Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Trainingspartner VT Leipzig

  1. #1
    Piotre Gast

    Standard Trainingspartner VT Leipzig

    Hallo,

    ich suche Trainingspartner für Ving Tsun nach Philipp Bayer in Leipzig. Es ist natürlich nicht notwenig, dass ihr schon Ving Tsun trainiert - falls es so jem. in Leipzig geben sollte - lass uns treffen . Würde mich freuen - der Plan ist bei ausreichend Leuten mal eine Halle dauerhaft anzumieten - ist ja offensichtlich, dass sich das nicht von Anfang an lohnt.

    Beste Grüße

    Peter

  2. #2
    Registrierungsdatum
    01.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    59
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Peter,

    macht Taras nichts mehr? Hab gesehen das eure (seine) HP seit einiger Zeit vom Netz ist.

    Ansonsten viel Glück und natürlich Spaß.

    Maik.
    Du triffst im Leben immer auf die richtigen Menschen. Die Kunst besteht darin zu erkennen, welche Chance auf Entwicklung sie dir bieten. (golle)

  3. #3
    Zengar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chingwum Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    macht Taras nichts mehr? Hab gesehen das eure (seine) HP seit einiger Zeit vom Netz ist.

    Ansonsten viel Glück und natürlich Spaß.

    Maik.
    ja, mit mir ist es gerade etwas schwierig... ich kann zur Zeit nicht ordentlich trainieren. Mein Handgelenk muss operiert werden (kann ihn wegen Ganglions nicht stark belasten - im Alltag geht's mehr oder weniger), aber ich kann es mir zur Zeit absolut nicht leisten die Hand knapp zwei Monate lang ruhig zu stellen (Fahrschule/Arbeit). Außerdem ziehe ich im Frühjahr in die Schweiz - es gibt also eine Menge Dinge die ich bis dahin abschließen muss. Ich hoffe dass bis dahin sich alles mit der Hand usw. geklärt haben wird und ich dann in Zürich bei Gery Cahenzli wieder einsteigen kann.

    Die HP ist ausgelaufen, ich habe sie nicht erneuert - hat mich immerhin Geld gekostet und viel gebracht hat es nicht.

    Grüße,

  4. #4
    Registrierungsdatum
    01.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    59
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Taras,

    das ist natürlich schade mit deiner Hand. Da will man und wird gebremst. Ich kenne das duch diverse Kiefergeschichten bei mir, man hat dann auch ständig (zumindest ging es mir so) das Gefühl was zu verpassen und die Zeit laufe einem davon. Na dann viel Glück mit deiner Hand und natürlich auch in der Schweiz!

    Maik.
    Du triffst im Leben immer auf die richtigen Menschen. Die Kunst besteht darin zu erkennen, welche Chance auf Entwicklung sie dir bieten. (golle)

  5. #5
    pascallondon Gast

    Standard

    Verletzungen sind scheisse.
    Heal up fast!

  6. #6
    Piotre Gast

    Standard

    @ Maik

    Danke. Habe gute Trainingspartner verloren - führte aber kein Weg dran vorbei. Die jetzige Klarheit will ich nicht missen.

    Gruß Peter

  7. #7
    neo_ Gast

    Standard

    Komm doch zu uns in die Schule. Schauen kostet nix ;-)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    14.10.2004
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von Piotre Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche Trainingspartner für Ving Tsun nach Philipp Bayer in Leipzig. Es ist natürlich nicht notwenig, dass ihr schon Ving Tsun trainiert - falls es so jem. in Leipzig geben sollte - lass uns treffen . Würde mich freuen - der Plan ist bei ausreichend Leuten mal eine Halle dauerhaft anzumieten - ist ja offensichtlich, dass sich das nicht von Anfang an lohnt.

    Beste Grüße

    Peter

    Wollte Dir gerade einen Vorschlag machen....aber 211 Kilometer sind ein bischen weit :lol:

  9. #9
    Piotre Gast

    Standard

    @neo

    Nein danke, bin sehr zufrieden mit dem was ich jetzt trainiere.

    @TM

    für wahr -- schade

    Grüße

  10. #10
    Andastra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zengar Beitrag anzeigen

    Die HP ist ausgelaufen, ich habe sie nicht erneuert - hat mich immerhin Geld gekostet und viel gebracht hat es nicht.

    Grüße,
    Wo läuft den eine HP hin? Hab übrigens gesehen, das die Webseite von Philipp B. auch ausgelaufen ist und nun eine neue Seite von Ihm dafür Platz gemacht hat.

    http://vingtsun.info/


    gruss

  11. #11
    Piotre Gast

    Standard

    ich reaktiviere den thread einfach mal, evtl. liest es ja jetzt jemand der bock hat

    Gruß Peter

  12. #12
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Piotre Beitrag anzeigen
    ich reaktiviere den thread einfach mal, evtl. liest es ja jetzt jemand der bock hat

    Gruß Peter
    Nein, das machst du nicht, vor allem nicht so plump. Poste in das nächste Mal bitte dahin, wo er hingehört. Pushen wollen wir nicht.

  13. #13
    siddl Gast

    Standard suche auch

    halli hallo,

    ich suche auch. Also Ich suche eine Schule oder einen vesierten trainingspartner im WongShunLeung-Stiel.

    Ich hatte mein Wing Chun aus einer Schule die mehr nach dem Duncan Leung Stil lehrte. War sehr sehr interessant und als ich später zum wt kam.... naja bin ich wieder weg. war gänzlich anders. Habe später bei GarlyLamWingChun (ein paar Seminare usw) festgestallt, dass mir zumindest Gewichtsverteilung und Wendungen wieder bekannt vorkommen ... =)

    Naja rum wie num... ich will, wenn ich geld ausgebe, es dann für gutes verständliches Wing Chun tun.
    Würde also gerne WongShunLeung machen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    umgebung:
    Halle/Saale +/- 50 oder 60 km --> also bspw
    Leipzig
    Eisleben
    Merseburg
    Weißenfelss

  14. #14
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Ich verschiebe den mal ins passende Unterforum.

  15. #15
    Lutzio Gast

    Standard VT Trainingspartner in Leipzig?

    Moin,

    ich hoff mal der Tread ist noch nicht völlig verwaist. =)

    Bin aktuell bis Ende Januar ´16 in Leipzig und würd mich freuen, hier jdn. zum trainieren zu finden. Bis dato hab ich in Münster trainiert (Ving Tsun Kung Fu | Einfach – Direkt – Effektiv).

    VG Ludwig

    lutzio at web punkt de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SV in Leipzig
    Von darkman im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-06-2010, 16:41
  2. Leipzig
    Von AlterEsel im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28-08-2009, 13:28
  3. Suche Trainingspartner für PhB VT in Leipzig
    Von Zengar im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 13:11
  4. DBMA Trainingspartner Leipzig
    Von Sebo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-07-2007, 10:07
  5. Suche Trainingspartner(Leipzig) egal welcher Kampfstil
    Von tmogli im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 13:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •