Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die stärkste HW Division?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • UFC

    58 55,24%
  • Strikeforce

    47 44,76%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Wer hat die stärkste HW Division? UFC oder Strikeforce?

  1. #46
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    "No, I didn't break my nose -- rather, Brett Rogers didn't break my nose," Fedor said. "It was just a blow that actually opened up an existing cut that I had for a while. When I was training for the Josh Barnett fight, my brother Aleksander came to Russia to train and spar with me, and he ... made a cut on the bridge of my nose. It was there for a while and then in the fight Brett connected and it re-opened. ... The nose is fine."
    Wie gesagt , bessere Infos

  2. #47
    max.warp67 Gast

    Standard

    Merkt ihr was? Wenn über die HW-Division von Strikeforce geredet wird, kommen seitenlange Diskussionen und Infos über Fedor

    D.h. ohne Fedor nix los und der Rest interessiert keinen. Da liegt das Problem bei Strikeforce.

  3. #48
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Merkt ihr was? Wenn über die HW-Division von Strikeforce geredet wird, kommen seitenlange Diskussionen und Infos über Fedor

    D.h. ohne Fedor nix los und der Rest interessiert keinen. Da liegt das Problem bei Strikeforce.
    Also ich finde auch Alistair Overeem, Fabricio Werdum, Josh Barnett usw. sehr sehr interessante Kämpfer, daß Problem von Strikeforce liegt auf jeden Fall an den eingeschränkten Möglichkeiten die Top Fights zu matchen die die Leute auch sehen wollen wie z.B. Fedor vs. Overeem, Overeem vs. Barnett oder Fedor vs. Barnett.

    Von der Qualität der (Top-)Kämpfer sehe ich ganz sicher die HW Division von Strikeforce vorne, Tatsache ist aber leider das die UFC das bessere Matchmaking und die bessere PR Maschine hat.

  4. #49
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch Alistair Overeem, Fabricio Werdum, Josh Barnett usw. sehr sehr interessante Kämpfer, daß Problem von Strikeforce liegt auf jeden Fall an den eingeschränkten Möglichkeiten die Top Fights zu matchen die die Leute auch sehen wollen wie z.B. Fedor vs. Overeem, Overeem vs. Barnett oder Fedor vs. Barnett.

    Von der Qualität der (Top-)Kämpfer sehe ich ganz sicher die HW Division von Strikeforce vorne, Tatsache ist aber leider das die UFC das bessere Matchmaking und die bessere PR Maschine hat.
    Ich hab ja schon vorher geschrieben das es eine Sache ist gute Kämpfer auf der Liste zu haben, eine andere Sache aber sie auch kämpfen zu lassen! Solange Strikeforce keine guten Kämpfe zusammenstellen kann ist die Division ein Papiertiger und die Fans haben nichts anderes als über die ruhmreiche Vergangenheit von Fedor zu schwãrmen. Was ist aber mit den Fights von heute und morgen? Nur Managertaktik von allen Seiten aber keine Fights!

  5. #50
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Nur Managertaktik von allen Seiten aber keine Fights!
    Leider völlig richtig...

  6. #51
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Merkt ihr was? Wenn über die HW-Division von Strikeforce geredet wird, kommen seitenlange Diskussionen und Infos über Fedor

    D.h. ohne Fedor nix los und der Rest interessiert keinen. Da liegt das Problem bei Strikeforce.
    schade wollte ich auch grad schreiben :P

  7. #52
    leo3 Gast

    Standard

    kann mir jemand zu diesem Thema vielleicht auch einmal schlüssig erklaeren, wie es sein kann, dass jemand, der mitunter als bester Kaempfer gilt(Fedor), nicht gleich nach seinem Wechsel zu Strikeforce dort um den Schwergewichtstitel gekaempft hat?man sollte doch eigentlich annehmen, dass dies für den Mann, der gemeinhin als "bester fighter" gilt (bzw galt), ein leichtes sein sollte?

  8. #53
    Ralph22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    In die Betrachtung würde ich nicht nur die Top 5 einbeziehen.... denn was bringen einem 5 tolle Fighter wenn danach nix mehr kommt?

    Hallo

    Sehe das genau so, 5 Fighter wo bleibt da der Leistungsvergleich 5 Top Figter und X .... Fighter

    Gruss, Ralph

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser Lehrer ist der Stärkste...
    Von juhr45 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 24-08-2010, 11:01
  2. K-1 adds women's division
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-03-2009, 20:02
  3. Ticketverkauf für UFC 99 in Köln hat begonnen
    Von York im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04-12-2008, 20:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-06-2008, 13:07
  5. Hat UFC/Pride die Kampfsportszene beeinflußt?
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21-01-2004, 17:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •