Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Alpha Combat System Benefizaminar in Viersen - der Bericht!

  1. #1
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Thumbs up Alpha Combat System Benefizaminar in Viersen - der Bericht!

    Hallo Leute,

    das Seminar gestern war super mit Euch! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch erste Einblicke in das System geben zu können.

    Fast pünklich um 11.00 sind wir mit 20 aktiven Teilnehmern auf die Matte gegangen und haben uns die erste Stunde mit der Psycholgie einer körperlichen Auseinandersetzungen, der Funktionsweise unseres Gehirns und dem Stress-Management sowie den daraus zu ziehenden Lehren für unser taktisches Vorgehen beschäftigt.

    MTS-Triad, OODA-LOOP, SOPs, AGGRO-Level und viele andere Begriffe/Abkürzungen wurden erklärt und praktisch im waffenlosen Bereich umgesetzt.

    Nach einer kurzen Mittagspause haben wir dann einen Ex-Kurs zum Thema Messerkampf gemacht und hier mal mit dem ein oder anderen Unsinn schluss gemacht! Gerne vertiefen wir das dann auf dem speziellen Seminar am 19. Dezember. Wird die Tage auf der Website veröffentlicht!

    Um deutlich zu machen das Universalität für Hochstress-Situationen bei uns gelebtes Gesetz ist sind wir danach wieder in den waffenlosen Bereich gegangen und haben die Angriffs- bzw. verteidigungsdistanzen verkürzt, bis wir letztendlich am Boden angekommen sind!

    Ich danke euch allen vielmals für Euren Einsatz für die Kinder. Es sind Euro 328,- zusammengekommen, die ich nächste Woche übergeben werde!

    Freue mich den ein anderen mal wiederzusehen, sei es auf einem Seminar oder aufn Bier oder beides!

    Danke Leute!!
    der Eric

  2. #2
    mario63 Gast

    Standard

    Kann´s auch kaum erwarten, dich wiederzusehen . Da brauch ich dann auch dringend Bier!

  3. #3
    kleine05 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Kann´s auch kaum erwarten, dich wiederzusehen . Da brauch ich dann auch dringend Bier!

    Wie es gab kein Bier und Schnittchen



  4. #4
    mario63 Gast

    Standard

    Doch, doch. Aber ich muss den Vogel ja am Dienstag morgen schon wieder ertragen

  5. #5
    kleine05 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Aber ich muss den Vogel ja am Dienstag morgen schon wieder ertragen

    Oh heiliger,Du armer

  6. #6
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Aber ich muss den Vogel ja am Dienstag morgen schon wieder ertragen
    Der Vogel wird Dir dann mal was an Kopp hauen!

  7. #7
    ShantiX Gast

    Standard


    Super Sache Chef!!!

  8. #8
    kleine05 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen

    Super Sache Chef!!!

    lass doch ma das schleimen sein der wirft sich sonst gleich wieder inne brust,wie ein spass inne scheiße

  9. #9
    Paul_Kersey Gast

    Thumbs up Schön wars beim Onkel

    Kann nur nochmal sagen dass es wirklich ein gelungenes Seminar war!
    Die Aufgabe, einen möglichst breitgefächerten Überblick bzw. Einblick ins Alpha System zu geben, hat Eric mit Bravour gemeistert!


    Nicht nur in bezug auf Messerangriffe und deren Abwehr, sondern zum Thema SV allgemein wurde mit so manchem Unsinn aufgeräumt und das auf eine kompetente wie humorvolle Weise!

    (By the way: Ich hab mein lippenstiftverschmiertes T Shirt im Club vergessen und hätte das doch ganz gern als Souvenir )

    Der gestrige Samstag war zwar nicht meine erste Begegnung mit dem Alpha System, aber auch definitiv nicht die letzte! (Was ungefähr so auch für den Fit & Fight Sports Club gilt! Ich komme wieder )


  10. #10
    Shlomo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen

    (By the way: Ich hab mein lippenstiftverschmiertes T Shirt im Club vergessen und hätte das doch ganz gern als Souvenir )

    Nein ich frag jetzt nicht.....

  11. #11
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shlomo Beitrag anzeigen
    Nein ich frag jetzt nicht.....
    besser is das

    Aber ich frag mal: WO IS VIDEO NR. 3 ???

  12. #12
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Kann nur nochmal sagen dass es wirklich ein gelungenes Seminar war!
    Die Aufgabe, einen möglichst breitgefächerten Überblick bzw. Einblick ins Alpha System zu geben, hat Eric mit Bravour gemeistert!


    Nicht nur in bezug auf Messerangriffe und deren Abwehr, sondern zum Thema SV allgemein wurde mit so manchem Unsinn aufgeräumt und das auf eine kompetente wie humorvolle Weise!

    (By the way: Ich hab mein lippenstiftverschmiertes T Shirt im Club vergessen und hätte das doch ganz gern als Souvenir )

    Der gestrige Samstag war zwar nicht meine erste Begegnung mit dem Alpha System, aber auch definitiv nicht die letzte! (Was ungefähr so auch für den Fit & Fight Sports Club gilt! Ich komme wieder )

    Danke Dir Sascha! Dein T-Shirt bekommst Du natürlich! Andenken müssen sein!

  13. #13
    Tactical Gast

    Standard

    Hey Eric,

    ich kann mich nur anschließen, obwohl ich leider nicht mitmachen konnte, ein Super Seminar.

    Und die Aufgabe: einen grossen Überblick übers Alpha zu geben
    Mehr als Erfüllt!

    Respekt an Dich Eric.

    Gruss
    Christian

  14. #14
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tactical Beitrag anzeigen
    Hey Eric,

    ich kann mich nur anschließen, obwohl ich leider nicht mitmachen konnte, ein Super Seminar.

    Und die Aufgabe: einen grossen Überblick übers Alpha zu geben
    Mehr als Erfüllt!

    Respekt an Dich Eric.

    Gruss
    Christian
    Schade nur, dass der ein oder andere "KKB-Spezialist" nicht da war! Aber das wird wohl immer so sein, Hauptsache große Fresse!

  15. #15
    kleine05 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass der ein oder andere "KKB-Spezialist" nicht da war! Aber das wird wohl immer so sein, Hauptsache große Fresse!

    ich war entschuldigt

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gratis Alpha Combat System - Seminar in Viersen! Bitte einen Benefit!
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Benefiz-Veranstaltungen
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 31-10-2010, 20:55
  2. Alpha Combat System
    Von rockfrog im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-09-2010, 16:52
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24-10-2009, 13:17
  4. Elite Combat Program/Alpha System Intensiv-Seminar in Viersen/NRW mit Paul Soos!
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 19:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •