Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sind muskulösere Menschen wirklich im Kampf gefährlicher?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wörterbuch Gast

    Standard Sind muskulösere Menschen wirklich im Kampf gefährlicher?

    Ich bin zwar kein Anfänger, aber das ist eine Frage, die sich jeder stellt:

    Sind muskulösere Menschen wirklich im Kampf gefährlicher?

    Wir alle kennen es: wir gehen die Straße entlang, da kommt uns ein Anabolikaopfer entgegen. Meist schaut er dabei aggressiv und immer hat er eine Frau im Arm.

    Wir können nicht anders als Adrenalin zu spüren. Wir denken uns, wie wir uns verteidigen, haben aber vieleicht im Kampfsport noch nie gegen "so jemanden" gekämpft. Und unser Urgefühl sagt uns: "Laß es sein".

    Jetzt haben mir aber schon einige Türsteher gesagt, daß muskulöse Menschen gar nicht so gefährlich sind, weil sie sich meist darauf verlassen, daß ihre Optik schon abschreckt.

    Mir ging es schon lange auf die Nerven, bei solchen Menschen Angst zu bekommen, sodaß sie sich leisten können, was sie wollen.

    Also begann ich mit Krafttraining. Aber auch wenn ich inzwischen sehr athletisch aussehe, auch ich müßte ein Anabolikaopfer werden, wenn ich so aussehen wollte. Und ich will keine Anabolika nehmen(ich schreibe das nicht um hier Zustimmung zu erhalten)

    Daher meine zwei Fragen:

    1. Sind die Anabolikaopfer wirklich gefährlicher als dünne Menschen und warum?

    2. Wie kann ich am besten damit umgehen, wenn ein solcher Mensch mich provoziert? Stärke demonstrieren, ihn wenn er mich provoziert ebenfalls provozieren in der Hoffnung ihn einzuschüchtern?

    PS: Es geht mir nicht um die Frau. Ich habe aber den Eindruck(der sicher von ihm beabsichtigt ist), wenn ich ihn oder sie nur eine Sekunde zu lang ansehe bereits 5 Sekunden vor dem Tod oder der Querschnittslähmung stehe.

  2. #2
    Daniel_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wörterbuch Beitrag anzeigen
    Wir alle kennen es: wir gehen die Straße entlang, da kommt uns ein Anabolikaopfer entgegen. Meist schaut er dabei aggressiv und immer hat er eine Frau im Arm.
    Das ist merkwürdig, mir begegnen die meistens alleine.

    Zitat Zitat von Wörterbuch Beitrag anzeigen
    Wir können nicht anders als Adrenalin zu spüren. Wir denken uns, wie wir uns verteidigen, haben aber vieleicht im Kampfsport noch nie gegen "so jemanden" gekämpft. Und unser Urgefühl sagt uns: "Laß es sein".
    Ich denke meistens darüber nach, dass er zwar schöne, große Muskeln hat, aber leider zur selben Spezies gehört wie ich und daher als Nahrungsquelle nicht in Frage kommt. Oder, dass er durch das dünne Fettgewebe über seiner gut durchbluteten Muskulatur sicher sehr schnell ausblutet, wenn man ihn anritzt. :P



    Zitat Zitat von Wörterbuch Beitrag anzeigen
    Mir ging es schon lange auf die Nerven, bei solchen Menschen Angst zu bekommen, sodaß sie sich leisten können, was sie wollen.
    Das klingt sehr merkwürdig, ich gehe immer an denen vorbei, ohne, dass etwas passiert. Es kann ja wohl nicht sein, dass jeder, der muskulöser aussieht als du dir was böses will.

    Zitat Zitat von Wörterbuch Beitrag anzeigen
    Also begann ich mit Krafttraining. Aber auch wenn ich inzwischen sehr athletisch aussehe, auch ich müßte ein Anabolikaopfer werden, wenn ich so aussehen wollte. Und ich will keine Anabolika nehmen(ich schreibe das nicht um hier Zustimmung zu erhalten)
    Alternative: Laufen und Parkour.

    Zitat Zitat von Wörterbuch Beitrag anzeigen
    2. Wie kann ich am besten damit umgehen, wenn ein solcher Mensch mich provoziert? Stärke demonstrieren, ihn wenn er mich provoziert ebenfalls provozieren in der Hoffnung ihn einzuschüchtern?
    Was machst du, wenn ein dünner Mensch dich provoziert?


    Zitat Zitat von Wörterbuch Beitrag anzeigen
    PS: Es geht mir nicht um die Frau. Ich habe aber den Eindruck(der sicher von ihm beabsichtigt ist), wenn ich ihn oder sie nur eine Sekunde zu lang ansehe bereits 5 Sekunden vor dem Tod oder der Querschnittslähmung stehe.
    Geht es hier eigentlich um eine spezielle Person?

  3. #3
    DerUnkurze Gast

    Standard

    sag mal ehrlich, was erwartest du bei dem fred?

    "ist ein starker großer trainierter typ im zweikampf gefährlicher als ein schmächtiger computernerd?"

    glaubst du ernsthaft das sich die leute nicht einfach am kopf greifen und sich fragen wie man auf solche fragen kommen kann?

    natürlich ist ein großer starker trainierter gegner viel gefährlicher als ein kleiner schwacher untrainierter.
    worauf dein türsteher wohl hinauswollte ist das solche leute normalerweise keinen ärger suchen. nicht mehr und nicht weniger.

    aber wenn du mir nicht glaubst kannst du ja nen selbstversuch starten lass dir von jemanden eine semmeln der schmächtig ist, und dann von einem stiernacken... dann weißt du wer gefährlicher ist

  4. #4
    ponyeule Gast

    Standard

    Am meisten ärgert es diese Menschen, wenn Du sie auf die Ignorierliste setzt...

    Und ansonsten: Gehe ihnen nach wie vor aus dem Weg, auch wenn Du ein guter Kämpfer bist. Zwar neigen einige dieser Muckitypen dazu, viel zu langsam für einen echten Kampf zu sein, aber: Willst du das wirklich ausprobieren? Das wäre, wie wenn du jeden Kampfhund streichelst und dabei hoffst, daß er gut erzogen ist

  5. #5
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Leute mit Roid Rage sind sicherlich gefährlicher als solche, die eher phlegmatisch sind.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kata wirklich sinnvoll im Kampf ???
    Von Shotokan1989 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-07-2008, 23:16
  2. Gefährlicher als WT?
    Von -Ares- im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-02-2008, 20:16
  3. Was ist gefährlicher?
    Von pYr0 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25-11-2006, 11:13
  4. Stablerfahrer Klaus- gefährlicher als Chuck Norris
    Von ghostdog1982 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-06-2006, 05:29
  5. Gefährlicher Kampfhund - mit Sportsgeist???
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 10:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •