Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Big Country vs Cro Cop?

  1. #31
    LaGarde Gast

    Standard

    Was ein Troll

  2. #32
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Er hat null Kondition das ist es. Boxen wäre vielleicht besser für ihn.
    Das hast du geschrieben. Und das impliziert nunmal das Kondition fürs Boxen nicht (so) wichtig sei.
    Und wer (ersthaft) geglaubt hat Fedor sei unbesiegbar litt halt unter ziemlichem Realitätsverlust.

  3. #33
    TimKabim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    lol weil: Deine Aussage:



    einfach kompletter Nonsens ist. Natürlich wollte Nelson Kimbo auf den Boden bringen, weil er einen sicheren und ungefährdeten Sieg wollte. Der Kampf fand während TUF statt, wo er innerhalb weniger Wochen mehrere Fights überstehen musste. Er wurde von Dana White kritisiert, dass er langweilig kämpft, weil er auf Nummer sicher gegangen ist bei allen Kämpfen. Also Risiko vermeidet sich zu verletzten, im Standup durch nen Lucky Punch ausgeknockt zu werden etc. Er hat mehrfach gesagt, dass das seine Taktik war. NATÜRLICH hat er dann den Bodenkampf gesucht, weil er der beste Bodenkämpfer der Staffel war. Also wieso sollte er gegen Kimbo boxen, auch wenn Nelsons Boxen besser ist als Kimbos, wenn Kimbo am Boden ultra schlecht ist und Nelson so das Risiko vermeiden kann, sich einen bösen Schlag zu fangen und einen lockeren Sieg einfahren kann? Gute MMA-Fighter bringen den Kampf da hin, wo der Gegner am schwächsten ist. Allein, dass er Kimbo zwei mal in der crucifix hatte, verdeutlicht, wie weit überlegen Nelson war.

    Den Kampf als Argument für ein schwaches Standup bei Nelson aufzuführen ist kompletter Schwachsinn. Schon alleine aus dem Grund, dass er im Finale Brendan Schaub in Runde eins ausgeknockt hat. Schaub ist ein sehr guter Boxer, der letztens Gonzaga - der übrigens CroCop ausgeknockt hat - im Standup vorgeführt hat und davor jeden seiner Pro-Fights in der ersten Runde per KO gewonnen hat. Einzige Niederlage: Runde 1 KO gegen Nelson. Außerdem hat Nelson Stefan Struve innerhalb kürzester Zeit ausgeknockt. Dagegen aufzuführen, dass er im Kimbo-Fight den Takedown gesucht hat, ist lächerlich. Nur weil jemand den Fight auf den Boden verlagert, heisst nicht automatisch, dass er im Stand unterlegen ist.

    Und weil ich keine Lust hatte das alles so ausführlich zu erklären: lol.

    Edit: Achja und CroCops Standup ist von seinen Fähigkeiten vielleicht "verdammt gut", aber leidet unter seiner Harmlosigkeit. Er ist nicht mehr besondern gefählich im Standup, die Zeiten sind vorbei.

    Brendon Schaub hat noch keinen Top HW besiegt. Gonzaga hat er nicht ausgeknockt und wann hat er mal gegen Cro Cop gekämpft in der UFC oder überhaupt MMA? Ich weiß auch das Nelson Struve ausgeknockt hat, das brauchst du mir alles nicht zu erzählen. Und wann hab ich gesagt das Nelson schwaches Standup hat??

  4. #34
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Kimbos Standup ist nicht schlecht. Nicht großartig aber okay. Er hat null Kondition das ist es. Boxen wäre vielleicht besser für ihn. Soviel ich weiß nach seinem Rauswurf in der UFC will er jetzt auch eine Boxkarriere starten.
    endlich haben wir einen würdigen gegner für die klitschkos viel kondition braucht er da ja nicht weil er die erste runde eh nicht überlebt, von daher ist die aussage schon korrekt...

  5. #35
    TimKabim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Das hast du geschrieben. Und das impliziert nunmal das Kondition fürs Boxen nicht (so) wichtig sei.
    Und wer (ersthaft) geglaubt hat Fedor sei unbesiegbar litt halt unter ziemlichem Realitätsverlust.
    Die ganzen Fedor-Fanboys haben gedacht das er nie verlieren würde.

  6. #36
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Brendon Schaub hat noch keinen Top HW besiegt. Gonzaga hat er nicht ausgeknockt und wann hat er mal gegen Cro Cop gekämpft in der UFC oder überhaupt MMA? Ich weiß auch das Nelson Struve ausgeknockt hat, das brauchst du mir alles nicht zu erzählen. Und wann hab ich gesagt das Nelson schwaches Standup hat??
    Richtig lesen. Ich hab geschrieben, dass Gonzaga CroCop ausgeknockt hat. Und dass Schaub Gonzaga drei Runden lang im Standup vorgeführt hat. Schaub hat noch kein Top HW besiegt, CroCop etwa in der UFC? Und du hast gesagt, CroCops Standup wäre besser als Nelsons und auch indirekt, dass Kimbos Standup besser sei. Bei beidem stimme ich dir nicht zu und das wollte ich in meinem Beitrag klarmachen bzw. dass ich durchaus glaube, dass Nelson CroCop im Standup besiegen würde wegen CroCops lethargischer und harmloser Vefassung.

  7. #37
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Nur weil Nelson 3 Runden gegen Santos überstanden hat, heißt das noch lang nicht das Cro Cop ihn nicht ausknocken kann.
    Ne,heißt es auch nicht.
    Bedeutet aber das ich darauf kein Geld setzen würde.

  8. #38
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Wär sicher ein interresanter Kampf. Allerdings würde ich dort auf Mir tippen. Frank Mir ist einer der besten Heavyweights in der UFC, war der Erste der Minotauro ausgeknockt hat und ist in meinen Augen der Beste Nichtbrasilianer BJJ-Typ den es je in der UFC Heavyweightdivision gab.
    YouTube - Frank Mir vs. Roy Nelson
    Ja,k es ist schon etwas älter, aber seither dürften sich beide gleichmässig weiterentwickelt haben, daher würde ich Mir eher geringere Chancen am Boden gegen Nelson geben. Und ob Mir jemals TD-Defence gelernt hat? Ehrlich gesagt keine Ahnung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cro cop
    Von * Stef * im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-04-2010, 15:58
  2. Cro Cop
    Von * Stef * im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18-01-2009, 00:30
  3. Cro Cop
    Von * Stef * im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15-06-2008, 21:16
  4. Hört Cro Cop jetzt auf ?
    Von Joshbarnett28 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03-11-2007, 13:51
  5. cro cop
    Von irrer ivan im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-06-2003, 11:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •