Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 138

Thema: UFC 121 Spoiler

  1. #16
    Stussi Gast

    Standard

    ja jaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaa velasquez hats gemacht.. einfach zu geil... hahahahahahaha... hammer hart!!!!!!!!!!!!!!

  2. #17
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abrissbirne Beitrag anzeigen
    Was für ein enttäuschendes Event für mich, Lesnar und Ortiz verlieren, das habe ich nicht erwartet.
    Dadurch wird die HW Devision für mich auch völlig uninteressant, Cain ist einfach so gar nicht mein Fall, ich will richtige HW keine LHW mit fettpolstern...
    Bin mir auch nicht mehr so sicher ob JDS gegen Cain wirklich gewinnen kann, wahrscheinlich eher nicht und Brock hat halt keine Strike Defense und wird in seinem "tollen" Death Clutch Gym auch kein Strikung lernen.
    wie heißt es so schön: wenn sie anfangen übers wasser zu laufen wird gesagt, sie könnten nicht schwimmen: findest du wirklich, dass cain unattraktiver kämpft, als lesnar? ich fand noch keinen kampf langweilig. dos santos hätte gegen lesnar wenig zu melden. bei velasquez hatt er glaub ich mehr chancen. ich glaube, dass cain sich fortan in jedem kampf richtig strecken muss, um zu gewinnen. und das LHW mit fettpolstern hat mal eben 125kg ohne mühe mehrfach zu boden gekracht.

  3. #18
    *StreetA~StyleS* Gast

    Standard

    Buzus: 0
    Naseweis: 0

    Ich hab gewusst dass Cain die perfekte Mischung hat, um Brock zu besiegen
    Leider war der Kampf ziemlich kurz, hätte mich auf 3-4 Runden gefreut.

  4. #19
    Phill00 Gast

    Standard

    ja ja wenn der Gegner sich am Boden nicht kontrollieren lässt hat Brock kaum mehr Mittel den Kampf zu dominieren. und Cain hat sein GnP hat nich so wirkungslos verpuffen lassen wie Carwin...Bei UFC 116 wärs genauso ausgegangen wenn Carwin sich nich so sinnlos verausgabt hätte...
    in Lesnars Alter noch ein Stand Up auf Topniveau hinzubekommen is ja auch unmöglich, obwohl er schnell lernt..

  5. #20
    BenitoB. Gast

    Standard

    lesnar war schlicht overpaced.wenn einem schon zur hälfte der runde,mehr oder weniger, die kondition ausgeht muss man wohl verlieren.cain hat seine fähigkeiten optimal ausgenutzt....

  6. #21
    SybexX Gast

    Standard

    wunderbar gemacht, sehr schöner kampf

  7. #22
    Naseweiß Gast

    Standard


    Ich habe nicht ausgeschlossen das Lesnar verliert , aber das er so chancenlos ist hätte ich nicht mal im Traum gedacht ...
    Auch wenn er mir unsympathisch ist ganz großen Respekt an Velasquez

  8. #23
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    so geht das.

    ich wusste seit dem kampfanfang das er gewinnt. wer ist the greatest of all time jetzt mr. white?
    Fedor....vorher und nachher...und für immer

  9. #24
    paka Gast

    Standard

    YES Geile Sache

    Kampmann vs Shields
    -da sieht man die Schwächen des Bewertungssystem wieder, Kampmann hat im Stand mehr Schaden gemacht und Shields auf dem Boden obwohl Kampmann auch paar SAs hatte, Ergebnis geht für mich in Ordnung, aber die Schwächen von Shields wurden aufgedeckt und GSP würde leichtes Spiel mit ihm haben

    Sanchez vs Thiago
    -wow, Thiago ist wahrscheinlich der bessere Grappler aber Sanchez ist einfach ein Psycho

    Velasquez vs Lesnar
    -Krass, hätte nicht gedacht, dass Lesnar so schnell die Puste ausgeht, Super Leistung von Cain, er ist der Mann!! Aber Lesnar symphatisch nach dem Kampf.



    Super UFC!!

  10. #25
    Paxinor Gast

    Standard

    es ist doch immer wieder wunderschön zu sehen, dass der unterschied in den skills den unterschied in der physis wettmacht...

    cain hatte viel besseres standup, und das hat imo die basis gelegt... gekoppelt mit dem fakt, dass er wieder aufstehen konnte...

    und nichts für ungut, aber wer cain unattraktiver im kampf findet als lesnar soll doch bitte WWE schauen gehen...

    cains level im striking kombiniert mit seinen ground skills ist einfach von einem "mixed MARTIAL ARTS" point of view so viel geiler anzusehen als lesnars kraft....

  11. #26
    paka Gast

    Standard

    Oh man jetzt reden Leute so als ob Lesnar gar keine Skills hätte und nur Kraft.


    Sehr gut von Cain selbst einen TD bei Lesnar zu machen, hat sonst noch niemand versucht, selbst Carwin nicht obwohl ich das vorher gedacht hatte.


    P.S.: ich will noch anmerken wie relaxed ich Cain als Person finde, in Interviews ist er immer soo gechillt, selbst nach dem Kampf sah er aus als würde er gleich schlafen gehen
    Geändert von paka (24-10-2010 um 11:31 Uhr)

  12. #27
    Irongriffon Gast

    Standard

    absolut krasses striking von cain. ich habe selten ein hw gesehen, das so schnell und präzise schlagen kann.

    schade für brock, aber er ist immer noch mein liebling. velasquez mag zwar gut sein, aber physisch absolut nicht beeindruckend und ich steh nunmal auf optik . bei einem hw will ich nen wow-effekt haben, den valsquez absolut nicht bringt (der kommt dann eher, wenn man ihn kämpfen sieht).
    trotzdem sollte lesnar mal aufhören, die schläge mit seinem gesicht zu blocken.

  13. #28
    Vlado S. Gast

    Standard

    hahahah OMG wusste es.... habs doch ganze zeit gesagt einfahc zu shcnell und präzise... und selbst im Ringen gleichauf wenn nicht sogar besser als lesnar
    einfach noch behaupten das er besser als fedor ist war schon immer träumerei

    nciht das ich finde das Brock absolut schlecht ist.... aber wie Bus meinte...
    wer die Grundlagen nicht beherrscht hat es nicht verdient der beste der Welt gennant zu werden

  14. #29
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    siii siii siiii viva la mexicoooo muchas gracias cain!

    schöne ufc es hat mir ganz gut gefallen diesmal.

    keine ahnung was mit lesnar nicht stimmte. aber seine lücken sind gigantisch.

    naja er wird weiter an sich arbeiten und zurückkommen...und who is the greatest...fedor mr white

  15. #30
    esco1203 Gast

    Standard

    @ all Brock lesnar muskel nuthugger: HÖHÖHÖ! Geilomat.
    Masse verliert vs Technik! So ist es. Endlich ruhe im haus. Habe gänsehaut bekommen bei der performance. Caine ist genau das richtige Mittel gegen Brock. Ich muss sagen dass ich vor Nog vs Cain kein Cain Fan war und eigentlich für overhyped aber nach der Performance vs Nog bin ich von caine überzeugt. Der Typ ist der beste Allrounder im HW und hat auch tödliche Hands bekommen.

    Caine vs JDS ist IMO wieder ausgeglichener als der jetzige Kampf. Cain ist der komplettere Fighter aber JDS hat IMO mit Abstand die besten Hands vllt. In der gesamten UFC. Auge, Meidbewegung, Technik sowie Power sind im JDS Stand-up allen überlegen. 50:50 hier.
    Aber beide sind top of the foodchain. Kämpfe sind immer Matchbasiert. Ich hoffe das geht irgendwie in die Köpfe rein. Manche Match-ups sind einfach schlechter oder besser für einen Fighter und Cain ist IMO für Lesnar zu schnell, zu technisch ein schlechtes Match-up. Das stand-up von Brock ist sehr ausbaufähig bzw. schlecht. Nur Masse hilft nicht. Da muss auch Speed sein und Cain sieht alles kommen. Denke auch nicht dass Lesnars stand-up irgendwann noch mal top wird. Dazu ist er mit den Fäusten zu langsam. Ich spreche nicht von Takedowns oder bewegung des Körpers. Aber übler Cut. Da ist dann einfach mal das gesicht aufgeplatzt.=)

    Kampmann vs Shields: Herren! Was für ein langweiliger Kampf. Ich wurde noch nie so bestätigt bei einem Kampf und Shields macht immer das gleiche. Gut er hat das beste Groundgame aber ich hab mir in der ringpause gedacht „Herren, wieso holt ihr nicht endlich Nick Diaz in die UFC für gutes Geld anstatt diesen Lullumann! Da steht er doch Nick Diaz“. Shields vs Ftich kann sogar wieder interessant werden, weil Shields den anderen Langweiler im Ground total dominieren kann. Shield wird von GSP aber im Stand-up aufgefressen und kriegt die Hucke voll. Und Shields sollte über 185 nachdenken statt völlig zombielike in 170lbs rumzurennen.

    Paulo Thiago vs. Sanchez: Respekt an Sanchez. Ich mag ihn trotzdem nicht, aber war ein sehr spannender, technischer und kämpferischer TopFight! Hin- und Her und immer spannend. Ich hoffe trotzdem dass Thiago noch mal richtig zurückkommen kann. Ich mag seinen kampfstil! Er geht zu gefährlichen Subs über anstatt Positiongame wie manch anderer wie Shields bspw.

    Tito vs. Hamill: vllt. Meinte Tito sich selbst mit fehlenden equilibrium. Meidbewegungen gibt es bei Tito nicht und Hamill konnte hier bei Tito genauso kämpfen wie ein A. Silva vs. Griffin, nur dass ein Hamill nicht annähernd die Fähigkeiten eines Griffin hat. Bitte Tito vs einen super stand-up mann, dass er völlig kaputt in der Birne geht.

    Gonzaga vs Schaub: Schaub hat mich positiv überrascht und Gabe ist ein kleiner psychologischer schisser. Der Typische Bulli. Kriegt er druck, wird er weich und knickt ein. Mit seinen physischen Fähigkeiten könnte er zum Mörder werden, aber dann rennt der duckmäuserisch rum und ist schon nach der ersten Runde im Survivalmodus. Schlecht. Gabe muss an der Psyche arbeiten. Der merkt nicht mehr wie viel Power er hat.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lesnar vs Velasquez UFC 121 Prediction
    Von IMA-Fan im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26-10-2010, 09:11
  2. Ufc 121
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21-10-2010, 19:54
  3. Topcard für UFC 121
    Von Martins_MMABlog im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-07-2010, 13:24
  4. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06
  5. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •