Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 375 von 448

Thema: Of. Herausforderung an Victor G. durch Stefan Crnko !!!!!

  1. #361
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Wieso legen eigentlcih so viele WT-ler hier so viel Wert auf ihre Anonymität?

    Jim Bo ist der Moderator, da kann ichs verstehen.

    Aber der Rest... schämt ihr euch so dafür, wer und was ihr seid?


    Verleumdungsklagen, Abmahnungen und andere juristische Tiefschläge ...
    Wenn man nicht gerade professioneller Kampfsportler oder ein Funktionär auf Mitgliedersuche ist, würde ich jedem raten, weitestgehend anonym zu bleiben.

  2. #362
    Shamisen Gast

    Standard

    edit
    Geändert von DeepPurple (11-11-2010 um 15:35 Uhr) Grund: ?????

  3. #363
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    @ Kraken:
    Nein überhaupt nicht, aber so ist das ganze etwas entspannter.
    Außerdem erinnere ich nur an das Theater, das einige hier mit einem anderen User aufgeführt haben, als sie dessen Identität (mutmaßlich ) herausgefunden haben.
    Nun, bleibt ja jedem selbst überlassen........

    Ich sehe es entspannt genug, dass ich mich nicht verstecken muss, zu allem stehe, was ich sage und tue.

    Und ich stelle deine fachliche Kompetenz nicht in Frage.

    Aber du wirst verstehen können, dass ich mir durchaus meinen Teil zu Leuten denken die sich in Anonymität verstecken.

    Zitat Zitat von gatos Beitrag anzeigen
    Ich werde meisst als sehr anschmiegsamer, freundlicher Trainingspartner beschrieben.
    Klingt ****

  4. #364
    plaz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gatos Beitrag anzeigen
    Genau so hasst Du dich aufgestellt. Less dein Posting durch.
    Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen, was du meinst. Kannst du das bitte näher erklären?

  5. #365
    DerBen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shamisen Beitrag anzeigen
    edit
    edit*
    Geändert von DeepPurple (11-11-2010 um 15:38 Uhr) Grund: Bezug/Off Topic

  6. #366
    DeepPurple Gast

    Standard

    Ich drücks mal in Güte aus: Wenn ihr weiter OT bleibt, ist der Thread zu, bis sich C.S. wieder meldet.
    Warum jemand anonym sein will, ist seine Sache. In Anbetracht des Tons, der hier manchmal vorkommt, kann ich verstehen, dass man nicht jeden vor der Haustür haben will. Das hat hier aber nichts verloren.

  7. #367
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Nun, es wird oft davon gesprochen "wir" würden "es" "nicht verstehen" und wir hätten nie WT geübt und so weiter.

    Da liegt der Wunsch nahe, es von den jeweiligen Postern zeigen zu lassen

  8. #368
    Registrierungsdatum
    03.07.2002
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    129

    Standard

    Back to Topic !

    Was mich wundert, ist dass es im Grunde noch keine Reaktion von Seiten der Wing Revolution gibt. Wir haben doch auch ein paar Vertreter hier in Deutschland und sicher auch im Board. Ich frage mich ehrlich gesagt, warum es von der Seite so still ist. Beratung?
    Ich würde ehrlich gesagt mal dazu übergehen, ob man das Ganze nicht auf eine andere Art klären kann. Sowohl für die EWTO als auch für Wing Revolution stehe in diesem Fall rufschädigende Aspekte im Raum.
    Wäre eine befriedigende Lösung für beide Seiten nicht möglich? Ein ganz offizieller Kampf zwischen Vertreter der EWTO und von WingRevolution. Es müssen sich ja nicht gleich Meister die Köpfe einhauen.

    Setzt doch einfach eine Kampf an zwischen zwei körperlich ähnlich ausgestatteten Kämpfern an. Lasst genug Zeit für Training und macht ne Veranstaltung daraus. Kämpfer trainiert durch VG und Kämpfer trainiert durch SC und/oder Krk! Das wäre doch mal ein nettes Event !

    Einigt Euch auf Regeln und Schutzausrüstung mit denen ihr beiden und vor allem die Rechtslage des betreffenden Landes leben kann. Das würde sicher ne gute Sache werden und wenn mehrere Kämpfer auftreten, ist es wahrscheinlich, dass beide Seiten mal gewinnen und mal verlieren.

    BlitzCombat vs. Wing Warriors

    Beste Grüße

    Spawn
    Geändert von Spawn (11-11-2010 um 15:58 Uhr)

  9. #369
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spawn Beitrag anzeigen
    Back to Topic !

    Was mich wundert, ist dass es im Grunde noch keine Reaktion von Seiten der Wing Revolution gibt. Wir haben doch auch ein paar Vertreter hier in Deutschland und sicher auch im Board. Ich frage mich ehrlich gesagt, warum es von der Seite so still ist. Beratung?
    Ich würde ehrlich gesagt mal dazu übergehen, ob man das Ganze nicht auf eine andere Art klären kann. Sowohl für die EWTO als auch für Wing Revolution stehe in diesem Fall rufschädigende Aspekte im Raum.
    Wäre eine befriedigende Lösung für beide Seiten nicht möglich? Ein ganz offizieller Kampf zwischen Vertreter der EWTO und von WingRevolution. Es müssen sich ja nicht gleich Meister die Köpfe einhauen.

    Setzt doch einfach eine Kampf an zwischen zwei körperlich ähnlich ausgestatteten Kämpfern an. Lasst genug Zeit für Training und macht ne Veranstaltung daraus. Kämpfer trainiert durch VG und Kämpfer trainiert durch SC und/oder Krk! Das wäre doch mal ein nettes Event !

    Einigt Euch auf Regeln und Schutzausrüstung mit denen ihr beiden und vor allem die Rechtslage des betreffenden Landes leben kann. Das würde sicher ne gute Sache werden und wenn mehrere Kämpfer auftreten, ist es wahrscheinlich, dass beide Seiten mal gewinnen und mal verlieren.

    BlitzCombat vs. Wing Warriors

    Beste Grüße

    Spawn


    Das wäre naturlich auch nette Idee.

    Grundsätzlich kann man diese Diskussion auf verschiedene Weisen betrachten.

    1. Verbandspolitisch: ist es eine "Schlammschlacht"

    2. Trainer gegen Trainer: ist eigentlich nicht der normale Weg und wird
    deshalb sehr kritisch betrachtet.
    Beide könnten hier ihrem Ruf
    schaden.

    3. Persönlich: Warum sollte ein Trainer oder ein Meister nicht auch einfach mal ausserhalb der Verbandspolitik handeln können? Auch ein Trainer oder "Meister" ist ein freier Mensch und kann nach seiner
    inneren Einstellung nach handeln. Man muss doch nicht immer alles symbolisieren.

    Natürlich wird er dadurch in die Verbandspolitik reingezogen, da die ganze Show so öffentlich abläuft.
    Aber mal im Ernst. Man sollte doch den Leuten trotzdem zugestehen, dass sie ihre Sache durchziehen ohne ständig ein Fass aufzumachen.

    Grundsätzlich darf ich für mich sagen, dass es eine interessante Angelegenheit wird. Wenn man sich wirklich zu einem Kampf durchringen kann. Was ich doch hoffe. Obwohl diese Hoffnung gering ist.
    Wir trainieren Kampfsport. Da wird ständig gekämpft. Man schlachtet ja keine heilige Kuh, wenn mal ein Kampf auf Trainer / Meister Ebene gegen einen anderen Verband führt. Meiner Meinung sollte man weniger Politik machen sondern mehr "kämpfen" und das ganze genießen. Ist doch eine gute Sache.
    Das ist ja kein Kampf System gegen System sondern zwischen VG und SC.
    Geändert von Tracer (12-11-2010 um 07:41 Uhr) Grund: Rechtschreibxxx

  10. #370
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich verstehe auch nicht, was daran schlimm sein soll. Die sind beide erwachsen und abgesehen davon ist es mir generell lieber, die WTler und solche, die es mal waren hauen sich unter ihresgleichen, als dass sie auf seriösen MMA Events Plätze blockieren die von Leuten genutzt werden könnten, die der Sache mit dem nötigen Ernst gegenübertreten.

    Das ist jedenfalls meine Meinung.

  11. #371
    Registrierungsdatum
    03.07.2002
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Kampf System gegen System sondern zwischen VG und SC.
    Nun ja, klar ! Aber leider würde es daraus gemacht werden !

  12. #372
    Envy Gast

    Standard

    Also ich glaube nicht das es eine Reaktion geben wird. Man hat ja klar gesagt: Kommt zu unserem Turnier wir kämpfen entweder Streetstyle oder nach MMA regeln und zwar am 28. Kommt wenn ihr euch traut.

    Warum sollte man noch anders reagieren? Meiner Persönlichen Ansicht nach sind mal abgesehen vermutlich von der Anwesenheit eines Referees alle Bedingungen nach denen die Gegenseite gerufen hat erfüllt. Wie gesagt meiner persönlichen Ansicht nach.

  13. #373
    Texas 7 Gast

    Standard Herausfordeung von Georgi Milchev

    Das Herausforderungsschreiben ist von Georgi Milchev unterschrieben.
    Eigentlich sollte von ihm die Rede sein und nicht von Victor Gutierrez.

  14. #374
    Registrierungsdatum
    03.07.2002
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Texas 7 Beitrag anzeigen
    Das Herausforderungsschreiben ist von Georgi Milchev unterschrieben.
    Eigentlich sollte von ihm die Rede sein und nicht von Victor Gutierrez.
    Und wer ist das bitte? Stellt er eine Herausforderung für SC dar? Macht das Sinn? Sinn würde es auf jeden Fall machen, SC einen seiner Leute dort hinschicken würde und gegen Ihn kämpfen lässt. Sonst heisst es nachher 5. PG reist kleinem Schulleiter den A. auf !

  15. #375
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Wow, schon fast 400 Posts in knapp 48 Stunden.

    Könnte ein neuer Rekordthread werden...

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum macht Herr Crnko kein WT?
    Von Zongeda im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 03-08-2010, 12:06
  2. Sifu Stefan Crnko in Bulgaria Plovdiv 2010
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 09:42
  3. Thomas "die Wand" Krapf vs. Stefan Crnko Cage Fight Series
    Von Nixon im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-07-2007, 23:00
  4. Herausforderung
    Von Don2k im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18-12-2005, 21:58
  5. Herausforderung
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-09-2002, 06:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •