Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: Brock Sapp, Meet Bob Lesnar

  1. #16
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    schön lustig wie die Leute gestern alle noch von Brock geschwärmt haben (aber nur die "Insider" - extra um echt Insider und Antimainstream zu sein weil Mainstream ja Brock gehasst hat, als Insider immer schön auf seine Power und seinen Ringerrekord verwiesen) und jetzt als er von Cain zermatscht wurde, habens natürlich alle vorher gewusst dass das nur eine riesen Farce ist Leute, die Wettquoten waren eindeutig günstiger für Cain, warum habt ihr nicht alle das große Geld gemacht? Ich habe auch mehr von Brock erwartet aber sich danach hinzustellen und zu sagen "Nur die Idioten haben geglaubt Brock wäre ein Top HW" ist doch ein wenig lächerlich nicht? Wo wart ihr denn alle vor dem Cain Kampf? (an niemanden direkt gerichtet, vielleicht an den Schreiber des Artikels lol)
    Aber die Parallele zu BS stimmt. Beim Sappelbob haben auch einige gesagt er gewinnt den WGP, bis es dann abwärts ging.

    Hinterher habens alle irgendwie gewusst.


    doppel-verbeugung für diesen beitrag und deinen letzten im ufc-122-thread

  2. #17
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    aber es bleibt einfach fakt das er ZWEIMAL ernesto hoost besiegt hat es ist einfach unmöglich jemandem der zweimal einen der besten kickboxer aller zeiten besiegt hat jede kämpferische fähigkeit abzusprechen....wenn sapp sein training nur ein bisschen ernster genommen hätte hätte der noch ne ganze reihe anderer leute ausgeknockt denke ich....
    Er hat nen harten schlag wegen all der masse. Und kraft natürlich auch. Im ersten kampf hat er Hoost mit der linken in die ecke geschubst und dann seine wilden schwinger losgelassen. Beim zweiten mal war es kein KO sondern wurde der kampf abgebrochen. Auch hier wurde wieder der 'Beast rush' wie Sapp es nennt benutzt. Also in die ecke schubsen und wilde unkontrollierte schwinger. Zum teil mit der innenseite der hand. Was schon eher ne ohrfeige als ein schlag ist. Nach dem motto einer wird schon treffen. Aber beim zweiten mal hatte Hoost Sapp doch so beschädigt das dieser aus dem turnier ausschied und Hoost dessen platz bekam und sich seinen 4ten titel holte. Das ist was anderes als kämpferische fähigkeiten. Das ist dusel kombiniert mit schierer masse.

  3. #18
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Er hat nen harten schlag wegen all der masse. Und kraft natürlich auch. Im ersten kampf hat er Hoost mit der linken in die ecke geschubst und dann seine wilden schwinger losgelassen. Beim zweiten mal war es kein KO sondern wurde der kampf abgebrochen. Auch hier wurde wieder der 'Beast rush' wie Sapp es nennt benutzt. Also in die ecke schubsen und wilde unkontrollierte schwinger. Zum teil mit der innenseite der hand. Was schon eher ne ohrfeige als ein schlag ist. Nach dem motto einer wird schon treffen. Aber beim zweiten mal hatte Hoost Sapp doch so beschädigt das dieser aus dem turnier ausschied und Hoost dessen platz bekam und sich seinen 4ten titel holte. Das ist was anderes als kämpferische fähigkeiten. Das ist dusel kombiniert mit schierer masse.
    hm ja das ist schon richtig technisch war das unterste d-klasse....trotzdem hat er zwei siege gegen ernesto hoost in seinem kampfrekord glaub das hat sonst nur semmy schilt geschafft....das hoost dann 2002 trotzdem noch zum world gp sieger gemacht wurde obwohl er zweimal gegen sapp verloren war jawohl irgendwie auch n schlechter witz...warum hat man da eigentlich nicht den gewinner des reserve-fights statt sapp ins halbfinale gepackt? dafür sind reserve-fights doch da...

  4. #19
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen



  5. #20
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Ja. Das war vor Cro Cop. Als sich noch alle fragten wie sie diesem fleischklops beikommen.
    Und?

    Der 4-fache K-1 Champion, Ernesto "Mr. Perfect" Hosst hat sich gefragt, wie er dem beikommt, und hats NICHT rausgefunden, sondern ZWEIMAL gegen ihn verloren!!!

    "Fool me once, shame on you! Fool me twice, shame on ME"

    Wer hat denn jemals Hosst zweimal besiegt?

    Gegen wen hatte der grosse Ernesto Hoost kein Rezept?

    Ganz ganz weniger, wage ich mal zu behaupten........ und einer davon soll ein Nichtskönner sein?

    In einem kampf der zur hälfte MMA und zur hälfte K1 war. Im K1 teil hat JLB ihn verkloppt wie ein rothaariges stiefkind. Und im MMA teil hat Sapp fast nur auf dem rücken gelegen mit JLB oben auf ihn drauf oder umgekehrt. Das unentschieden war schon recht merkwürdig.
    Und?

    Anscheinend wusste auch JLB nicht, was zu tun ist, zumindest nicht im MMA. Wieso hat er ihn dann auf sich draufliegen lassen?

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    schön lustig wie die Leute gestern alle noch von Brock geschwärmt haben und jetzt als er von Cain zermatscht wurde, habens natürlich alle vorher gewusst

    Hinterher habens alle irgendwie gewusst.
    Also ICH glaube immernoch an Brock!

    Er birngt einfach unglaubliche physische Voraussetzungen mit, jenseitig des Menschlichen!

    Und der kann noch einige gute Kämpfe machen, behaupte ich einfach mal!

    Gegen Cain Velasques zu verlieren ist ja wohl keine Schande

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Er hat nen harten schlag wegen all der masse. Und kraft natürlich auch. Im ersten kampf hat er Hoost mit der linken in die ecke geschubst und dann seine wilden schwinger losgelassen. Beim zweiten mal war es kein KO sondern wurde der kampf abgebrochen. Auch hier wurde wieder der 'Beast rush' wie Sapp es nennt benutzt. Also in die ecke schubsen und wilde unkontrollierte schwinger. Zum teil mit der innenseite der hand. Was schon eher ne ohrfeige als ein schlag ist. Nach dem motto einer wird schon treffen. Aber beim zweiten mal hatte Hoost Sapp doch so beschädigt das dieser aus dem turnier ausschied und Hoost dessen platz bekam und sich seinen 4ten titel holte. Das ist was anderes als kämpferische fähigkeiten. Das ist dusel kombiniert mit schierer masse.
    Blablabla

    Er hat Ernesto Hoost ZWEIMAL besiegt, und Punkt!

    Und er hat auch sonst einige besiegt, er KANN kämpfen, definitiv, und er IST gefährlich, bzw. war es.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    hm ja das ist schon richtig technisch war das unterste d-klasse....trotzdem hat er zwei siege gegen ernesto hoost in seinem kampfrekord glaub das hat sonst nur semmy schilt geschafft....das hoost dann 2002 trotzdem noch zum world gp sieger gemacht wurde obwohl er zweimal gegen sapp verloren war jawohl irgendwie auch n schlechter witz...warum hat man da eigentlich nicht den gewinner des reserve-fights statt sapp ins halbfinale gepackt? dafür sind reserve-fights doch da...
    Ich weiss nicht. Aber das währe dann Michael Mc Donald gewesen. Und JLB währe dann wohl K1 GP weltmeister 2002 geworden.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen

    Wer hat denn jemals Hosst zweimal besiegt?
    Peter Aerts. Semmy Schilt. Sind die jetzt deiner meinung nach auch auf Bob Sapps niveau?

    Ganz ganz weniger, wage ich mal zu behaupten........ und einer davon soll ein Nichtskönner sein?
    Ja. Einer mit glück und 140 kg hinter kirmes schwingern.


    Anscheinend wusste auch JLB nicht, was zu tun ist, zumindest nicht im MMA. Wieso hat er ihn dann auf sich draufliegen lassen?
    Hast du schon mal versucht so nen fleischberg von dir runter zu bekommen nachdem du schon ne menge energie im stand up verbrauchst hast?


    Blablabla

    Er hat Ernesto Hoost ZWEIMAL besiegt, und Punkt!

    Und er hat auch sonst einige besiegt, er KANN kämpfen, definitiv, und er IST gefährlich, bzw. war es.
    Blablablablablabla
    Er hat einige besiegt wie den grossen Akebono. Kimo Leopoldo. 3 K1 kämpfe. 3x durch KO verloren. Seth Petruzelli. 2x durch KO verloren.
    Gefährlich ja. 140 kg mit wilden schwingern. Davon will man nicht getroffen werden. Das ist aber was anderes als kämpfen können.

  8. #23
    DerGroßer Gast

    Standard

    Dummes geschwätz in dem Bericht. Ein Absoluter Anti schreibt seine Ergüsse runter...traurig genug das einige hier anwesende Tastaurkrieger auch ihr "Fachwissen" abdrücken müssen.

    Sapp trainiert nicht Ernsthaft genug, aber wenn er trifft, wirds schnell Nacht und fertig.

    Was mit Brock im letzten Kampf los war, geht mir ab.Habe ihn bisher anders kämpfen sehen.

  9. #24
    Gladbeck Gast

    Standard

    Bob Sapp war einfach nur 100% Entertainment.
    Brock dagegen ist für mich auf jedenfall ein ernstzunehmender MMA Fighter!
    Wer Mir und Couture besiegt,so wie er es getan hat,kann kein überschätzter Freak sein!
    Und gegen Cain zu verlieren ist ja auch sooo schlimm!
    Ist ja einfach nur ein daher gelaufener Nobody der einfach so aus dem nichts den Champion verhauen hat?
    Wacht mal auf,er hat Nogueira total eingestampft und wer weis wen noch alles in Zukunft!
    Gegen ihn kann immo jeder verlieren ohne den Kopf zu senken,
    auch Brock Lesnar...

  10. #25
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Bob Sapp war einfach nur 100% Entertainment.
    Brock dagegen ist für mich auf jedenfall ein ernstzunehmender MMA Fighter!
    Wer Mir und Couture besiegt,so wie er es getan hat,kann kein überschätzter Freak sein!
    Und gegen Cain zu verlieren ist ja auch sooo schlimm!
    Ist ja einfach nur ein daher gelaufener Nobody der einfach so aus dem nichts den Champion verhauen hat?
    Wacht mal auf,er hat Nogueira total eingestampft und wer weis wen noch alles in Zukunft!
    Gegen ihn kann immo jeder verlieren ohne den Kopf zu senken,
    auch Brock Lesnar...
    is natürlich im prinzip alles richtig....nur brock wurde echt extrem gehypet seitens der ufc, als menschliches monster, absolut unbezwingbar und übermenschlich....das haben einige anscheinend geglaubt und sind dann aus allen wolken gefallen als er die beiden fights nach seinem comeback größtenteils auf dem rücken zappelnd verbrachte....und gegen cain war es schon eine ziemliche demontage, er hatte ja nicht den hauch einer chance...wer dermaßen hochstilisiert wird muss sich nicht wundern wenn er nach einem solchen fight- genau genommen zwei solchen fights- stark hinterfragt wird...

  11. #26
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Peter Aerts. Semmy Schilt. Sind die jetzt deiner meinung nach auch auf Bob Sapps niveau?
    Du stellst die Frage genau in umgekehrter Richtung

    Von all den dutzenden K-1 Kämpfern haben nur Peter Aerts (3facher k1 Champion) und Semmy Schilt (4-facher k-1 Champion) und Bob Sapp (Absoluter Nichtskönner) die unglaubliche Leistung vollbracht, den Mr. Perfect gleich zweimal zu besiegen.

    Deine Ansicht ist einfach weltfremd....

    Zwei der besten Kämpfer aller Zeiten waren die einzigen, die das schafften.

    Es hats noch ein dritter vollbracht, und der soll ein absoluter Nichtskönner sein?


    Ja. Einer mit glück und 140 kg hinter kirmes schwingern.

    Bob Sapp ist übrigens meistens 170-190kg, bei 140kg wäre er ja nur noch HAut und Knochen

    Hast du schon mal versucht so nen fleischberg von dir runter zu bekommen nachdem du schon ne menge energie im stand up verbrauchst hast?
    Und?

    Mir doch scheissegal, wieso ers nicht schafft..... wenn er zu viel Energie im Stand up verbraucht hat, obwohl er WUSSTE, dass noch MMA folgt, dann ist er selbst schuld.

    Da hatte wohl JLB eher ne MEnge Dussel, dass Bobby nicht merh genügend Energie hatte um ihm reichlich Saures zu geben auf dem Boden

    Blablablablablabla
    Er hat einige besiegt wie den grossen Akebono. Kimo Leopoldo. 3 K1 kämpfe. 3x durch KO verloren. Seth Petruzelli. 2x durch KO verloren.
    Gefährlich ja. 140 kg mit wilden schwingern. Davon will man nicht getroffen werden. Das ist aber was anderes als kämpfen können.
    Das ist blabla.

    Bob ist ein gefährlicher Kämpfer, PUNKT.

    Er mag kein technisch gutes Kämpfer sein, aber er ist ein sehr gefährlicher Kämpfer, und kämpft auf gutesm Niveau.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht ist einfach weltfremd....
    Eeh nee. Deine hingegen. Auf jeden fall.

    Es hats noch ein dritter vollbracht, und der soll ein absoluter Nichtskönner sein?
    Ja. Denn er hat seitdem weder im K1 noch im MMA gegen irgend jemand von bedeutung gewonnen.

    Bob Sapp ist übrigens meistens 170-190kg, bei 140kg wäre er ja nur noch HAut und Knochen
    Hast du ihn selbst gewogen? Ich geh nach den gewichtsangaben die für ihn gemacht sind.



    Mir doch scheissegal, wieso ers nicht schafft.....
    Dir scheint hier ja recht viel scheissegal zu sein. Hast du irgendwie nen fetisch für übergrosse muskelberge entwickelt?

    Da hatte wohl JLB eher ne MEnge Dussel, dass Bobby nicht merh genügend Energie hatte um ihm reichlich Saures zu geben auf dem Boden
    Obwohl er ja laut dir so gut ist verbringt er ne ganze runde in der full mount und kann JLB doch nicht (T)KO hauen.


    Das ist blabla.
    Ich hab dich selten soviel blablablabla verbreiten sehen wie zu Bob Sapp.

    Bob ist ein gefährlicher Kämpfer, PUNKT.
    Und das leugne ich nirgendwo.

    Er mag kein technisch gutes Kämpfer sein
    Um es mal SEHR vorsichtig aus zu drücken.
    aber er ist ein sehr gefährlicher Kämpfer, und kämpft auf gutesm Niveau.
    Gefährlich absolut. Gutes niveau? LMAO!!!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Ja. Denn er hat seitdem weder im K1 noch im MMA gegen irgend jemand von bedeutung gewonnen.
    Anderes Beispiel:

    Jemand, der es einmal zum Weltmeister brachte, und danach ni mehr...... ist ein Nichtskönner?

    Hast du ihn selbst gewogen? Ich geh nach den gewichtsangaben die für ihn gemacht sind.
    Eben, und das niedrigste Gewicht, dass ich je gesehen habe bei Bob, das waren 160kg

    Dir scheint hier ja recht viel scheissegal zu sein. Hast du irgendwie nen fetisch für übergrosse muskelberge entwickelt?
    Ja
    Obwohl er ja laut dir so gut ist verbringt er ne ganze runde in der full mount und kann JLB doch nicht (T)KO hauen.
    Nun, obwohl JLB angeblich so gut ist, verbringt er ne ganze Runde auf dem Rücken liegend unter einem absoluten Nichtskönner

    Bob Sapp war einfach vom Standup zu ausgelaugt, genauso wie JLB...



    Gefährlich absolut. Gutes niveau? LMAO!!!
    Ja, gutes Niveau!

    Ich sprach nicht vom technischen Niveau, sondern von der Kampfstärke, wie diese zusammenkommt ist absolut egal.

  14. #29
    Dr.Jab Gast

    Standard

    geil ey, kraken vs. black adder das sollten wir austragen wie einst bob sapp und jerome le banner....erste runde k-1, zweite runde mma

  15. #30
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Willst du damit sagen ich sei fett?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brock Lesnar auf der Jagd
    Von Zunte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06-10-2010, 20:13
  2. Walk-In Brock Lesnar
    Von Ashkan im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15-07-2010, 12:05
  3. Shane Carwin VS Brock Lesnar
    Von Drunken Master im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05-07-2010, 13:22
  4. Brock Lesnar wieder Gesund
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21-01-2010, 18:35
  5. Fedor über Brock Lesnar !
    Von HunteR im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-08-2009, 14:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •