Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aikidolehrgang mit Sensei Larry Reynosa (Schüler von Steven Seagal) 27. & 28.11.

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.11.2009
    Ort
    bei Siegen.
    Alter
    47
    Beiträge
    102

    Standard Aikidolehrgang mit Sensei Larry Reynosa (Schüler von Steven Seagal) 27. & 28.11.

    Hallo an alle Kampfkünstlerinnen und Kampfkünstler,

    im kommenden November, genauer gesagt am Wochenende des 27. und 28. November 2010, wird in Siegen ein stiloffener und kampfkunstunabhängiger Aikido Lehrgang statt finden.
    Sensei Larry Reynosa (6. DAN Aikikai, Makoto Aikido Kyokai, Inc. und ehemaliger Top-Schüler von Shihan Steven Seagal) wird ein mal mehr nach Deutschland kommen und ein für alle Kampfkünstler(innen) und Stilrichtungen offenes Seminar abhalten.

    Auf diesem Lehrgang wird Sensei Reynosa wieder die für ihn typische Art von Aikido zeigen, die er 19 Jahre lang von Shihan Steven Seagal gelernt hat und die für ihre absolute SV-Tauglichkeit und Effektivität bekannt ist. Mit seiner langjährigen Erfahrung, die er als hauptberuflicher Kampfkunsttrainer gesammelt hat und der ebenfalls langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit diversen Polizeieinheiten (u.a. LAPD und Ventura Police) und Militärs, wird Sensei Reynosa erneut zeigen, wie funktionierendes Aikido im heutigen Alltag aussieht und wie sich jeder mit diesen Prinzipien effektiv verteidigen kann.

    Anbei ist eine Ausschreibung im Anhang, die weitere Informationen wie Zeiten, Preise, Adresse uvm. enthält. Weitere Informationen sind auch auf der Homepage des MAK zu finden:
    -> Makoto Aikido Kyokai, Inc..
    Oder unter: Tomodachi Dojo Siegen (Unser ausrichtendes Dojo vor Ort).

    Wer mehr Informationen bezüglich des Lehrgangs, Unterbringung, Hotels in der Nähe oder Ähnliches haben möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

    MfG, die Hummel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    women life freedom

  2. #2
    mrx085 Gast

    Standard

    Klingt interssant. Kann dort auch jemand teilnehmen, dessen einzige Aikido Erfahrung aus einem Probe training bestand? Falls ja, werde ich vielleicht kommen, sofern es meine Zeit erlaubt..

  3. #3
    Budostar80 Gast

    Standard

    Is schon cool aber wie läuft das denn mit Reiner Brauhardt ( 8.Dan Aikido ) aus Siegen?
    Bekommt ihr da keine Probleme?

    Sehr schade... schon anders verplant... sonst wäre ich sicherlich dabei!
    Sehr schade!

    Trotzdem viel Spaß!

  4. #4
    Exodus73 Gast

    Standard

    Interessante Sache...
    leider kann ich mich so früh nicht festlegen!

    Gibt es Infos über Lehrgangsinhalte?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.11.2009
    Ort
    bei Siegen.
    Alter
    47
    Beiträge
    102

    Standard

    Sorry, zunächst mal.
    Ich war über´s Wochenende weg.

    @ mrx:
    Wir nehmen auch unsere Jugendlichen mit.
    Auf einem Lehrgang war mal eine ganz blutige Anfängerin ohne jegliche Kampfkunsterfahrung.
    Es haben alle überlebt.
    Da Du schon Judo machst und von da her auch Fallschule draufhast sehe ich kein Problem.
    Es nennt sich ja auch stiloffener Lehrgang...

    @ Budostar:
    Wir sind nicht in Brauhardts Organisation sondern in Reynosas MAK.
    Wir sind ein eigenständiges Dojo. Da laden wir auf Lehrgänge ein, wen wir wollen. Erst recht, wenn es der Leiter unserer Organisation ist.

    @ Exodus:
    Kannst ja auch kurzfristig kommen. Bis jetzt sind auf jeden Fall noch Kapazitäten frei.
    Inhalte sind nicht speziell festgelegt.
    Sensei Reynosa hat bis jetzt immer in die Runde gefragt, ob etwas gewünscht wird und er geht auch meistens darauf ein.
    Ich frage aber mal meinen Lehrer.

    Schönen Gruß, die Hummel.
    women life freedom

  6. #6
    mrx085 Gast

    Standard

    @Die Hummel Ok sehr gut. Dann werde ich gleich mal meine termine überprüfen, ob ich kommen kann. Falls ja werde ich gerne an euren Seminar teilnehmen. Bin nämlich ein großer Aikido Fan, und hätte auch damit anfangen, wenn die Trainingszeiten besser gewesen wäre. Und es ist sicher verdammt interssant mal eine praxistaugliche Variante das Aikido live und in Farbe zu erleben.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.11.2009
    Ort
    bei Siegen.
    Alter
    47
    Beiträge
    102

    Standard Advent, Advent, die Matte brennt.

    So:

    Es sind noch ein paar Plätze frei.

    Und für Kurzentschlossene gibt es auch die Möglichkeit an der Tageskasse zu bezahlen.
    Eine Anmeldung ist nicht unbedingt nötig.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein lehrreiches Budo-Wochenende.

    Die Hummel.
    women life freedom

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offener Lehrgang mit ehem. Seagal-Schüler Sensei Larry Reynosa (6.DAN Aikikai)
    Von Kurisutian im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-11-2009, 09:27
  2. Steven Seagal
    Von Stinger im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-07-2006, 22:41
  3. Steven Seagal
    Von seventysix im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15-04-2005, 13:36
  4. steven seagal
    Von stäbchen im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-02-2005, 22:21
  5. Steven Seagal
    Von maggi pizza B-( im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-12-2004, 13:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •