Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 491

Thema: Weibliche Gewalt

  1. #1
    Peaceful Warrior Gast

    Standard Weibliche Gewalt

    YouTube - Reaction To Women Abusing Men In Public

    Was macht MANN um hinterher nicht als Täter dazustehen ?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Keine Chance!

    Es ist hart, das zu sagen... aber als Mann hat man KEINE Chance!!!


    Frau = Opfer
    Mann = Täter

    Traurig aber wahr!

    Als Mannhast du KEINE CHANCE

    1., wie man im Video sieht, wird der Mann immer als schuldig hingestellt, egal ob er das Opfer oder der Täter ist.

    Wenn er sich NICHT wehrt wird er ausgelacht...

    WENN er sich wehrt, ist er augenblicklich der Täter.


  3. #3
    Reshi Gast

    Standard

    Erinnert mich zurück an die Schulzeit. Wegen eines Streits wurde ich von einer Schulkameradin lauthals aufgefordert sie zu schlagen. Ich könne sie ja schlagen wenn mir was nicht passt. Quasi im Tonfall von "Du als Mann wagst es eh nicht mich (Frau) zu schlagen, oder wir machen dir die Hölle heiss".

    Ich konnte daraufhin nichts weiter erwidern und musste schlussendlich das Feld räumen.
    Das Traurige ist, wenn sie ein Mann gewesen wäre und wir uns geschlagen hätten, dann wärs nichts weiter als jede andere Schulhofrangelei.

  4. #4
    Peaceful Warrior Gast

  5. #5
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Peaceful Warrior Beitrag anzeigen
    Die Vertreter der Frauenbewegung waren urplötzlich gar nicht mehr so glücklich mit ihren früheren Idolen. Die feministische Grundannahme drohte ins Wanken zu geraten. Viele Forscher im Bereich häuslicher Gewalt machten sich nun daran zu beweisen, dass die Studie von Straus, Gelles und Steinmetz ein einziger Schwindel sei - aber sie mussten erkennen, dass ihre eigenen Resultate deren Erkenntnisse bestätigten. Manche Studien ergaben sogar noch deutlichere Ergebnisse: Zum Beispiel zeigten sich amerikanische High-School-Studentinnen viermal so häufig wie männliche Studenten als einziger Gewaltanwender gegen das jeweils andere Geschlecht (5,7% : 1,4%). Eine Untersuchung in Neuseeland ergab, dass Frauen und Männer leichte Gewalt gegen das andere Geschlecht im Verhältnis von 36 zu 22 Prozent verübten, schwere Gewalt sogar im Verhältnis von 19 zu 6 Prozent. Straus befragte auch Frauen, die in Frauenhäusern Zuflucht gesucht hatten. Auch hier fand er heraus, dass etwa die Hälfte von ihnen ihren Partner von sich aus angegriffen hatten.
    Krass, ich dachte immer 50/50.

    Dass Frauen derart viel öfter zuschlagen lässt sich nur damit erklären, dass sie viel weniger Konsequenzen (eher gar keine) zu fürchten haben.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Könnten wir nicht bitte über Gewalt von Frauen gegen Männer diskutieren, ohne dass sich die Frauen diskriminiert fühlen?

    Und könnten hier einige bitte unterlassen hier Öl ins Feuer zu giessen, da dieses Thema nicht unwichtig ist.. bitte

  7. #7
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Könnten wir nicht bitte über Gewalt von Frauen gegen Männer diskutieren, ohne dass sich die Frauen diskriminiert fühlen?

    Und könnten hier einige bitte unterlassen hier Öl ins Feuer zu giessen, da dieses Thema nicht unwichtig ist.. bitte
    Ist imho nicht Mmöglich,sich in einem anonymen öffentlichen Internetforum über eines der großen Kontroversen Themen mit Vorurteilsfrei zu diskutieren.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    hab das letztens einmal während der arbeit erlebt. junges mädel das einen 2 kopf größeren jugendlichen übelst vermöbelt hat (incl. schulterwurf und gnp; ohren reissen, etc).
    haben wie bei jeder anderen schlägerei reagiert; ich hab sie kurz gepack und weggezogen. als sie dann wie bekloppt noch um sich gehauen hat geblockt und sie kurz angeschrien das sie den scheiß lassen soll weils sonst auch mal knallt.
    irgendwie ist sie dann heulen abgehauen...

    aber es ist definitiv seltsam nen mädel das nach dir schlägt entsprechend abzuwehren... kloppst man sie um ist man böse, aber schlagen lassen...ist suboptimal

  9. #9
    Schwammal Gast

    Standard

    Sanft an den Ärmchen packen, hochheben und ab in den Schrank damit bis sie sich beruhigt hat, wo ist das Problem?

  10. #10
    Schwammal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kleine05 Beitrag anzeigen
    Na was soll Mann den sonst machen wenn er z.B. von seiner Frau geschlagen wird? Zurückschlagen kommt ja nicht in Frage, weinend in die Ecke verkriechen auch nicht.

  11. #11
    Schwammal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwammal Beitrag anzeigen
    Na was soll Mann den sonst machen wenn er z.B. von seiner Frau geschlagen wird? Zurückschlagen kommt ja nicht in Frage, weinend in die Ecke verkriechen auch nicht.
    Sonst bliebe noch eine Anzeige, aber ob man da ernst genommen wird?

    shit wollte editieren...

  12. #12
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Warum sollte zurückschlagen nicht in Frage kommen?

    Wenn mich eine Frau attackiert, kriegt sie genau so aufs Mett, wie ein Mann der mich attackiert.

    Notwehr. Gleichberechtigung.

  13. #13
    sota Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwammal Beitrag anzeigen
    Sanft an den Ärmchen packen, hochheben und ab in den Schrank damit bis sie sich beruhigt hat, wo ist das Problem?
    ...tja, wo ist das Problem?

    ... wirklich hart zuschlagende Frauen gehen warscheinlich quer durch die Bank. Persönlich Erfahrungen hab ich eigentlich nur mit gewöhnlich kleinen "Schmalspurmodellen" welche sich nur dadurch zu behaupten versuchen, weil sie nicht damit rechnen, dass sie von ihrem (meist körperlich größer und überlegenen) Gegenüber eine körperliche Gegenwehr bekommen.
    .....bekommen sie diese doch.... ist der "Gegenüber" zwar im Recht, aber objektiv und für unbeteiligte Dritte emotional im Nachteil...

    .... das ist das Problem!

    ... immmer auf die kleinen,...das arme schwache Geschlecht...

  14. #14
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    Warum sollte zurückschlagen nicht in Frage kommen?

    Wenn mich eine Frau attackiert, kriegt sie genau so aufs Mett, wie ein Mann der mich attackiert.

    Notwehr. Gleichberechtigung.
    Ja theroetisch ja. Praktisch hmm...

  15. #15
    Schwammal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sota Beitrag anzeigen
    ...tja, wo ist das Problem?

    ... wirklich hart zuschlagende Frauen gehen warscheinlich quer durch die Bank. Persönlich Erfahrungen hab ich eigentlich nur mit gewöhnlich kleinen "Schmalspurmodellen" welche sich nur dadurch zu behaupten versuchen, weil sie nicht damit rechnen, dass sie von ihrem (meist körperlich größer und überlegenen) Gegenüber eine körperliche Gegenwehr bekommen.
    .....bekommen sie diese doch.... ist der "Gegenüber" zwar im Recht, aber objektiv und für unbeteiligte Dritte emotional im Nachteil...

    .... das ist das Problem!

    ... immmer auf die kleinen,...das arme schwache Geschlecht...
    Wenn sich eine aufführt wie ein Drachen muss sie halt auch damit rechnen das sie fester angepackt wird, selbst Schuld! Ich kenne auch so ein par "Schmalspurmodelle", allerdings ist es mir bei denen egal weil man eh nichts spürt, außer sie gehen auf die Nüsse oder beissen...

Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. weibliche Kampfkünstlerin wird vom Löwen angefallen
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22-03-2008, 11:40
  2. Weibliche Schilder in Wien
    Von Ju-Jutsu-Ka im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-12-2006, 17:22
  3. suche weibliche Sparringspartner
    Von Frank Chelaifa im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-07-2005, 20:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •