Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 138

Thema: UFC 121 Spoiler

  1. #31
    Naseweiß Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    @ all Brock lesnar muskel nuthugger: HÖHÖHÖ! Geilomat.
    Masse verliert vs Technik! So ist es. Endlich ruhe im haus. Habe gänsehaut bekommen bei der performance. Caine ist genau das richtige Mittel gegen Brock..
    Das gleiche stand hier überall im Forum als Brock gegen Mir verloren hat , und nachdem Rematch haben wieder alle von Brocks Masse & Power geschwärmt.
    Ich finde man sollte Brock noch nicht abschreiben , er hatte halt mit Cain einen Gegner wo er mit Keiner seiner Stärken trumpfen konnte . Cain ist zu 100% der Typ von Gegner der Brock nicht liegt.
    Natürlich großartige performance von Cain aber ich bin gespannt wie es mit Brock weiter geht

    Jetzt kann das Freuen auf Velasquez gegen Dos Santos losgehen
    Geändert von Naseweiß (24-10-2010 um 11:46 Uhr)

  2. #32
    paka Gast

    Standard

    kann jemand hier die post fight presser sehen?

  3. #33
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naseweiß Beitrag anzeigen
    Das gleiche stand hier überall im Forum als Brock gegen Mir verloren hat , und nachdem Rematch haben wieder alle von Brocks Masse & Power geschwärmt.
    Ich finde man sollte Brock noch nicht abschreiben , er hatte halt mit Cain einen Gegner wo er mit Keiner seiner Stärken trumpfen konnte . Cain ist zu 100% der Typ von Gegner der Brock nicht liegt.
    Natürlich großartige performance von Cain aber ich bin gespannt wie es mit Brock weiter geht

    Jetzt kann das Freuen auf Velasquez gegen Dos Santos losgehen
    Les bitte auch was ich danach noch geschrieben habe. Match-ups sind individuell einzuschätzen. Ich gehe nicht von einem Skeletor oder Darth Vader des MMA aus. Es gibt schlechte und gute match-ups.
    Auch wo Brock vs. Mir verloren hat, habe ich nicht Brock in den boden geredet und Brock nicht in den Himmel gehoben als er Mir zerstört hat.

  4. #34
    Naseweiß Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Auch wo Brock vs. Mir verloren hat, habe ich nicht Brock in den boden geredet und Brock nicht in den Himmel gehoben als er Mir zerstört hat.
    Ich meinte damit auch nicht dich speziell sondern die Mehrheit des Forums sowie der MMA Community im ganzen

  5. #35
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Sehr schön, genau das wollte ich sehen ... soviel zum Thema man kann Brock nicht runterholen und Brock hält jeden am Boden
    Großartige Leistung von Cain!

  6. #36
    Sven K. Gast

    Standard

    Also das war ja mal ein Event. Ich fand den gut, mit schönen Ergebnissen.

    Danke Dana !


    Ein paar mal hatte ich kurz Angst um Cain. Hat er ja aber cool gelöst.

    Jetzt freue ich mich auf November, mit Dennis und Peter. Wird Zeit für einen
    deutschen Doppelsieg.

  7. #37
    Shooterstorm Gast

    Standard

    war en gutes event
    das mit lesnar hab ich mir iwi gedacht,er hat gegen diese technik keine chance,trz schade um ihn fand ihn iwi sympathisch^^,aber jeder findet mal seinen meister und brock hat seinen anscheinend gefunden.

  8. #38
    Sven K. Gast

    Standard

    Thiago vs. Sanchez hatte wohl die spektakulärsten "Moves" des Abends oder ?

    Otis kann oder will nicht mehr ?

    Und bei Ivel wird mir Übel. Der Typ gehört eh raus aus der UFC.
    Warum bekommt der noch Kämpfe ? Da gibt es doch besseren Nachwuchs.

  9. #39
    Trigger86 Gast

    Standard

    Ich fand das Event richtig gut, freue mich auch das Cain sich den Titel geholt hat.
    Für mich war aber der beste Kampf Thiago vs. Sanchez

    Gruß

  10. #40
    Naseweiß Gast

    Standard



  11. #41
    herrdeslichtes Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naseweiß Beitrag anzeigen

    sooooooo geil

  12. #42
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Cain ist ein Beast, jetzt gegen JDS wird ein Super Kampf, das wird Boxen vom Feinsten. Und Jake Shields ich sag mal so egal ob GSP oder Kosheck gewinnt, beide würden Shields zerstören.

  13. #43
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Vorab: Ok das Lesnar Breakdance Gif ist wirklich kreativ

    Zum Event:

    Schaub hat Gonzage schön gezeigt, dass man nicht auf Lucky Punch boxt. War ne gute Lektion!

    Ortiz Fight? Nee keine Lust zu kommentieren.

    Sanchez hat verdient gewonnen und ne saubere Leistung abgeliefert!

    Shields vs Kampmann - sehr spannender Kampf Ich werde wohl nie ein Fan von Shields...

    Lesnar - Velasquez:

    Sehr enttäuschender Kampf. Ich will Cains Leistung nicht schmälern, denn die war gut, aber Lesnar? Dieser Mad Rush am Anfang war schon sehr komisch und die Stolpereinlage hat nochmal einen drauf gesetzt.
    Eine Sache die mich sehr stark gestörrt hat, war Lesnars Drang die Schildkröte zu machen. Während das im Carwin Kampf noch ,,recht clever" in einer notgedrungen Situation war, kam es mir diesmal wirklich so vor, als ob Brock die Position nach Treffern absichtlich gesucht hat... Bleibt die Frage, inwiefern es jetzt Wirkungstreffer, oder Cardioprobleme waren, die Brock zum wandelnden Karussell gemacht haben. Die Striking Probleme sind ja allseits bekannt, aber wenn er dort ernsthaft Gefahr austrahlen möchte gegen Leute wie JDS und Velasquez müsste er wohl ernsthaft einen Striking Coach von außerhalb konsultieren. Ich habe das Gefühl, dass seine Entwicklung in diesem Bereich in seinem aktuellen Team stagniert.

    Für ein solch heiß erwartetes Match war ich sehr enttäuscht, denn zu einem ,,Top-Match" gehören immer 2Fighter. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir dieses verdiente Top Match bei JDS vs Velasquez bekommen werden.

    Grüße Ima-Fan

  14. #44
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    geil geil geil......hat der denn zerstört.....unglaublich!!!!
    hätte nicht für möglich gehalten das der kampf so einseitig wird!!! gott sei dank ist es mit der vermeintlichen unbesiegbarkeit von brock erstma vorbei!!!

    VELASQUEZ RULEZZZZZZZZZZ

  15. #45
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von naseweiß Beitrag anzeigen
    :d:d:d
    :d

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lesnar vs Velasquez UFC 121 Prediction
    Von IMA-Fan im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26-10-2010, 09:11
  2. Ufc 121
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21-10-2010, 19:54
  3. Topcard für UFC 121
    Von Martins_MMABlog im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-07-2010, 13:24
  4. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06
  5. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •