Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: 16 Jahre und ein Traum kampfsportprofi zu werden

  1. #46
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VAGANT Beitrag anzeigen
    ja ist halt sehr schwer, wir haben nicht viel geld. ich werde mich mal nach einen nebenjob erkundigen.

    Was hat das damit zu tun ? Wenn man wenig geld hat, kann man sich halt nicht viel leisten ...
    Dann putz halt die Halle nach dem Training oder geh Zeitungen austragen oder was weiss ich. Großer Traum und dann rumheulen wegen 45 Euro. Also wirklich. Dann kauf halt weniger Markenkleidung oder geh weniger saufen.

  2. #47
    Claymore Gast

    Standard

    Hallo VAGANT,
    du träumst schon von einer Boxprofikarriere bevor du überhaupt mit dem Training angefangen hast-find ich schon irgendwie amüsant.
    Mit 16 ist es auf keinen Fall zu spät, eiserner Wille zu hartem Training in einem guten Gym vorausgesetzt. Wenn du hier aber schon wegen 45 € Monatsbeitrag herumeierst sehe ich schwarz. Es wird dich wesentlich mehr kosten Profi zu werden als den Monatsbeitrag, nämlich hartes regelmäßiges Training (d.h auch wenn du mal keine Lust o.ä. hast), unangenehme Sparringspartner... Training ist dann Arbeit - und mit öfters mal in der Disco abhängen usw. wird es auch eng.
    Das dieser Weg auch weiter weg führen kann sollte dir bewußt sein, siehe Jung-Talente die aus diesem Grund vom weit her nach Deutschland kommen und hier zu mehreren in kleinen Zimmern hausen und den Tag über trainieren und "träumen". Geld verdienen die erstmal keins.
    Wenn´s dir wirklich ernst ist, such dir den bestmöglichen Club (auch weiter weg) und werde "aktives" Mitglied. Versuchs erstmal als Hobby, dass weitere wird sich ergeben.
    Gleichzeitig Schule fertig machen und was "anständiges" lernen ist bestimmt auch nicht verkehrt

  3. #48
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Dann putz halt die Halle nach dem Training oder geh Zeitungen austragen oder was weiss ich. Großer Traum und dann rumheulen wegen 45 Euro. Also wirklich. Dann kauf halt weniger Markenkleidung oder geh weniger saufen.
    Chris das hätte ich jetzt echt nicht von dir erwartet!
    Weißt du wie verantwortungslos das ist, was du schreibst??
    Wie kannst du ihm nur raten weniger zu saufen ?!

  4. #49
    Paul2102 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VAGANT Beitrag anzeigen
    ja ist halt sehr schwer, wir haben nicht viel geld. ich werde mich mal nach einen nebenjob erkundigen.

    Was hat das damit zu tun ? Wenn man wenig geld hat, kann man sich halt nicht viel leisten ...
    Ich frage mich, wie du dann auf die Idee kommst, Boxprofi werden zu wollen?
    Klar, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg - und jeder Mensch soll ja auf seine Art und Weise glücklich werden....
    Aber dann würde ich mir doch 2x überlegen, ob ich dne unsicheren Boxprofi-Weg einschlagen will (hallo @Verletzungen und Karriereende), oder ob ich nicht lieber den normalo-08/15-Weg nehmen würde, die da heißt Ausbildung/Abitur/Studium/wieauchimmer. Denn der Weg ist sicherer und jenachdem, wo dein Interesse und dein Weg sein soll auch finanziell dick abgepolstert.

  5. #50
    TRMT Gast

    Standard

    Ich kenne das Gefühl etwas erreichen zu wollen. Am besten setzt du dich auf die Couch, frisst ordentlich, trinkst ein paar Liter Bier, schaust dir ein Fußballspiel an und wartest, bis das schlimme Gefühl vorüber ist.

  6. #51
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Ich weiß nicht ob es ernst gemeint was von allen von euch , aber jemanden fertig zu machen , weil er keine 45 euro für´s Training hat ist einfach arm .
    Das Leben ist kein Ponyhof und wenn die Eltern WIRKLICH kein geld haben , was soll er da machen ? Kann das gut verstehen , meine Eltern leben auch geschieden und dann muss man halt immer mal wieder zurück stecken , obwohl meine Eltern beide Arbeiten gehen , will nicht wissen wie es bei Familien ist , die ihr geld vom Staat bekommen , da sind 45 euro für Kampfsport nicht drin .

    Wie schon einige gesagt haben kannst du natürlich einen Nebenjob annehmen , wo ein Wille ist , ist auch weg .

  7. #52
    JuanJuan Gast

    Standard

    Nur mal nebenbei: Ich weiß ja nicht, wo der Threadersteller wohnt, aber nomalerweise gibts doch zumind. in den etwas größeren Städten auch Vereine!
    45€ monatlich klingt für mich stark nach privatem Club. Da sind solche Preise doch normal.
    Hab bisher aber noch nie einen Verein gesehen, der derartige Beiträge von seinen Mitgliedern gefordert hat.

  8. #53
    gast Gast

    Standard

    Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hab wie ich 16 war im Sommer einen Monat am Wirtschaftshof gearbeitet (Rasen Mähen, Hecken stutzen, Müllabfuhr alles dabei). Hab so um die 750 Euro verdient. Damit kann man locker ein Jahr boxen gehen wenns der ach so große Traum ist...

  9. #54
    TRMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hab wie ich 16 war im Sommer einen Monat am Wirtschaftshof gearbeitet (Rasen Mähen, Hecken stutzen, Müllabfuhr alles dabei). Hab so um die 750 Euro verdient. Damit kann man locker ein Jahr boxen gehen wenns der ach so große Traum ist...
    Genau. Wenn die Eltern das Geld nicht haben kein Problem - wenn's der Traum ist geht man gefälligst ein wenig arbeiten. Mit 2-3 Stunden die Woche hat er die €45 doch schon raus.

  10. #55
    paka Gast

    Standard

    als ob man hier noch diskutieren müsste, der kleine will Profi werden und hat nichtmal ne Probestunde hiter sich gebracht...

  11. #56
    JuanJuan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    als ob man hier noch diskutieren müsste, der kleine will Profi werden und hat nichtmal ne Probestunde hiter sich gebracht...
    Nö, eigentlich nicht. Aber am meisten wird sowieso in den Threads diskutiert, die es eigentlich nicht wert sind.

    Und das er seinen Traum wohl ausm Fernsehen hat, konnte man doch schon vorher riechen. Woher sollte man denn ansonsten wissen, dass man sein Hobby zum Beruf machen möchte...wenn man noch garkein Hobby hat.
    Geändert von JuanJuan (28-10-2010 um 00:09 Uhr)

  12. #57
    Ganglion Gast

    Standard

    Da muss ich diesen Thread doch nochmal ausgraben, einfach nur um dieses Video zu psoten. Passt so schön, zum Thema "Kein Geld fürs Training" . Speziell bei diesem User

    YouTube - ?????? ????? ??? ???? \ Best motivation for Box i ever saw 720P

  13. #58
    Naseweiß Gast

    Standard

    @ Thread ersteller:
    Man ließt und hört ja ziemlich oft von Jungs in deinem Alter dass sie den Traum haben Profisportler (Boxen,Kickboxen , MMA etc. etc.) zu werden.
    Meistens sind das diejenigen die NOCH Nichtmal angefangen haben.
    Nach den ersten Sparringseinheiten hat sich das dann erstmal erledigt mit dem großen Traum . Geh in einen Verein , arbeite an dir , betreibe Wettkämpfe und dann kannst du weiter träumen

    Das Problem mit dem Geld kenne ich nur zu gut , aber wenn es dein achso großer traum ist frag im nächsten supermarkt nach ob sie arbeit für dich haben .
    Dann gibt es ja noch die Zeitung und das Internet , ich habe mal gehört dort soll man auch arbeit finden . Ist aber geheimes Insiderwissen - nicht weitersagen !

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Unsterblicher Traum
    Von My Life?FIGHT im Forum Training im Ausland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10-05-2010, 21:06
  2. Seltsamer Traum
    Von Pedro Rizzo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 16:20
  3. Traum Kommentatoren Team
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-05-2005, 19:03
  4. Ein Traum wird wahr ...
    Von Trinculo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-11-2004, 21:54
  5. Atlantis ... Traum oder Wirklichkeit?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-11-2004, 13:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •