Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 138

Thema: UFC 121 Spoiler

  1. #61
    itto_ryu Gast

    Standard

    Cain Velasquez, sauber gemacht

  2. #62
    Widi Gast

    Standard

    Wenn ich das Video so seh: Wieso zur Hölle versucht Brock nicht in die Guard zu gehen, statt zu turteln? WTF?

  3. #63
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Video so seh: Wieso zur Hölle versucht Brock nicht in die Guard zu gehen, statt zu turteln? WTF?
    Weil er kaum gelernt hat! Denke, das zweite Comeback Cain vs Brock II wird noch folgen .......darauf bin ich gespannt, erst recht, wenn man sowas verliert, will er das Antwort danach geben. Wer will es nicht nochmal anschauen ?

    Da Cain jetzt das obere Hand hält, wird sehr schwer oben an der Spitze zu halten, da Verfolger noch eisern trainiert und an der Spitze leichter wackeln als man denkt. Freue mich genauso für Cain, knallharter Kerl, bescheiden.

  4. #64
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Video so seh: Wieso zur Hölle versucht Brock nicht in die Guard zu gehen, statt zu turteln? WTF?
    Leichter gesagt als getan, wenn dir Cain eine Gesichtsmassage verpasst...

  5. #65
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Lesnar kann nix im Stand und das hat man gesehen!
    Ein Rückkampf ist für Velasquez mehr als Geschenk!
    Lesnar muss lernen wie ein Mann im Stand zu kämpfen und seine Wrestlingeinlagen mal vergessen!

  6. #66
    LaGarde Gast

    Standard

    Brock hat mir am Anfang sehr gut gefallen, er verbessert sich, meiner Meinung nach, deutlich bei seinen Löchern. Allerdings hat das nicht für Cain gereicht.

    Der Kerl war einfach der Wahnsinn! Super Defense, permanentes Dagegenhalten und "Marschieren", dabei aber gleichzeitig unglaublich variabel (ein echt feiner Highkick und das Wegtänzeln um Brock los zu werden, um so seine Überlegenheit (Technik und Kondition) im Stand auszuspielen) zu sein.

    Mir hat auch sein sehr abgeklärtes GnP gefallen, ich bin sehr gespannt, wie er sich mit JDS schlagen wird!

  7. #67
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naseweiß Beitrag anzeigen

  8. #68
    Teashi Gast

    Standard



    und noch witziges.

    Geändert von Teashi (24-10-2010 um 19:01 Uhr)

  9. #69
    skeletor Gast

    Standard

    WIe geil war dieser Event den??? 121 war der beste den ich bisher gesehen habe, leider mit dem bitteren Nachgeshmack das Lesnar verloren hat.
    Aber ne Geile Show hat er geliefert.
    Mark Hamill finde ich einfach nur super. The Nightmare hat nen extrem geilen Kampf gegen Thiago abgeliefert. Nur der Co Main event, war absolut schrott. Der Kampf genauso wie die Referee entscheidung. Kampmann war klar besser.
    Hoffe Lesnar kommt schnell zurück und holt sich das Gold wieder.

  10. #70
    TimKabim Gast

    Standard

    Das Event im großen und ganzen war richtig gut. Shields endlich in der UFC, war allerdings etwas von ihm enttaüscht. Der Velasquez Vs Lesnar Fight war auch gut. War mir schon am Anfang ziemlich sicher das Velasquez gewinnen wird. Jetzt bin ich gespannt auf Velasquez gegen Dos Santos. Santos Standup ist sehr gut. Da wird Velasquez Probleme bekommen. Er hat schon gegen Kongo im Stand Probleme gehabt. Ortiz sollte auch langsam mal ans aufhören denken..
    Geändert von TimKabim (24-10-2010 um 19:12 Uhr)

  11. #71
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Weil er kaum gelernt hat! Denke, das zweite Comeback Cain vs Brock II wird noch folgen .......darauf bin ich gespannt, erst recht, wenn man sowas verliert, will er das Antwort danach geben. Wer will es nicht nochmal anschauen ?

    Da Cain jetzt das obere Hand hält, wird sehr schwer oben an der Spitze zu halten, da Verfolger noch eisern trainiert und an der Spitze leichter wackeln als man denkt. Freue mich genauso für Cain, knallharter Kerl, bescheiden.
    Es hat nichts mit Lernen zu tun, Cain hat Minotauro auch mit GnP zerstört, und Minotauro ist mit das beste BJJ das es im MMA gibt, und er konnte keine Guard. Die Schläge von Cain sind einfach zu gut und zu Stark.

  12. #72
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Das Event im großen und ganzen war richtig gut. Shields endlich in der UFC, war allerdings etwas von ihm enttaüscht. Der Velasquez Vs Lesnar Fight war auch gut. War mir schon am Anfang ziemlich sicher das Velasquez gewinnen wird. Jetzt bin ich gespannt auf Velasquez gegen Dos Santos. Santos Standup ist sehr gut. Da wird Velasquez Probleme bekommen. Er hat schon gegen Kongo im Stand Probleme gehabt. Ortiz sollte auch langsam mal ans aufhören denken..
    Kongo hat enorme Schlagkraft, Cain war schon fast zweimal weg, erinnere mich noch in Köln, dann gab er den Antwort, weil Kongo am Boden nix kann. :-)

    Bin gespannt, mit Dos Santos! Ich rechne aber, dass Cain unbedingt an der Spitze bleibt und das Schwachpunkte verbessern.

  13. #73
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von skeletor Beitrag anzeigen
    Der Kampf genauso wie die Referee entscheidung. Kampmann war klar besser.
    1.) Die Punktrichter fällen die Entscheidung, nicht der Ringrichter
    2.) Wie war Kampmann klar besser? Welche Runden außer der 3ten soll er bitte gewonnen haben, und wie?

  14. #74
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    Es hat nichts mit Lernen zu tun, Cain hat Minotauro auch mit GnP zerstört, und Minotauro ist mit das beste BJJ das es im MMA gibt, und er konnte keine Guard. Die Schläge von Cain sind einfach zu gut und zu Stark.

    Minotauro war vom Geist her schon weg, seine Beine fallen, somit beendet. Anders bei Lesnar war er voll noch da, seine Beine sind hoch ..... er hätte was machen können, sein Kopf ist enorm Nehmer-Qualität, aber Ringrichter hat das Kampf gestoppt.
    Im Recht, Cain gehört zu den King des Ground and Pound, seine Schläge ist hart und zielt richtig.
    Geändert von pantera (24-10-2010 um 19:41 Uhr)

  15. #75
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    1.) Die Punktrichter fällen die Entscheidung, nicht der Ringrichter
    2.) Wie war Kampmann klar besser? Welche Runden außer der 3ten soll er bitte gewonnen haben, und wie?
    Ich sah, zweite und dritte für Kampmann!!!!! 2:1 hätte es sein müssen für Kampann! Aber Angabe ohne Gewähr, da ich die Treffer von beiden nicht genau gezählt habe :-) Mir fällt auch ein, dass zweite Runde sehr schwer zu bewerten war, vielleicht doch keine Sieger für beiden, wäre das gerecht ?
    Geändert von pantera (24-10-2010 um 19:42 Uhr)

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lesnar vs Velasquez UFC 121 Prediction
    Von IMA-Fan im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26-10-2010, 09:11
  2. Ufc 121
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21-10-2010, 19:54
  3. Topcard für UFC 121
    Von Martins_MMABlog im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-07-2010, 13:24
  4. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06
  5. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •