Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: Brock Sapp, Meet Bob Lesnar

  1. #46
    Distortion Gast

    Standard

    Zwischen Bob Sapp und Brock Lesnar ist ein riesengroßer Unterschied.
    Brock Lesnar hat es geschafft in verdammt kurzer Zeit, ohne MMA-Vorkenntnisse und mit wenig Training einen guten Start in der UFC HW Division hinzulegen. Seine Stärken sind klar das Wrestling und nicht das Stand-Up. Lesnar ist für seine 120Kg extrem schnell und kann auch einstecken, wie man bei Carwin vs. Lesnar gesehen hat. Er stieg direkt in eine Liga ein, in der es verdammt gute HW Jungs gibt und dort hat er es eben schwer, seine Schwächen werden direkt aufgedeckt und an denen muss er erstmal arbeiten. Anfängerfehler gegen Frank Mir bei seinem UFC Debüt, schwaches Stand-Up gegen Carwin und Velasquez, wenig Kondition usw.
    Er hat trotzdem Talent und verbesserte sich von Kampf zu Kampf. Beeindruckend z. B. das Knie gegen Velasquez.

    Auch wenn ich der Meinung bin, dass Brock noch besser wird und irgendwann auch wieder Anwärter auf den Titel ist, würde ich ihn trotzdem nicht unter die Top 10 der HW's setzen. Dafür gibt es momentan einfach Jungs wie Velasquez, Overeem und Fedor die ihm an Erfahrung, Kondition, Technik und Power weit überlegen sind.

    Dass er den UFC HW Titel bekommen hat ... naja, da scheiden sich die Geister. Meiner Meinung nach hätten andere vor ihm einen Anspruch drauf gehabt

    Bob Sapp hat weder Kondition, noch Technik, noch hat er sich in irgendeiner Form jemals verbessert. Sapp ist einfach nur ein fetter Gorilla mit X-Beinen der im Ring rumstampft und taumelt und hofft er kann seine Masse einsetzen, was ihm leider zu oft gelungen ist. Ich kipp jedesmal beinahe vom Stuhl wenn ich den Affen sehe wie er auf dicke Hose macht. Tschuldigung, aber ich hasse diesen Menschen

  2. #47
    Naseweiß Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Distortion Beitrag anzeigen
    [...]
    Brock Lesnar hat es geschafft in verdammt kurzer Zeit, ohne MMA-Vorkenntnisse und mit wenig Training einen guten Start in der UFC HW Division hinzulegen.
    Mit wenig Training?
    Nein der Typ trainiert wie ein Berserker
    Und MMA macht er mittlerweile "auch schon" seit über 5 Jahren .


    Zitat Zitat von Distortion Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es momentan einfach Jungs wie Velasquez, Overeem und Fedor die ihm an Erfahrung, Kondition, Technik und Power weit überlegen sind.
    Welcher HW ist Lesnar in punkto Power überlegen ?
    Konditionell würde ich Lesnar jetzt auch nicht soo schlecht einstufen .
    Er hat sich halt im Velasquez fight zu schnell ausgepowert , abgesehen davon hat man ansonsten nie Konditionelle Schwächen bei Lesnar gesehen .


    Alles in allem:
    Lesnar hatte einen Gegner der sich einfach nicht am Boden kontrollieren ließ .
    Und das ist nunmal seine Hauptstärke .
    Ich schätze JDS ungefähr genauso Stark ein wie Velasquez würde aber nicht sagen das Lesnar gegen JDS so chancenlos wäre wie er es gegen Velasquez ware.
    Das 1x1 Funktioniert im MMA nunmal leider nicht

    grüße,

  3. #48
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naseweiß Beitrag anzeigen
    nicht am Boden kontrollieren ließ .
    Hier fand ich Brock allerdings auch schwächer als bisher...
    immerhin hat er Cain stellenweise bei TDs genug Platz gelassen um einfach wieder aufzuspringen, was der mit seinen Reflexen natürlich nicht ungenutzt verstreichen lies!

  4. #49
    Distortion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naseweiß Beitrag anzeigen
    Mit wenig Training?
    Nein der Typ trainiert wie ein Berserker
    So gesehen schon. Ich meinte damit eher, dass andere Kämpfer schon jahrelange Erfahrungen im Muay Thai, BJJ etc. haben. Das hatte Lesnar, abgesehen vom Wrestling, nicht. Er musste mit dem Striking bei Null anfangen.
    Und MMA macht er mittlerweile "auch schon" seit über 5 Jahren .
    Sein Debüt war im Juni 2007 Das sind bei mir klar weniger als 5 Jahre
    Welcher HW ist Lesnar in punkto Power überlegen ?
    In Sachen Takedownpower ist er schon krass, das stimmt. Ich dachte da eher an das Striking. Lesnars Boxen (als Beispiel) wird von Velasquez, Carwin, Fedor, JDS, Overeem etc. um Längen übertroffen. Aber wie gesagt, ich finde Lesnar wird von Kampf zu Kampf besser. Ich glaube, dass er das aufholen kann.
    Konditionell würde ich Lesnar jetzt auch nicht soo schlecht einstufen .
    Er hat sich halt im Velasquez fight zu schnell ausgepowert , abgesehen davon hat man ansonsten nie Konditionelle Schwächen bei Lesnar gesehen .
    Gut, da muss ich dir Recht geben. Ich hatte als Vergleich wohl noch die Cardiomaschine Velasquez im Hinterkopf
    Das 1x1 Funktioniert im MMA nunmal leider nicht
    Zum Glück!

  5. #50
    Naseweiß Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Distortion Beitrag anzeigen
    Sein Debüt war im Juni 2007 Das sind bei mir klar weniger als 5 Jahre
    Er hat mit dem MMA Training 2005 angefangen , ich schau eben wo ich das gelesen hab und editiere es dann später nach


    edit:
    http://www.spox.com/de/sport/mehrspo...e-fighter.html

    "Lesnar begann im Oktober 2005 mit dem MMA-Training und stand am 2. Juni 2007 zum ersten Mal im Ring - gegen den südkoreanischen Silbermedaillisten der Olympischen Spiele 2006 im Judo, Kim Min-Soo."
    Geändert von Naseweiß (12-11-2010 um 12:57 Uhr)

  6. #51
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Was ein peinlicher, ignoranter und pseudo-elitärer Artikel. Schreiben die nur so Schwachsinn auf der Seite?
    Oh BuZuS.. ich liebe deinen Schreibstil!

    Du sagst, was der Pöbel wie ich denkt

    Zitat Zitat von Ali_Mayweather_Tyson Beitrag anzeigen
    Haha das ist so witzig... ich mag ja Bob wegen seienr Art und mag Brock überhauopt nicht wegen seiner Art, aber das ist echt gut gemacht^^
    Was? Wie kann man Brock nicht sympatisch finden?


    Schau dir das Video mal an, dass ihn in ECHT zeigt, und nicht sein Gespiele in der Arena, das sind nämlich nur Nachwehen der WWE

  7. #52
    St. Anger Gast

    Standard

    Cooles video (vorallem der Bogen )

    Kannte nur die Fotos und dachte die hätten den mit einem Gewehr erlegt.

    Jetzt ist mir Brock noch sympatischer

  8. #53
    Underhook Gast

    Standard

    Je länger ich ihn angucke, desto mehr erinnert er mich an eine Mega-Kröte. So wie die aus Pans Labyrinth

  9. #54
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    Je länger ich ihn angucke, desto mehr erinnert er mich an eine Mega-Kröte. So wie die aus Pans Labyrinth

    Der ist gut!!!

  10. #55
    vintage-fighting Gast

    Standard

    Seit wann steht Kraken auf Muskelmänner, ich dachte, der ist jetzt mit Black Samurai zusammen?

    Zu Sapp
    1. Schon Sapp hat für einen Nichtkampfsportler hervorragend abgeschnitten. Er war genauso gut wie der karateweltmeister Schilt. im MMA.

    2. Lesnar war auch nicht schlecht. 2 niederlagen, aber war eine davon echt? der erste ko gegen mir war gespielt, der zweite ko wurde befohlen.

  11. #56
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vintage-fighting Beitrag anzeigen
    2. Lesnar war auch nicht schlecht. 2 niederlagen, aber war eine davon echt? der erste ko gegen mir war gespielt, der zweite ko wurde befohlen.
    Befohlen?Von wem denn?

  12. #57
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Befohlen?Von wem denn?
    bei vintage-fighting handelt es sich um den Hulk...
    Der bezeichnet TKOs gerne als "befohlen" und akzeptiert die Rolle von Ringrichtern nicht...

  13. #58
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vintage-fighting Beitrag anzeigen
    Seit wann steht Kraken auf Muskelmänner, ich dachte, der ist jetzt mit Black Samurai zusammen?

    Zu Sapp
    1. Schon Sapp hat für einen Nichtkampfsportler hervorragend abgeschnitten. Er war genauso gut wie der karateweltmeister Schilt. im MMA.

    2. Lesnar war auch nicht schlecht. 2 niederlagen, aber war eine davon echt? der erste ko gegen mir war gespielt, der zweite ko wurde befohlen.
    zum Satz über Kraken: Ist das noch ein nettes Spiel, oder mobbt ihr euch schon richtig?

    zu Lesnar: "Der zweite KO wurde befohlen"? SChiebung in der UFC?

    zu Vintage: Eines der geilsten Profilfotos ever....

  14. #59
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vintage-fighting Beitrag anzeigen

    2. Lesnar war auch nicht schlecht. 2 niederlagen, aber war eine davon echt? der erste ko gegen mir war gespielt, der zweite ko wurde befohlen.
    Ich glaube übrigens auch an das unsichtbare rosafarbene Einhorn und das Spaghettimonster.

  15. #60
    vintage-fighting Gast

    Standard

    1. Niederlage Lesnar gegen Mir sah geswchauspielert aus.

    2. Lesnar gegen Carwin hätte man abbrechen können, der Schiri schritt nicht ein, Lesnar gewann. Der Kampf danach gegen Cain war genauso. Vielleicht hätte Lesnar noch gewonnen.

    E
    zum Satz über Kraken: Ist das noch ein nettes Spiel, oder mobbt ihr euch schon richtig?
    Mobben? Ist das ein Slangausdruck für *********?
    Geändert von vintage-fighting (15-01-2011 um 10:29 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brock Lesnar auf der Jagd
    Von Zunte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06-10-2010, 20:13
  2. Walk-In Brock Lesnar
    Von Ashkan im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15-07-2010, 12:05
  3. Shane Carwin VS Brock Lesnar
    Von Drunken Master im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05-07-2010, 13:22
  4. Brock Lesnar wieder Gesund
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21-01-2010, 18:35
  5. Fedor über Brock Lesnar !
    Von HunteR im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-08-2009, 14:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •