Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Cutting to 145 to fight Jose Aldo 'wouldn't be too hard' for Frankie Edgar

  1. #1
    Teashi Gast

    Standard Cutting to 145 to fight Jose Aldo 'wouldn't be too hard' for Frankie Edgar

    "[Aldo's] running through people in the (1)45 division. A fight with him would be huge. It would be a guy my size. He’d be a very dangerous opponent. (A cut to) (1)45 wouldn’t be too hard for me. I wouldn’t be surprised if Aldo cuts more than I do."

    UFC Lightweight Champion Frankie Edgar tells MMADiehards.com he would be down to throw hands with the world's best at 145 pounds, UFC Featherweight Champion Jose Aldo. Both fighters already have bouts scheduled at UFC 125, Edgar vs Gray Maynard and Aldo vs (reportedly) Josh Grispi. "Junior" was initially offered a fight in the UFC lightweight division against Kenny Florian for an event in December of this year but his managers declined. Were they holding out for a chance at the champion of the division? As for "The Answer", he's got at least two title defenses already scheduled in his near future. Is this match-up just wishful thinking?

    http://www.mmamania.com/2010/10/29/1...nt-be-too-hard

  2. #2
    Dudeplanet Gast

    Standard

    oh je... edgar würde zerstört.

  3. #3
    JJJ. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    oh je... edgar würde zerstört.
    glaube ich kaum.

  4. #4
    Lacoste Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JJJ. Beitrag anzeigen
    glaube ich kaum.
    +1

    Auch wenn ich Aldo gerne sehe, das Level in der UFC ist mMn noch höher als das der WEC (was vll. auch ganz einfach am Gehalt liegt). Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Aldo nicht gleich gegen Florian ran will - auch wenn Florian die wichtigen Kämpfe bisher verloren hat, der hat schon super Leute gekämpft und hätte sicher keine Angst vor Aldo.

    Auch trau ich Edgar zu, dass er mit Aldo mithalten kann - die Vergangenheit hat gezeigt, dass Top-Wrestler mit Takedowns und solider Position auf dem Boden selbst die spektakulärsten Kämpfer alt aussehen lassen können.
    Aber warten wir mal, bis der erste gute 155lb UFCler gegen Aldo rankommt

  5. #5
    pantera Gast

    Standard

    Aldo sein stahlharter Lowkick müssen erstmal verhindern werden :-)) Ich hoffe, dass Aldo das Titel holen kann.

  6. #6
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JJJ. Beitrag anzeigen
    glaube ich kaum.
    LOL, dann kennst Du Aldo nicht. Der hat bisher jeden übel aussehen lassen. Aber wie auch immer. Ein Kampf, den ich gerne sehen würde. Im Übrigen glaube ich aber auch, dass Henderson dem Edgar gut gefährlich werden könnte. Aber er wird ohnehin nach dem Kampf gegen Maynard nicht mehr Champ sein.

  7. #7
    Teashi Gast

    Standard

    wenn laynard champion wird, ist ufc's leichtgewicht division für'n *****.

  8. #8
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    LOL, dann kennst Du Aldo nicht. Der hat bisher jeden übel aussehen lassen. Aber wie auch immer. Ein Kampf, den ich gerne sehen würde. Im Übrigen glaube ich aber auch, dass Henderson dem Edgar gut gefährlich werden könnte. Aber er wird ohnehin nach dem Kampf gegen Maynard nicht mehr Champ sein.
    Hat er auch Luciano Azevedo übel aussehen lassen?

  9. #9
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Hat er auch Luciano Azevedo übel aussehen lassen?
    wcht clever....ma eben nachgeschaut gegen wenn aldo ma verloren hat und dann son beitrag

    hast du den fight gesehn

  10. #10
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    wcht clever....ma eben nachgeschaut gegen wenn aldo ma verloren hat und dann son beitrag

    hast du den fight gesehn
    Sehr richtig. Kannte den Fight nicht. Ist ja immerhin 5 Jahre her. Ich kenne Aldo erst seit WEC Tagen. Für alle denen es auch so geht:

    megavideo. com/?d=WS3BN2HG

    Würde nicht sagen, dass Aldo verprügelt wurde. Und im Übrigen ist die Takedown-Defense unglaublich gut. Letztlich hat er sich beim Restart verarschen lassen. Azvedo hat schön die Bodytriangle reingemogelt.
    Geändert von Dudeplanet (31-10-2010 um 11:12 Uhr)

  11. #11
    pantera Gast

    Standard

    Zwei von denen Kämpfer, hat einer das Ziel erreicht.......denn Aldo hat geschafft, aber nicht der den Aldo damals geschlagen hat.

  12. #12
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Kannte den Fight nicht. Ist ja immerhin 5 Jahre her. Ich kenne Aldo erst seit WEC Tagen. Für alle denen es auch so geht:

    megavideo. com/?d=WS3BN2HG

    Würde nicht sagen, dass Aldo verprügelt wurde. Und im Übrigen ist die Takedown-Defense unglaublich gut. Letztlich hat er sich beim Restart verarschen lassen. Azvedo hat schön die Bodytriangle reingemogelt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Who is José Aldo?
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-11-2010, 21:57
  2. Jose Aldo Highlight
    Von JJJ. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-09-2010, 17:09
  3. UFC 118: Edgar Vs. Penn 2 Fight Card
    Von Teashi im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07-08-2010, 13:28
  4. UFC 118 Fight Card Edgar-Penn
    Von Stussi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23-06-2010, 09:17
  5. mocambo gym fighter bei too hot too handle
    Von marciocromado im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-12-2005, 13:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •