Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Big Country vs Cro Cop?

  1. #1
    Batzz Spencer Gast

    Standard Big Country vs Cro Cop?

    lowkick.com/UFC/Shane-Carwin-pulls-out-of-UFC-125-bout-with-Roy-Nelson-10545

    Schade um Carwin. Wünsch ihm gute Besserung!

    Und Cro Cop wills scheinbar noch mal wissen.

    Hoffe Dana stimmt dem zu! Crop hat ja sowieso noch 2 Kämpfe in der UFC übrig.

    Mit seiner eisenharten TD Defense, hätte er zumindest schon mal n Ass im Ärmel gegen Nelson.
    Geändert von Batzz Spencer (27-10-2010 um 11:39 Uhr)

  2. #2
    viper_ex Gast

    Standard

    Ceo Cop gegen Big Country? das ist doch fleischgewordene Ostblockpropaganda Der durch den Kapitalismus fett gewordene Amerikaner trifft auf den eisernen Kommunisten

    Aber im Ernst, das fänd ich wenig interessant... Grappler/Striker ist nichts für alternede Legenden finde ich... Aber bei den Beiden weiss man ja nie

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Fände ich ne gute Paarung. Nelson ist ja auch nicht nur der Grappler (hat Struve sehenswert augeknocked und gegen JDS 15 Minuten lang Nehmerqualitäten bewiesen), könnte von daher also auch ein im Stand spannender Kampf werden, wobei ich den Vorteil für Mirko sehen würde ... würde ihm gönnen nochmal einen Kampf zu gewinnen

  4. #4
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Nach seinen letzten Kämpfen habe ich irgendwie garkein Interesse mehr, Cro Cop kämpfen zu sehen....

  5. #5
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Nach seinen letzten Kämpfen habe ich irgendwie garkein Interesse mehr, Cro Cop kämpfen zu sehen....


    seinen legendenstatus in allen ehren, aber die letzten fights waren grausam....er sollte schlicht und ergreifend die handschuhe an den nagel hängen...was will er denn noch beweisen?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Dass ers noch kann?
    Der Kampf gegen Mir war mies, das muss man zugeben, aber den Kampf gegen Pat davor fand ich nicht so schlecht, und Anthony Perosh davor hat er vernichtet. Also meiner Meinung nach hat er von den lezten drei Kämpfen nur einene schlechten Kampf geliefert, aber hier nörgeln einige rum als würde er sich nurnoch auf Krücken ins Octagon schleppen ....

  7. #7
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Dass ers noch kann?
    Der Kampf gegen Mir war mies, das muss man zugeben, aber den Kampf gegen Pat davor fand ich nicht so schlecht, und Anthony Perosh davor hat er vernichtet. Also meiner Meinung nach hat er von den lezten drei Kämpfen nur einene schlechten Kampf geliefert, aber hier nörgeln einige rum als würde er sich nurnoch auf Krücken ins Octagon schleppen ....
    gegen pat barry das kam zeitweise rüber wie ein sparring-match unter kumpels und nicht wie ein ufc-fight.....und das er perosh VERNICHTET hat ist jawohl ein witz....velasquez gegen lesnar, DAS war ne vernichtung zudem ist perosh bei allem respekt sicher kein fighter auf ufc-niveau und super-kurzfristig eingesprungen...von mir aus soll er halt noch kämpfen bis er 50 ist, aber gegen ein top-ufc-heavyweight, wozu man auch big country durchaus zählen kann, kriegt der keinen stich mehr....

  8. #8
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Dass ers noch kann?
    Der Kampf gegen Mir war mies, das muss man zugeben, aber den Kampf gegen Pat davor fand ich nicht so schlecht, und Anthony Perosh davor hat er vernichtet. Also meiner Meinung nach hat er von den lezten drei Kämpfen nur einene schlechten Kampf geliefert, aber hier nörgeln einige rum als würde er sich nurnoch auf Krücken ins Octagon schleppen ....
    Pat Barry ist nun wirklich kein top HW. Bei Weitem nicht. Der Fight war zwar einigermaßen unterhaltsam, aber Pat Barry ist aktuell nicht von Bedeutung in der HW Division. Sehr guter Striker, aber Null Groundgame und gehört eigentlich ins LHW. Ganz schlecht sah Cro Cop da nicht aus, aber auch nicht so, als würde er weiterhin besonders relevant sein. Außerdem wars eher Sparring. Und Anthony Perosh? Come on...

    Cro Cop ist mittlerweile nicht mal mehr ein Schatten des Cro Cops aus Pride, eher ein schwacher Umriss.
    Für mich ist er ziemlich uninteressant geworden, weil er nicht mehr oben oder in der Mitte der Division mitmischen kann, er kein Feuer mehr hat, seine Aggression verloren hat, lethargisch wirkt, nicht mehr gut/interessant/spektakulär kämpft, unbeweglich und undynamisch wirkt etc. etc. Ich kann da gerne drauf verzichten.

    Ich mag Cro Cop und fand den früher echt Klasse, aber aktuell ist das nur noch ein Trauerspiel.

  9. #9
    JJJ. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Pat Barry ist nun wirklich kein top HW. Bei Weitem nicht. Der Fight war zwar einigermaßen unterhaltsam, aber Pat Barry ist aktuell nicht von Bedeutung in der HW Division. Sehr guter Striker, aber Null Groundgame und gehört eigentlich ins LHW. Ganz schlecht sah Cro Cop da nicht aus, aber auch nicht so, als würde er weiterhin besonders relevant sein. Außerdem wars eher Sparring. Und Anthony Perosh? Come on...

    Cro Cop ist mittlerweile nicht mal mehr ein Schatten des Cro Cops aus Pride, eher ein schwacher Umriss.
    Für mich ist er ziemlich uninteressant geworden, weil er nicht mehr oben oder in der Mitte der Division mitmischen kann, er kein Feuer mehr hat, seine Aggression verloren hat, lethargisch wirkt, nicht mehr gut/interessant/spektakulär kämpft, unbeweglich und undynamisch wirkt etc. etc. Ich kann da gerne drauf verzichten.

    Ich mag Cro Cop und fand den früher echt Klasse, aber aktuell ist das nur noch ein Trauerspiel.
    Come on...

    bis jetzt ist seine saubere striker taktik halt noch nicht aufgegangen.
    ausserdem nimmt er auch zuwenig stoff.
    gibt ja solche kämpfer die ohne testo nix bringen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    @ Dr.Jab: Naja also ich fand den Cut den er Perosh zugefügt hat ziemlich übel ... ausserdem habe ich ja nichts über die Qualität seiner Gegner ausgesagt sondern über seine Kämpfe.
    Mal ganz erhlich, was wollt ihr eigentlich? Erst heisst er hätte die lezten Kämpfe nurnoch scheisse gekämpft, dann sagt jemand das es nciht so war, dann waren halt seine Gegener scheisse .... das Crop Cop lange nicht mehr auf Pride-Niveau ist weiß ich auch, aber das heisst noch lange nicht dass er jezt so schlecht ist wie das hier von manchen dargestellt wird.

  11. #11
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    @ Dr.Jab: Naja also ich fand den Cut den er Perosh zugefügt hat ziemlich übel ... ausserdem habe ich ja nichts über die Qualität seiner Gegner ausgesagt sondern über seine Kämpfe.
    Mal ganz erhlich, was wollt ihr eigentlich? Erst heisst er hätte die lezten Kämpfe nurnoch scheisse gekämpft, dann sagt jemand das es nciht so war, dann waren halt seine Gegener scheisse .... das Crop Cop lange nicht mehr auf Pride-Niveau ist weiß ich auch, aber das heisst noch lange nicht dass er jezt so schlecht ist wie das hier von manchen dargestellt wird.
    SCHLECHT is relativ....natürlich würde er die meisten von uns freizeitsportlern immernoch mit links wegfegen, aber das würde mike tyson auch, nur dass der glücklicherweise die zeichen der zeit erkannt hat....ich finds einfach traurig mit anzusehen wenn leute die früher absolute weltklasse waren und denen ihr gefürchteter ruf geradezu vorauseilte vor den augen der weltöffentlichkeit zusehends verfallen und sich behaarlich weigern zurückzutreten....das die vielen cropcop-fanboys das anders sehen ist mir natürlich bewusst...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Den Seitenhieb kannste dir sparen, ich bin sicherlich kein Fanboy von irgendwem. Abgesehen davon hat Cro Cop wenn ich richtig informiert bin noch eine Vertrag über zwei Kämpfe zu erfüllen.

  13. #13
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Ich mag Crocop aber Big Country würde ihn zerstören, Stand Uo ist er gut und ist mit der beste BJJ Spezialist im HW

  14. #14
    viper_ex Gast

    Standard

    jep, Shice auf Lesnar-Mir III, ich will Mir-nelson I (zumindest was das MMA angeht)

  15. #15
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Das wäre ein sehr guter Kampf, Mir könnte sich revanchieren für seine Niederlage gegen Big Country in einem Grappling Match

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cro cop
    Von * Stef * im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-04-2010, 14:58
  2. Cro Cop
    Von * Stef * im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17-01-2009, 23:30
  3. Cro Cop
    Von * Stef * im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15-06-2008, 20:16
  4. Hört Cro Cop jetzt auf ?
    Von Joshbarnett28 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03-11-2007, 12:51
  5. cro cop
    Von irrer ivan im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-06-2003, 10:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •