Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Undertaker vs Lesnar

  1. #16
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eXEC Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaub kaum dass Lesnar jemals wieder in die WWE steigen wird. Das wäre einfach nur lächerlich. Lesnar ist definitiv ein echter Fighter, er hat Herz, er trainiert extrem hart und er hat einen unglaublichen Kampfgeist. Jetzt, nachdem er 2 Jahre die HW-Division owned hat und in der HW-Rangliste auf #1 war, wird er imo nicht wieder zurück in diesen Kasperlverein von WWE gehen. Ich glaub der würd sich da selber ein bissl arg blöd vorkommen
    Warum Kasperlverein? Ist halt Prowrestling und damit eigentlich ganz was anderes als MMA. Nur wenns einem nicht gefällt muss man deshalb nicht deren Leistung runtermachen...

  2. #17
    TimKabim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eXEC Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaub kaum dass Lesnar jemals wieder in die WWE steigen wird. Das wäre einfach nur lächerlich. Lesnar ist definitiv ein echter Fighter, er hat Herz, er trainiert extrem hart und er hat einen unglaublichen Kampfgeist. Jetzt, nachdem er 2 Jahre die HW-Division owned hat und in der HW-Rangliste auf #1 war, wird er imo nicht wieder zurück in diesen Kasperlverein von WWE gehen. Ich glaub der würd sich da selber ein bissl arg blöd vorkommen
    Glaube ich auch nicht das Lesnar je wieder wrestlen wird. Aber wieso Wrestling Kasperverein? Pro-Wrestling ist auch nicht gerade leicht. Man tut ja nicht nur so also ob man nur auf andere einprügelt, da steckt auch viel Training dahinter.

  3. #18
    Distortion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Kommt AUCH drauf an, wie viel Geld im Spiel ist
    Bei UFC verdient Lesnar pro Kampf um die 450.000$. Mal abgesehen von irgendwelchen Bonuszahlungen, Werbeauftritten usw. Ich weiss nicht ob das von der WWE zu toppen ist, denke mal eher nicht.
    Aber ich finde Lesnar ist gut bei UFC aufgehoben, auch wenn ihm durch Carwin und Velasquez seine Schwächen und Grenzen deutlich gezeigt wurden.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Zitat Zitat von eXEC Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaub kaum dass Lesnar jemals wieder in die WWE steigen wird. Das wäre einfach nur lächerlich. Lesnar ist definitiv ein echter Fighter, er hat Herz, er trainiert extrem hart und er hat einen unglaublichen Kampfgeist. Jetzt, nachdem er 2 Jahre die HW-Division owned hat und in der HW-Rangliste auf #1 war, wird er imo nicht wieder zurück in diesen Kasperlverein von WWE gehen. Ich glaub der würd sich da selber ein bissl arg blöd vorkommen
    Shamrock, Taktarov u.a. sind auch vom MMA zum Wrestling. Wenn das Geld stimmt...

  5. #20
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Distortion Beitrag anzeigen
    Bei UFC verdient Lesnar pro Kampf um die 450.000$. Mal abgesehen von irgendwelchen Bonuszahlungen, Werbeauftritten usw. Ich weiss nicht ob das von der WWE zu toppen ist, denke mal eher nicht.
    Hier scheinen einige eine ganz arge Fehlwahrnehmung in Bezug auf die WWE zu haben. Die Geschichte ist sicher kein "Kasperlverein", sondern ein knallhartes Business das knallhartes Training verlangt. Wie stellt ihr euch das vor, die Jungs hängen auf dem Sofa rum und springen einmal im Monat durch den Ring...? Die ganzen lustigen Moves wollen geübt werden, es ist mindestens eine Show pro Woche, und ansonsten ist Krafttraining / Bodybuilding angesagt...
    Und in Sachen Finanzkraft: 450.000$ haut die WWE aus der Portokasse raus:
    Floyd Mayweather Jr. Returning To The WWE | CamelClutchBlog.com
    Mayweather was paid $20 million for the match.
    20. Millionen. Dollar.
    Für ein Match. Die lachen sich über das UFC-Klimpergeld kaputt.

  6. #21
    Tk Rich Gast

    Standard

    @viper_ex
    Wieso ist Lesnar 180 Tage gesperrt?

  7. #22
    Distortion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Hier scheinen einige eine ganz arge Fehlwahrnehmung in Bezug auf die WWE zu haben.
    Ok ... dachte einfach die UFC haut da für Ihre Kämpfer mehr Kohle raus. Dass Show-Wrestling ein Kasperverein ist hab ich nie behauptet. Ich bewundere es immer wieder, wie 140 Kg Kolosse es schaffen, Saltos zu schlagen, um nur mal ein Beispiel von diesen Top-Athleten zu nennen.
    Zitat Zitat von Tk Rich
    Wieso ist Lesnar 180 Tage gesperrt?
    Die UFC verhängt Sperren bei Verletzungen um die Gesundheit der Kämpfer zu schützen.

  8. #23
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tk Rich Beitrag anzeigen
    @viper_ex
    Wieso ist Lesnar 180 Tage gesperrt?
    wegen seiner Verletzung am Auge

  9. #24
    Phill00 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Distortion Beitrag anzeigen
    Bei UFC verdient Lesnar pro Kampf um die 450.000$. Mal abgesehen von irgendwelchen Bonuszahlungen, Werbeauftritten usw. Ich weiss nicht ob das von der WWE zu toppen ist, denke mal eher nicht.
    Aber ich finde Lesnar ist gut bei UFC aufgehoben, auch wenn ihm durch Carwin und Velasquez seine Schwächen und Grenzen deutlich gezeigt wurden.
    also Lesnar bekommt pro Kampf weit mehr als 500.000 Dollar...er ist an den ppv s beteiligt usw..pro kampf sind es ca 3 Mio...also auch nich schlecht..
    glaube der kampf gegen den undertaker wird nich kommen...weil keiner eine niederlage akzeptieren würde...außer eine DQ..aber der Taker is doch 18 zu 0 oder so bei wrestlemania..das wird deshalb kein Sieg für lesnar..und lesnar wird auch nich für ne klatsche wiederkommen..also sehr schwierig..geld hat die wwe natürlich genug..

  10. #25
    Ralph22 Gast

    Post

    Hallo

    Brock Lesnar ? Wikipedia

    Gruss, Ralph

  11. #26
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Leuthold Beitrag anzeigen
    Hallo

    Brock Lesnar ? Wikipedia

    Gruss, Ralph
    Quantengravitation ? Wikipedia

    und nun?

  12. #27
    Ralph22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen

    Hi

    Gute Frage

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Brock Lesnar als MMA Fighter in der UFC mehr verdient, als ein heutiger (Top) Wrestler, zudem gibts ja einige bekannte MMA Fighter die auch im Wrestling aktiv sind !!!

    Gruss, Ralph

  13. #28
    Distortion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00
    also Lesnar bekommt pro Kampf weit mehr als 500.000 Dollar...er ist an den ppv s beteiligt usw..pro kampf sind es ca 3 Mio...also auch nich schlecht..
    Wie kommst du auf 3 Millionen? Bei UFC 116 bekam Brock Lesnar 400.000$ Gehalt + 75.000$ fürs Submission of the Night.
    Am Ticketverkauf verdiente die UFC, soweit ich das verstanden habe etwas über 4 Millionen und durchs Pay-per-View 1.16 Millionen. Macht Pi mal Daumen 5.2 Millionen von denen Brock Lesnar 3 Millionen abbekommen soll? Was ist mit den anderen 21 Kämpfern bei diesem Event, die auch bezahlt werden sollen?
    Ich will jetzt nicht behaupten du hast Unrecht, aber laut meiner Nachforschungen geht das nicht ganz auf

  14. #29
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Distortion Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 3 Millionen? Bei UFC 116 bekam Brock Lesnar 400.000$ Gehalt + 75.000$ fürs Submission of the Night.
    Am Ticketverkauf verdiente die UFC, soweit ich das verstanden habe etwas über 4 Millionen und durchs Pay-per-View 1.16 Millionen. Macht Pi mal Daumen 5.2 Millionen von denen Brock Lesnar 3 Millionen abbekommen soll? Was ist mit den anderen 21 Kämpfern bei diesem Event, die auch bezahlt werden sollen?
    Ich will jetzt nicht behaupten du hast Unrecht, aber laut meiner Nachforschungen geht das nicht ganz auf
    ich denk auch nicht dass lesnar 3 mio bekommen hat, allerdings hast du glaub ich die Zahlen mißverstanden. Soweit ich weiß haben 1,16 mio Seher den PPV gesehen.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Hin oder her...
    Der Undertaker ist glaube ich ´ne ziemlich coole Sau
    ...gut ist der der gutes tut!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lesnar vs Velasquez
    Von skeletor im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07-10-2010, 14:24
  2. UNDERTAKER - Grappling Gott im Käfig
    Von sam* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-03-2010, 14:18
  3. Karten für die WWE Undertaker Rest In Peace Tour zu gewinnen
    Von johncena im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2009, 13:57
  4. Machida vs. Lesnar
    Von FireFlea im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16-10-2009, 19:17
  5. Undertaker wins by Gogoplata
    Von Frank G. im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11-02-2008, 08:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •