampf gesagt.

  11. #11
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    Ich wusste das etwas mit seinem 1-0 Kampf Rekord kommt aber wenn man auch nur ein wenig Ahnung hat dann weiß man das es ein Langer Weg vom Amateur zum Profi Boxer ist. D.h das er eine menge von Amateur Boxkampfe hat und auch in denen erfolgreich war.
    Nö. Muss es überhaupt nicht heißen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht weiß, ob und wenn ja, wieviele Amateur Boxkämpfe Diaz gemacht hat, aber die Tatsache, dass jmd nen Profi-Boxkampf gemacht hat, sagt überhaupt gar nix darüber aus, ob er vorher als Amateur erfolgreich war oder überhaupt jemals als Amateur geboxt hat. Amateurboxen ist nämlich nicht "schlechteres Boxen", oder die "Vorstufe" zum Profiboxen, sondern nur n anderes Regelwerk. Dass viele Profis vorher relativ lange Amateurkarrieren gehabt haben, bevor sie ins "Profibusiness" gewechselt sind ist zwar grad in Deutschland eher Regel als Ausnahme, aber ich wage es ehrlich zu bewzeifeln, dass Nick Diaz überhaupt jemals ne nennenswerte Anzahl von Amateurkämpfen gemacht hat.

  12. #12
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Diaz besiegt Noons durch UD

    hatte noch jemand Noons vorne?
    Ich hatte Diaz 3 Runden vorne. War aber ein guter Kampf, wobei Noons sich selber gehandicapt hat mit seinem Haarschnitt. Gerade in der ersten Runde hat er meiner Meinung nach ordentlich eingesteckt, als er durch seine Haare nicht richtig sehen konnte.

    Ich fand Diaz nach dem kampf mal extrem affig. Von wegen, dass er ja den Kampf auf den Boden hätte beenden hätte können. Ich persönlich glaube das so nicht. Seine erfolglosen TD-Attempts hat man ja gesehen.



    Insgesamt mal wieder ein sehr gutes Strikeforce Event. Bis auf einen Frisur, die mal echt nicht ging. Ich denke ihr wisst was ich meine. ^^

  13. #13
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Ich lehne mich so weit aus dem Fenster um zu sagen das es einer der 5. besten Kämpfe in der MMA Geschichte war. Es war eigentlich ein Boxkampf mit MMA Handschuhe

  14. #14
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toe_Choke Beitrag anzeigen
    Gerade in der ersten Runde hat er meiner Meinung nach ordentlich eingesteckt, als er durch seine Haare nicht richtig sehen konnte.
    Er sieht es wohl selber ein.

    KJ Noons Broke His Hand, Jaw in Title Fight Against Nick Diaz -- MMA Fighting



  15. #15
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toe_Choke Beitrag anzeigen
    Ich fand Diaz nach dem kampf mal extrem affig.
    Diaz ist nicht nur nach den Kämpfen affig

    Ich war eher sogar überrascht dass er nach dem Kampf vollständige Sätze gesagt hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Noons vs Diaz
    Von Prettyboy2 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-10-2010, 08:01
  2. Nick Diaz vs. KJ Noons II, 09. Oktober
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-09-2010, 12:57
  3. MARQUEZ vs. DIAZ II jetzt live
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-08-2010, 05:46
  4. Strikeforce: Diaz vs Smith!
    Von York im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-05-2009, 18:51
  5. N. Diaz
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-09-2007, 07:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •