Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Höschen für leute mit "äh ja er hat nen guten Charakter"

  1. #1
    cpcwb Gast

    Standard Höschen für leute mit "äh ja er hat nen guten Charakter"

    High zusammen,

    ich brauche jetzt mal vernünftige Grappling / MMA shorts.
    Problem dabei: ich bin recht kräftig und in diesem Fall ist das der Euphemismus dafür, dass ich nen recht ausgeprägten Äquator habe...
    Sprich die ganzen guten Sachen Venum/Sprawl/Greifvöglein gibt es nicht in meiner Größe.

    Bei Jeans passt mir grade so noch 40. Sport machen möchte ich in dieser Abmessung jedoch nicht. Die einzige Hose mit 42 die ich fand ist diese hier:

    MMA Gear Alistair Overeem FLEX MAX Grapple Shorts MM-UN -- BOXHAUS

    Da ich nicht die Möglichkeit habe sie anzuprobieren würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit dem Modell hat.

    Das die Hose in einem wie auch immer gearteten Zusammenhang mit dem Herrn Overeem steht ist mir völlig schnuppe. Sollte jemand noch andere Alternativen für meine Gewichtsklasse kennen bitte ich um eine Nennung dieser.

    Vielen Dank

  2. #2
    paka Gast

    Standard

    Ich kann dir leider nicht helfen aber
    für den Threadtitel

  3. #3
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Finds witzig wie sehr du auch über dich selbst lachen kannst.


  4. #4
    defensiv Gast

    Standard

    Boxhaus hat 'nen 1a Service! Nimm ein Massband, mess den Hofbräuspoiler aus und mail dann denen, oder ruf dort an! Da werden sie geholfen!

  5. #5
    BodoBoxer Gast

    Standard die Dinger sind groß wie ein Zelt

    Zitat Zitat von cpcwb Beitrag anzeigen
    High zusammen,

    ich brauche jetzt mal vernünftige Grappling / MMA shorts.
    Problem dabei: ich bin recht kräftig und in diesem Fall ist das der Euphemismus dafür, dass ich nen recht ausgeprägten Äquator habe...
    Sprich die ganzen guten Sachen Venum/Sprawl/Greifvöglein gibt es nicht in meiner Größe.

    Bei Jeans passt mir grade so noch 40. Sport machen möchte ich in dieser Abmessung jedoch nicht. Die einzige Hose mit 42 die ich fand ist diese hier:

    MMA Gear Alistair Overeem FLEX MAX Grapple Shorts MM-UN -- BOXHAUS

    Da ich nicht die Möglichkeit habe sie anzuprobieren würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit dem Modell hat.

    Das die Hose in einem wie auch immer gearteten Zusammenhang mit dem Herrn Overeem steht ist mir völlig schnuppe. Sollte jemand noch andere Alternativen für meine Gewichtsklasse kennen bitte ich um eine Nennung dieser.

    Vielen Dank
    Alistair ist riesig, alternativ noch diese, die gibst bis 44, ich hab 115 kg und mir sind sie zu weit:ADX Fightshort

  6. #6
    cpcwb Gast

    Standard

    Vielen Dank für die bisherigen replies.

    Ich rufe morgen mal bei dem Laden an und lass mir die vielen service Lobpreisungen aus erster Hand validieren.

  7. #7
    Bad Robot Gast

    Standard

    Du kannst die Hose im übrigen auch einfach bestellen, in Ruhe zuhause anprobieren und ggf. problemlos wieder zurückschicken

  8. #8
    Registrierungsdatum
    17.04.2009
    Ort
    Berlin Wedding, Junge!
    Beiträge
    1.139

    Standard

    Sprawls gibt's auch in riesig. 42 ist kein Problem und sie fallen ziemlich groß aus, du musst nur vermutlich in den Staaten bestellen. Das ist bei Sprawl aber schnell und günstig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Für die "wenn mir ein Grappler kommt, den hau ich wech" Leute
    Von chudek im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 01-09-2010, 12:14
  2. "Andy Souwer-Höschen"
    Von Anton_ im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27-04-2010, 08:55
  3. "112 Fights" Kämpfe für einen guten Zweck für Menschen in Not.
    Von Krav Maga Essen im Forum Benefiz-Veranstaltungen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13-04-2010, 13:39
  4. James Tien´s Charakter in "Game of Death"
    Von Saarbrigga im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-09-2007, 19:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •