Hallo,

ich bin zwar derzeit kein aktiver Kampfsportler, ich habe mich aber hier im Forum registriert um euch ein Angebot zu machen.

Ich bin betreiber des München Blogs (Der München Blog) und dabei immer auf der Suche nach neuen Beiträgen.

Wenn es in München interessante Veranstaltungen aus dem Bereich Kampfsport gibt würde ich diese sehr gerne mit in unseren Blog aufnehmen. Da mir das Wissen fehlt benötige ich dazu aber ein wenig Unterstützung. Wer selbst solch eine Veranstlatung ausrichtet oder Lust hat über eine zu berichten, muss mir nur einen entsprechenden Text zuschicken, ich werde diesen dann veröffentlichen.

Sollte es sich um überregionale Events handel, zu denen auch viele Gäste anreisen, kann ich sicherlich auch bei einem Hotel, das unseren München Blog unterstützt güntige Zimmer organisieren. Es handelt sich dabei um zwei Hotel und Apartmenthäuser, bei denen es auch möglich ist, sich selbst zu verpflegen und damit kosten zu sparen. Ideal also für reisende Sportler.

Ich hoffe, mein Beitrag entspricht den Foren Richtlinien. Falls nicht, bitte weist mich darauf hin. Ich möchte hier ja keine unerwünschte Werbung machen.

Grüße aus München
Josef