Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sind muskulösere Menschen wirklich im Kampf gefährlicher?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wörterbuch Gast

    Standard Sind muskulösere Menschen wirklich im Kampf gefährlicher?

    Ich bin zwar kein Anfänger, aber das ist eine Frage, die sich jeder stellt:

    Sind muskulösere Menschen wirklich im Kampf gefährlicher?

    Wir alle kennen es: wir gehen die Straße entlang, da kommt uns ein Anabolikaopfer entgegen. Meist schaut er dabei aggressiv und immer hat er eine Frau im Arm.

    Wir können nicht anders als Adrenalin zu spüren. Wir denken uns, wie wir uns verteidigen, haben aber vieleicht im Kampfsport noch nie gegen "so jemanden" gekämpft. Und unser Urgefühl sagt uns: "Laß es sein".

    Jetzt haben mir aber schon einige Türsteher gesagt, daß muskulöse Menschen gar nicht so gefährlich sind, weil sie sich meist darauf verlassen, daß ihre Optik schon abschreckt.

    Mir ging es schon lange auf die Nerven, bei solchen Menschen Angst zu bekommen, sodaß sie sich leisten können, was sie wollen.

    Also begann ich mit Krafttraining. Aber auch wenn ich inzwischen sehr athletisch aussehe, auch ich müßte ein Anabolikaopfer werden, wenn ich so aussehen wollte. Und ich will keine Anabolika nehmen(ich schreibe das nicht um hier Zustimmung zu erhalten)

    Daher meine zwei Fragen:

    1. Sind die Anabolikaopfer wirklich gefährlicher als dünne Menschen und warum?

    2. Wie kann ich am besten damit umgehen, wenn ein solcher Mensch mich provoziert? Stärke demonstrieren, ihn wenn er mich provoziert ebenfalls provozieren in der Hoffnung ihn einzuschüchtern?

    PS: Es geht mir nicht um die Frau. Ich habe aber den Eindruck(der sicher von ihm beabsichtigt ist), wenn ich ihn oder sie nur eine Sekunde zu lang ansehe bereits 5 Sekunden vor dem Tod oder der Querschnittslähmung stehe.

  2. #2
    Daniel_ Gast

    Standard