Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ...und die Triple-i-Story geht weiter!

  1. #1
    Bogac Gast

    Standard ...und die Triple-i-Story geht weiter!

    Ganz die Weltherrschaft wird es nicht, aber unschlagbar sind wir schon lange!
    Im TC Heilbronn-Ilsfeld kommt ab 10.01.2011 die 2. Trainingseinheit immer Montags 20:30-21:45 Uhr dazu, nachdem seit dem 1. Trainingstermin Mitte September durchweg über 20 Leute begeistert dabei sind.

    Damit Engpässe vermieden werden und wir von Stuttgart beginnend, über Ludwigsburg und Heilbronn die Lücke nach Mannheim gänzlich schließen werden, gibt es ab
    05.04.2011 immer Dienstags von 19:30-21:00 Uhr eine weitere Trainingseinheit im
    Life-Fitness
    Lammgasse 4
    74172 Heilbronn-Neckarsulm

    Ganz im Sinne des "Stuttgart Modells" stehen den Mitgliedern alle Trainingseinheiten frei zur Verfügung. Somit steigt das frei wählbare Angebot in einem Radius von 35 km auf 13 Krav Maga Trainingscenter mit insgesamt 21 Trainingseinheiten pro Woche an. Alles zu einem Preis! Somit ist es wahrscheinlich das dichteste Freizeitangebot aus einer Hand zum besten Preis/Lesitungsverhältnis Deutschlandweit!

    Alles im Sinne des Kunden!

    Bo

  2. #2
    defensiv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bogac
    Ganz die Weltherrschaft wird es nicht, aber unschlagbar sind wir schon lange! (...)


    Zitat Zitat von Bogac
    (...) die Lücke nach Mannheim gänzlich schließen werden


    Zitat Zitat von Bogac
    Alles im Sinne des Kunden!

  3. #3
    Balthus Gast

    Standard

    hilft mir nur nix wenn ich 250km entfernt aadw hocke und KM trainieren will ind kein Auto hab':/

  4. #4
    Kampfnudel Gast

    Standard

    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich diesen etwas ältern Beitrag wieder aufgreife. Auf meiner Suche nach einer neuen KK/KS-Disziplin bin ich auch auf KravMaga gestoßen und habe gesehen, dass das Angebot an Kursen über die Fitness-Studio-Kette in der Region ganz gut ist.

    Die Frage wäre: Läuft der Kursbesuch unabhängig von dem Studio über die KravMaga-Union als Anbieter, oder muss man da mit dem Fitness-Studio einen Deal eingehen?

    Gibt es Anfängerkurse oder die Möglichkeit, das mal anzuschnuppern und sich den Unterrichtsstil anzusehen?

    Merci.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    13.06.2011
    Ort
    In BW
    Beiträge
    760

    Standard

    Was hindert Dich daran, selber zu fragen?

  6. #6
    Kampfnudel Gast

    Standard

    Ich habe der KravMaga-Union bereits geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Gestern habe ich dann diesen Beitrag entdeckt und es mal auf diesem Weg probiert.

    So, Jammern hilft ja nix. Also ichs gerade noch mal direkt bei KravMaga Union probiert mit einer E-Mail. Mal sehen, was zurückkommt.
    Geändert von Kampfnudel (24-09-2011 um 09:26 Uhr)

  7. #7
    Mäusi Gast

    Standard

    Hallo Kampfnudel,

    ich bin seit einem halben Jahr Mitglied in der Krav Maga Union und beantworte Dir gern Deine Frage...Du hast - außer der Benutzung des Trainingsraumes und der Dusche - nix mit dem Fitness-Studio zu tun, d.h. es fallen KEINE weiteren Kosten an. Du schließt auch mit dem Fitness-Studio keinen Vertrag. Mit Deinem Beitrag bei der Krav Maga Union sind alle Kosten enthalten.

    In welchem Ort würdest Du denn gern mal vorbeischnuppern?

    Gruß
    Mäusi

  8. #8
    Bogac Gast

    Standard

    @ Mäusi:
    danke für die Antworten, die Du korrekt gegeben hast. An keinem unserer Standorte gibt es eine Muss-Mitgliedschaft bei dem Fitness-Studio oder Verein. Für die dortigen Mitglieder ist es sogar so, dass es einen vergünstigten Tarif gibt und umgekehrt wird eine ebenso starke Vergünstigung zum Einstieg in den Fitness-Vertrag gewährt.

    Ich denke, dass trotz der Verzögerung Kampfnudels Mails beantwortet wurden. An besagtem Zeitraum lagen die Anfragen ein paar Tage im Mail-Ordner.

    Bei Rückfragen einfach ne PN.
    Schönes WE
    Beste Grüße
    Bo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Triple Frontkick
    Von noggs im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14-08-2010, 18:07
  2. Triple I Krav Maga in Taunusstein
    Von tduden im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-08-2009, 17:03
  3. TKD Triple Kick - Video -
    Von oneside im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-01-2006, 21:04
  4. Triple-M -> Moritz
    Von Moritz im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-08-2004, 18:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •