Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die stärkste HW Division?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • UFC

    58 55,24%
  • Strikeforce

    47 44,76%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: Wer hat die stärkste HW Division? UFC oder Strikeforce?

  1. #31
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nicht behauptet das Arlovski ein schlechter Kämpfer war. Er hat gutes Standup und auch ordentliche Submissions. Ok, der Kampf von Fedor gegen Cop war wirklich ein Krieg, definitiv einer der schwersten Kämpfe von Fedor. Auch die Kämpfe gegen Minotauro waren gut und die schwersten Kämpfe für Fedor. Aber der Fight gegen Arlovski? Wüsste nicht, wieso das einer der schwersten Kämpfe von Fedor sein sollte. Arlovski hat Fedor überhaupt nicht in irgendwelche Probleme gebracht. Da war der Kampf gegen Rogers viel schwerer für Fedor.
    Arlovski hatte ein mega stand up , war viel schneller als Fedor , hat ihn gut beherrscht . Fedor hat ihn weder zu Boden bekommen , noch kam er i.wie an Arlovski ran , bis dann das Flying Knee kam

    Und zu Rodgers : Rodgers war in einer ganz anderen Verfassung als er gegen Overeem antrat . Gegen Fedor war er noch schnell , agil und wie man gesehen hat sehr stark . Gegen Overeem war er einfach nur noch träge .
    So einfach kann man das so nicht vergleichen

  2. #32
    Registrierungsdatum
    12.12.2006
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nicht behauptet das Arlovski ein schlechter Kämpfer war. Er hat gutes Standup und auch ordentliche Submissions. Aber der Fight gegen Arlovski? Wüsste nicht, wieso das einer der schwersten Kämpfe von Fedor sein sollte. Arlovski hat Fedor überhaupt nicht in irgendwelche Probleme gebracht. Da war der Kampf gegen Rogers viel schwerer für Fedor.
    Hast Du denselben Kampf gesehen wie ich? Arlovski hat Fedor vermöbelt! Bis er auf die zugegenenermaßen schlechte Idee mir dem eingesprungenem Kniestoß kam ...
    Nee, im Ernst. Arlovski hat Fedor ständig die Faust ins Gesicht getan, während Fedor Arlovski nie getroffem hat. Bis auf einmal...

  3. #33
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ice-cold Beitrag anzeigen
    Also den Kampf Kaufmann vs. Coenen fand ich hammer! Einer der besten Frauen-Fights, die ich bis jetzt gesehen habe! Also die Main-Card konnte sich schon sehen lassen ... allerdings fehlen natürlich auch teilweise die "großen" Namen ...
    dann muss ich mich jetzt mal outen: ich gucke kein frauen-mma ich find das irgendwie fürchterlich....nicht vom technischen oder kämpferischen standpunkt, einfach vom ästhetischen

  4. #34
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    @ Arlovski

    Fedor hat Arlovski im Clinch ebenso "vermöbelt" und kontrolliert, wie Arlovski ihn im Stand up. War also vom Schlagabtausch eher ausgeglichen. Und beide haben nicht wirklich echte Wirkungstreffer erzielt. Was logischerweise wichtiger ist, als nur die blanke Anzahl an Treffern. Auch kamen die einzigen TD Versuche nur von Arlovski. Fedor hat nicht mal annähernd versucht den Kampf auf den Boden zu verlagern.

    Im Endeffekt gabs im gesamten Fight nur einen einzigen Wirkungstreffer. Und ich brauch wohl kaum zu erläutern, welcher das war. ^^

    @ Rogers

    Hier scheinen die meisten zu vergessen, das Fedors Nase in den ersten Kampfsekunden von Rogers gebrochen wurde -> Wirkungstreffer! Da hat Rogers echt gute Arbeit geleistet und hat sich dadurch einen großen Vorteil verschafft. Ob gewollt oder ungewollt, sei da mal jetzt dahin gestellt.
    Aber bei all dem Blut in der Nase, fällts einem nun mal auch deutlich schwerer zu kämpfen, da einem nur noch der Mund zum ein und ausatmen bleibt. Kaum wurde aber Fedor nach Ende der 1. Runde mehr oder weniger verarztet, war er danach plötzlich wie ausgewechselt.
    Merkwürdig, oder?

    @ Werdum

    Da hat Fedor einfach mal verpennt. Selbst Schuld! Werdum hat fair & square gewonnen. Gratulation!

  5. #35
    P.B. Gast

    Standard

    Solange Strikeforce Overeem gegen Fedor nicht ermöglicht, ist für mich die UFC besser. Gutes Matchmaking ist für mich als Fan mehr wert als eine stärkere Division, wenn dort nicht die Kämpfe stattfinden, die ich sehen will.

  6. #36
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
    Solange Strikeforce Overeem gegen Fedor nicht ermöglicht, ist für mich die UFC besser. Gutes Matchmaking ist für mich als Fan mehr wert als eine stärkere Division, wenn dort nicht die Kämpfe stattfinden, die ich sehen will.
    Sehe ich auch so. Wo ist eigentlich das Problem wenn man gute Kämpfer im Rooster hat und keine guten Kämpfe zustande bringt? Vieleicht liegts am Geld? Oder an der Power gegenüber den Managern die ihre Schützlinge zwar bei den Veranstaltern unterbringen wollen aber keine Kämpfe haben wollen wo ihr Investment verlieren könnte (nenn ich das Fedor-Prinzip, ging ja letztes mal schief ). Sind wir also doch wieder beim Geld.....

  7. #37
    TimKabim Gast

    Standard

    Ich denke Fedor hat Werdums BJJ unterschätzt. Werdum ist einer der besten Grappler. Fedor hat einen Fehler gemacht. Er hat wohl gedacht Werdum sei nach dem Schlag schon so verletzt das er den Kampf schnell beenden kann und ganz schnell war er im Submissionhold von Werdum.

  8. #38
    Widi Gast

    Standard

    SF. Aber das matchmaking hat noch viel Potential gegen oben...

  9. #39
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    @ Arlovski

    Fedor hat Arlovski im Clinch ebenso "vermöbelt" und kontrolliert, wie Arlovski ihn im Stand up. War also vom Schlagabtausch eher ausgeglichen. Und beide haben nicht wirklich echte Wirkungstreffer erzielt. Was logischerweise wichtiger ist, als nur die blanke Anzahl an Treffern. Auch kamen die einzigen TD Versuche nur von Arlovski. Fedor hat nicht mal annähernd versucht den Kampf auf den Boden zu verlagern.

    Im Endeffekt gabs im gesamten Fight nur einen einzigen Wirkungstreffer. Und ich brauch wohl kaum zu erläutern, welcher das war. ^^
    Fedor wollte auf jeden fall auf den Boden , man hat gesehen das er im Clinch versucht hat seine Sambowürfe anzusetzten , das aber aufgrund einer super defence von Arlovski nicht geschafft hat .
    Wenn man sich die 20 sekunden vor dem KO anguckt , sieht man das Fedor einfach fast chancenlos scheint . Arlovski war viel schneller , hat mehrer Kombinationen wiederholt getroffen .Bis das Flying Knee kam sah meiner Meinung nach Fedor nicht besser aus als Arlovski , obwohl ich ein FedorFan bin .
    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    @ Rogers

    Hier scheinen die meisten zu vergessen, das Fedors Nase in den ersten Kampfsekunden von Rogers gebrochen wurde -> Wirkungstreffer! Da hat Rogers echt gute Arbeit geleistet und hat sich dadurch einen großen Vorteil verschafft. Ob gewollt oder ungewollt, sei da mal jetzt dahin gestellt.
    Aber bei all dem Blut in der Nase, fällts einem nun mal auch deutlich schwerer zu kämpfen, da einem nur noch der Mund zum ein und ausatmen bleibt. Kaum wurde aber Fedor nach Ende der 1. Runde mehr oder weniger verarztet, war er danach plötzlich wie ausgewechselt.
    Merkwürdig, oder?
    Hier scheinen die meisten zu vergessen , warum Fedors Nase direkt zu beginn des Kampfes zu bruch ging , weil Rodgers ein extrem gefährlicher Mann war. Mit der Power ( Jap-> Nasenbruch) hätte er Fedor jederzeit ausknocken können , er hat es ja sogar fast geschafft , Fedor lag unten und wurde von schlägen eingedeckt(zum ersten mal das ich etwas in der Art und in der härte bei Fedor gesehen habe) , noch ein bischen länger und der Ref hätte wohl dazuwischen gehen müssen , weil Fedor zeitweise keine gegenwehr mehr leistete .
    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    @ Werdum

    Da hat Fedor einfach mal verpennt. Selbst Schuld! Werdum hat fair & square gewonnen. Gratulation!
    Da kann man nur zustimmen , war natürlich ärgerlich für Fedor , aber wer so in die Guard von Fabricio Werdum rennt , ist selber schuld .

  10. #40
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Fedor wollte auf jeden fall auf den Boden , man hat gesehen das er im Clinch versucht hat seine Sambowürfe anzusetzten , das aber aufgrund einer super defence von Arlovski nicht geschafft hat .
    Wenn man sich die 20 sekunden vor dem KO anguckt , sieht man das Fedor einfach fast chancenlos scheint . Arlovski war viel schneller , hat mehrer Kombinationen wiederholt getroffen .Bis das Flying Knee kam sah meiner Meinung nach Fedor nicht besser aus als Arlovski , obwohl ich ein FedorFan bin .


    Hier scheinen die meisten zu vergessen , warum Fedors Nase direkt zu beginn des Kampfes zu bruch ging , weil Rodgers ein extrem gefährlicher Mann war. Mit der Power ( Jap-> Nasenbruch) hätte er Fedor jederzeit ausknocken können , er hat es ja sogar fast geschafft , Fedor lag unten und wurde von schlägen eingedeckt(zum ersten mal das ich etwas in der Art und in der härte bei Fedor gesehen habe) , noch ein bischen länger und der Ref hätte wohl dazuwischen gehen müssen , weil Fedor zeitweise keine gegenwehr mehr leistete .


    Da kann man nur zustimmen , war natürlich ärgerlich für Fedor , aber wer so in die Guard von Fabricio Werdum rennt , ist selber schuld .
    Hier scheinen die meisten zu vergessen, dass Fedors Nase nicht zu bruch ging, sondern sich lediglich ein Cut, welchem ihm sein Bruder Alex bei der Vorbereitung verpasst hat, geöffnet hat !

    Zur Umfrage: für mich ganz klar, Strikeforce !

  11. #41
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    Hier scheinen die meisten zu vergessen, dass Fedors Nase nicht zu bruch ging, sondern sich lediglich ein Cut, welchem ihm sein Bruder Alex bei der Vorbereitung verpasst hat, geöffnet hat !
    eher nicht gewusst.

  12. #42
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    Hier scheinen die meisten zu vergessen, dass Fedors Nase nicht zu bruch ging, sondern sich lediglich ein Cut, welchem ihm sein Bruder Alex bei der Vorbereitung verpasst hat, geöffnet hat !

    Zur Umfrage: für mich ganz klar, Strikeforce !
    Sah für mich jtz anders aus , aber dann hast du wahrscheinlich bessere infos als ich .

  13. #43
    LaGarde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
    Solange Strikeforce Overeem gegen Fedor nicht ermöglicht, ist für mich die UFC besser. Gutes Matchmaking ist für mich als Fan mehr wert als eine stärkere Division, wenn dort nicht die Kämpfe stattfinden, die ich sehen will.
    Stimmt, es heißt ja auch "beste" Organisation und nicht "stärkstes" Roster der keweiligen Organisation...
    Ich finde übrigens das Matchmaking bei SF ganz ok, denn es zeigt auch, dass nicht nur No1 gegen No2 sondern auch Kämpfe gegen vermeintlich schwächere Gegner nett werden. Übrigens hat man den Kampf Fedor gegen Werdum in Brasilien ganz anders eingeschätzt als hier und in USA wo man von einem feigen Fedor-Managment sprach

  14. #44
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Fedor wollte auf jeden fall auf den Boden , man hat gesehen das er im Clinch versucht hat seine Sambowürfe anzusetzten , das aber aufgrund einer super defence von Arlovski nicht geschafft hat .
    Also für mich sieht das so aus (grad nochmal angeguckt), als würde Arlovski die Würfe ansetzen und nicht Fedor. Aber auch egal. Kämpfen hat auch was damit zu tun, dass man die Schwächen bzw Lücken seiner Gegner ausnutzt. Und das hat Fedor eiskalt getan.
    Ähnlich wie A. Silva den kurzen Moment der Unachtsamkeit von Chael ausgenutzt und somit auch verdient gewonnen hat.
    Es gewinnt halt nicht immer nur der skilltechnisch bessere oder dominantere, sondern auch der der steht ein kühlen Kopf in gewissen Situationen bewahrt.

    @ Fedors Nase

    Ob jetzt gebrochen oder "nur" gecuttet, ihr könnt mir nicht sagen dass sowas nicht die körperliche Leistung erheblich beeinträchtigt.
    Geändert von Batzz Spencer (29-10-2010 um 16:15 Uhr)

  15. #45
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Sah für mich jtz anders aus , aber dann hast du wahrscheinlich bessere infos als ich .
    "No, I didn't break my nose -- rather, Brett Rogers didn't break my nose," Fedor said. "It was just a blow that actually opened up an existing cut that I had for a while. When I was training for the Josh Barnett fight, my brother Aleksander came to Russia to train and spar with me, and he ... made a cut on the bridge of my nose. It was there for a while and then in the fight Brett connected and it re-opened. ... The nose is fine."

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser Lehrer ist der Stärkste...
    Von juhr45 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 24-08-2010, 11:01
  2. K-1 adds women's division
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-03-2009, 20:02
  3. Ticketverkauf für UFC 99 in Köln hat begonnen
    Von York im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04-12-2008, 20:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-06-2008, 13:07
  5. Hat UFC/Pride die Kampfsportszene beeinflußt?
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21-01-2004, 17:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •