Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 138

Thema: UFC 121 Spoiler

  1. #46
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Naseweiß Beitrag anzeigen

    Ach mist. Das wollt ich auch gerade posten.

  2. #47
    VictorCaetano Gast

    Standard

    Einfach nur nochmal herzlichen Glückwunsch an Cain Velasquez. Er ist ein großartiger Kämpfer und ein würdiger Champ. Ich fands auch gut, dass Brock Cain´s Überlegenheit anerkannt hat. Ich hoffe, er kommt bald zurück. UFC 121 - super Event!

  3. #48
    Epirus Gast

    Standard

    Ich hoffe mal dass jetzt auch dem letzten UFC-Fanboy klar geworden ist wie maßlos Lesnar überschätzt wurde.
    Jaja der beste HW Kämpfer mit 5 Kämpfen .
    Ganz ehrlich jetzt, da habe ich schon Erstkämpfer gesehen die sich besser angestellt haben im Ring. Will mit der Brechstange durch und hatt nach 1 Minute keine Luft mehr. Lol

  4. #49
    Hinkelstein Gast

    Standard

    tut mal nicht so, als ob lesnar zu unrecht HWC gewesen wäre. mir besiegt(2x), randy besiegt, carwin besiegt, herring besiegt. er gehört bestimmt in die top 3. und er wird stärker zurückkommen

  5. #50
    Paxinor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    tut mal nicht so, als ob lesnar zu unrecht HWC gewesen wäre. mir besiegt(2x), randy besiegt, carwin besiegt, herring besiegt. er gehört bestimmt in die top 3. und er wird stärker zurückkommen
    sorry aber das ist doch ein witz... es ist nicht so, dass brock gar nix kann, aber um top3 zu sein, sollte man alle anderen prospects besiegt haben...

    randy ist uralt, herring ist bei weitem kein prospect, bleibt frank mir und carwin...

    im gegensatz hat er gegen velasquez verloren, noch nicht gegen JDS gekämpft und 2 mal verloren...

    wie kann da jemand "bestimmt top 3 sein"

    um top 3 zu sein sollte man halt auch wirklich ein paar leute geschlagen haben, darum hab ich auch den hype um lesnar als "unbesiegbar" nicht verstanden... man ist unbesiegbar, wenn man wirklich ne menge gegner geschlagen hat

    aber brock ist 5 - 2 und hat von seinen 7 fights 2 mal gegen mir gekämpft, und einmal gegen nen no name, einmal gegen einen 45jährigen...

    er ist sicher ein gefährlicher kämpfer, aber es gibt heavyweights mit viel besseren records...

    und es ist sicher nicht ausgeschlossen, dass er stärker zurückkommt, aber man muss auch sehen, dass er schon über 30 ist, und sein standup wird er nie verbessern können... zu nem guten standup gehört eben nicht nur einfach "ok aussehende schläge" sondern defense unter druck, auspendeln von schlägen etc. etc., dinge welche er niemals noch lernen wird.
    Geändert von Paxinor (24-10-2010 um 14:49 Uhr)

  6. #51
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    tut mal nicht so, als ob lesnar zu unrecht HWC gewesen wäre. mir besiegt(2x), randy besiegt, carwin besiegt, herring besiegt. er gehört bestimmt in die top 3. und er wird stärker zurückkommen
    mit top 3 wäre ich vorsichtig so wie der von cain deklassiert wurde!!! meine meinung ist das brock gegen fedor, overeem und dos Santos ähnlich schlecht ausgesehen hätte!!! auch gegen die veteranen in der ufc wie etwa CroCop oder Nogueira hat er noch nicht gekämpft und für mich wäre es interessant zu sehen wie er sich gegen einen 1a Kickboxer oder ein BJJ Ass schlägt!

    mfg

  7. #52
    esco1203 Gast

    Standard

    Brock ist nicht schlecht, aber er hat Probleme beim striking. Allein seine Masse macht es schwer. wie soll er mit solchen Armen und seinen Körperbau zum grazilen Boxer alla JDS werden? Caine ist IMO der perfekte Allrounder. er kann alles gut bzw. sehr gut und arbeitet in allen Bereichen super.
    JDS vs Caine wird IMO noch spannender als Brock vs Caine, weil beide ausgeglichen sind, und JDS definitiv das beste Boxen des HWs wenn nicht der UFC mitbringt.

    Kann aber sein, dass ein Brock vs JDS wieder anders aussieht, wenn JDS auf dem Boden nicth so einfach aufstehen kann wie Cain. Ein Carwin hat vs einen Cain vllt. auch wieder andere Chancen. Ist alles Match-up bezogen. Von technischen Qualität sehe ich Cain aber mit Fedor weit oben. Das heißt aber nicht, dass beide unbesiegbar sind. Nur von Brock sehe im jetzigen Zustand wenig Gefahr kommen. Masse allein bringt es nicht. Und wenn er jemanden nicht auf den Boden bringen kann und ihn nicht unten halten kann, dann ist Brock in Gefahre und nicht Cain.

  8. #53
    viper_ex Gast

    Standard

    Da ich beide mag, war mir das Ergebnis relativ egal
    Aber jetzt kann ich endlich wieder ein Brock-Fan sein, ohne dass man gleich als Fanboy gilt (die wandern ja jetzt weiter ).

  9. #54
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abrissbirne Beitrag anzeigen
    Dadurch wird die HW Devision für mich auch völlig uninteressant, Cain ist einfach so gar nicht mein Fall, ich will richtige HW keine LHW mit fettpolstern...
    was für eine hirngülle....vielleicht solltest du lieber bodybuildung-shows angucken um deinen superman-fetisch zu befriedigen

    cain hat den kampf komplett dominiert und ist absolut zurecht champion! lesnar ist einfach nich mehr derselbe wie vor seiner erkrankung, irgendwie fehlt ihm die explosivität, gegen carwin hat er ja auch schon die ganze zeit aufm rücken gezappelt und nur deshalb gewonnen weil carwin sich völlig ausgepumpt hat in runde 1....velasquez hingegen hat alles goldrichtig gemacht....FELICITACIONES!

  10. #55
    kickit Gast

    Standard

    Hoooorayyyyy

    Cain hat alles was den perfekten Kämpfer ausmacht in meinen Augen. Er ist "well rounded", gnadenlos und außerhalb des Cage sehr bescheiden. Ich hab es ihm so gegönnt, ab jetzt beginnt eine neue Ära.

  11. #56
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Ich denke aber das JDS Cain besiegen wird.

  12. #57
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Ich habs geahnt, dass Cain gewinnt. Genauso wie ich davor geahnt habe, dass Fedor gegen Werdum und Cro Cop gegen Mir verliert. (das sag ich als großer Fedor/Cro Cop Fan)

    Ich sollte endlich mal anfangen Wetten abzuschließen.

    Freue mich jedenfalls für Cain! Macht immer wieder Spaß, ihm bei seiner Arbeit zu zugucken.

    Hab auch eigentlich nix gegen Brock. Find ihn auch auf seine Art schon irgendwie sympathisch. Nett auch wie er beim Einmarsch den Cop zur Seite geschubst hat, als wäre das selbstverständlich.^^


    Sanchez vs Thiago:

    FIGHT of the fuckin´ NIGHT!

  13. #58
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #59
    Stussi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    was für eine hirngülle....vielleicht solltest du lieber bodybuildung-shows angucken um deinen superman-fetisch zu befriedigen

    cain hat den kampf komplett dominiert und ist absolut zurecht champion! lesnar ist einfach nich mehr derselbe wie vor seiner erkrankung, irgendwie fehlt ihm die explosivität, gegen carwin hat er ja auch schon die ganze zeit aufm rücken gezappelt und nur deshalb gewonnen weil carwin sich völlig ausgepumpt hat in runde 1....velasquez hingegen hat alles goldrichtig gemacht....FELICITACIONES!
    schön gesagt wollte es auch kommentieren aber ich habs dann doch gelassen. Da seh ich lieber nen leichtern HW als sorry das es jetzt kommt so hochgezüchtete Steroidbullen. Wobei mir Lesnar keineswegs unsympathisch ist, im gegenteil. Aber nicht jeder hw'ler muss gleich 130 kg aufwärts auf die waage bringen.

  15. #60
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abrissbirne Beitrag anzeigen
    Dadurch wird die HW Devision für mich auch völlig uninteressant, Cain ist einfach so gar nicht mein Fall, ich will richtige HW keine LHW mit fettpolstern...
    Dann geh WWE schauen, da kannst du dir deine geliebten Anabolika-Monster reinziehen... echte MMA-Fans wollen die besten Kämpfer sehen, da ist es egal ob das 265 Pfund Limit ausgereizt wird oder nicht.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lesnar vs Velasquez UFC 121 Prediction
    Von IMA-Fan im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26-10-2010, 09:11
  2. Ufc 121
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21-10-2010, 19:54
  3. Topcard für UFC 121
    Von Martins_MMABlog im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-07-2010, 13:24
  4. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06
  5. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •